Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Antworten
Benutzeravatar
Sergeant
Beiträge: 145
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:07

Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von Sergeant » So 1. Mai 2016, 10:44

Gestern nacht hatten es sich wohl ein paar Scherzkekse erlaubt mir vorne bei einem Reifen die Luft abzulassen.

Dachte ich mir. Ist doch wurst Reifenfüllschlauch dran und gut ist. Nur kommt beim Reifenfüllanschluss im Motorraum keine Luft. Nach dem draufdrehen vom Schlauch liegt kein Druck an.

Bin ich zu blöde ?

Habe leider keine TDV zur Hand.

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von Lobo » So 1. Mai 2016, 11:01

unter &bar kommt da erst Luft, musst du runterbremsen (Luft verbrauchen) oder du gehst oben an den ersten Kesses zum füllen, da ist immer Druck drauf
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
Sergeant
Beiträge: 145
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:07

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von Sergeant » So 1. Mai 2016, 12:04

Danke. Hat funktioniert.

Leider musste ich feststellen das er ander Seite aufgestochen ist. Blöde Wixxer.

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von Lobo » So 1. Mai 2016, 12:20

ärgerlich, schlauchlos oder mit schlauch ? schlauchlos geht mit den Würschteln zu flicken
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von ALu » So 1. Mai 2016, 13:11

Hatten wir vor Kurzem:

viewtopic.php?f=18&t=2744
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Sergeant
Beiträge: 145
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:07

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von Sergeant » So 1. Mai 2016, 13:42

Ist ein schlauloser Pirelli Pista. Wer damit mal zum Landmaschinenhändler fahren.

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von Rainmaster » So 1. Mai 2016, 19:29

Sergeant hat geschrieben:Ist ein schlauloser Pirelli Pista. Wer damit mal zum Landmaschinenhändler fahren.

Zum Kotzen, daß es Idioten gibt, die den Besitz Anderer nicht achten. Die hatten wohl gedacht, daß ihre Tat etwas zum Weltfrieden beiträgt.......

hoffe nur, Du kriegst nicht noch einen Pflug dranmontiert :lol:

kopf hoch, Gruß rainmaster

Benutzeravatar
Sergeant
Beiträge: 145
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:07

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von Sergeant » So 1. Mai 2016, 20:00

Ich habe da schon einen Verdacht.

Zwei Strassen weiter wohnt ein Aktivist. Antifa-Fahne im Garten.

Sollte ich ihn auch nur in der Nähe meines LKW sehen bekommt er eine geballert das er glaubt Thors Hammer höchstpersönlich hätte in getroffen.

Klaus
Beiträge: 349
Registriert: So 1. Apr 2012, 22:00

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von Klaus » So 1. Mai 2016, 20:21

Mit einem gestochenen Reifen hat man noch Glück.
Der gepflegte Kämpfer gegen das Kapital legt seine Feuerchen,alles Totalschäden.
Leider musste ich in den letzten Monaten mehrere ausgebrannte Fahrzeuge sehen.
Klaus

Benutzeravatar
Sergeant
Beiträge: 145
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:07

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von Sergeant » Di 3. Mai 2016, 09:02

Lassen sich die Reifen ganz simpel mit einen Schlauch versehen? Ist billiger wie zwei neue kaufen.

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von Lobo » Di 3. Mai 2016, 09:50

wenn du Schlauchlosfelgen hast dann wohl eher nicht, bei Fuchsfelgen mit dem eingeklebtem Gummi schon, den kannst rausprügeln , dann mit Schlauch und Felgenband
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
theutone
Beiträge: 239
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:56

Re: Reifen füllen mit Reifenfüllanschluss

Beitrag von theutone » So 8. Mai 2016, 16:35

Tach,

laß dem Antifa Fritzchen erst mal die Luft aus seinen Fahrradreifen... :whistle:

Gruß
Patrick

Antworten