Seite 1 von 1

Motorraumdeckel

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 21:05
von Typ461
Warum sind bei manchen Motorraum/Dach Klappen Lüftungsschlitze die wir nicht haben? Gibt es das öfter?
IMG_7762.jpg
Dach MANfred.jpg
gruss

Re: Motorraumdeckel

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 21:51
von Lobo
vorwiegend sind die bei Fahrzeugen mit Lufttrockner zu finden, aber das ist auch keine Regelmäßigkeit, sind halt da oder auch nicht, je nach dem was da an Teilen durchgetauscht wurde in der Inst.

Re: Motorraumdeckel

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 21:53
von Typ461
Lufttrockner haben wir aber keine Kiemen auf dem Dach. Wir haben die Lufttrockner Patronen und die zusätzlichen 2 Sicherungen neben dem Heizungsbedienteil.
Danke, Gruss

Re: Motorraumdeckel

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 21:58
von Lobo
vielleicht war es bei der Bundeswehr wie im Osten, hatten sie die Kiemenbleche, hatten sie keine Flex, hatten sie ne Flex, hatten die keine Kiemenbleche, hatten die _Kiemenbleche und ne Flex hat einer die Kabeltrommel geklaut :lol:

sein Froh das du keine Hast, kann da schön Airliner Schienen drauf machen oder es läuft kein Wasser rein, mein Dach ist auch ohne ....