Conti HCS 14.00R20 gesucht
Conti HCS 14.00R20 gesucht
Hallo KATzenliebhaber
Meine KATze braucht neue Pfoten. Ich suche dafür 6x Conti HCS 14.00R20.
Hat jemand sehr gut erhaltene Gebrauchte (nicht zu alt) oder kennt jemand eine gute Bezugsquelle für Neue?
Sollte jemand evtl. auch sehr gut erhaltene Michelin XZL 14.00R20 verkaufen wollen, bitte auch gerne melden.
Danke im Vorraus.
Gerd
Meine KATze braucht neue Pfoten. Ich suche dafür 6x Conti HCS 14.00R20.
Hat jemand sehr gut erhaltene Gebrauchte (nicht zu alt) oder kennt jemand eine gute Bezugsquelle für Neue?
Sollte jemand evtl. auch sehr gut erhaltene Michelin XZL 14.00R20 verkaufen wollen, bitte auch gerne melden.
Danke im Vorraus.
Gerd
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com
Re: Conti HCS 14.00R20 gesucht
Hallo Gerd,
einen HCS könnte ich Dir anbieten. Kannst ja sammeln
Bzw schmeiße ich jetzt meine 14er runter, 1x Hcs, 1x Mil Profil, und 4x Pista Profil.
Andy
einen HCS könnte ich Dir anbieten. Kannst ja sammeln

Bzw schmeiße ich jetzt meine 14er runter, 1x Hcs, 1x Mil Profil, und 4x Pista Profil.
Andy
Ich müsste noch welche haben. Schaue später mal nach ...
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
Gruß
Andreas
Andreas
Also, ich habe noch 8 Stück 14.00 Conti HCS.
Zwei habe ich heute kontrolliert, DOT Nummer 1800, also aus der 18. KW 2000. Die Reifen stehen bei mir seit 5 Jahren am Lager, ich hatte sie damals mit den Alu-Felgen zusammen gekauft. Die Reifen haben noch die Notlaufringe drin, die sich aber mit einer Winde und zwei Spanngurten herausnehmen lassen.
Profil / Zustand siehe Fotos.
Preis: ich will für die Reifen nichts haben, also kostenlos. Versand pauschal 60 EUR pro Palette innerhalb Deutschlands, also 240 EUR für alle 8 Reifen, oder Abholung in Neuss.
Zwei habe ich heute kontrolliert, DOT Nummer 1800, also aus der 18. KW 2000. Die Reifen stehen bei mir seit 5 Jahren am Lager, ich hatte sie damals mit den Alu-Felgen zusammen gekauft. Die Reifen haben noch die Notlaufringe drin, die sich aber mit einer Winde und zwei Spanngurten herausnehmen lassen.
Profil / Zustand siehe Fotos.
Preis: ich will für die Reifen nichts haben, also kostenlos. Versand pauschal 60 EUR pro Palette innerhalb Deutschlands, also 240 EUR für alle 8 Reifen, oder Abholung in Neuss.
Gruß
Andreas
Andreas
Danke für eure Infos.
MfG Gerd
MfG Gerd
In der R u h e liegt die K r a f t