Weißrost wie entfernen ?

Antworten
frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Weißrost wie entfernen ?

Beitrag von frankvc » Fr 8. Mär 2013, 21:09

Habe jetzt festgestellt das durch die überhitzung meines Wandlers sich ja die Farbe gelöst hat ,und darunter hat sich richtig viel Weißrost gebildet .Ich meine mich daran zu erinnern das ich mal in einem Forum gelesen habe das es da etwas gibt womit man das teil einsprüht .
Ein gutes hat die Sache aber .Jetzt weiß ich aber das die überhitzung wohl schon sehr lange her sein muß .denn als ich das öl jetzt gewechselt habe war es nicht verbrannt .
MFG Frank

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: Weißrost wie entfernen ?

Beitrag von imodra » Sa 9. Mär 2013, 09:03

Moinsen,

Schau mal hier ab Seite 18, dort gibt es Hinweise für das Entfernen von Weißrost.

LG Thomas ;)
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Antworten