Neue Pfoten für die KATze

Antworten
Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 327
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Neue Pfoten für die KATze

Beitrag von swisskat » Mi 8. Aug 2012, 13:02

Hallo allerseits

Die KATze hat neue Alupfoten bekommen. Wie schaut das eigentlcih mit dem Reserveradhalter aus? Was habt ihr geändert um die vorstehnden Schrauben zu "umgehen"?

Werde demnächst noch 8 Conti HSC mit (oder auch ohne) Notlaufelement einstellen.

Grüsse
Damian
IMG_6677.JPG
BassMAN und HochgebirgsMAN

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Neue Pfoten für die KATze

Beitrag von ALu » Mi 8. Aug 2012, 13:28

Du auch ?

Dann können wir jetzt einen 8x8 doppelt mit Conti HSC bereifen.

Wie hast Du die Felgen lackiert ?
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1614
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: Neue Pfoten für die KATze

Beitrag von manny » Mi 8. Aug 2012, 14:00

Nichts,

ich hab das Rad einfach noch n paar grad mehr gedreht und dann passte es...

Elegant ist das natürlich nicht, normal müsste man ja vier Ecken wegflexen... ;)
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1355
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: Neue Pfoten für die KATze

Beitrag von egn » Mi 8. Aug 2012, 15:35

Wenn die HCS noch gut sind dann habe ich vielleicht Interesse.
Gruß Emil

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Neue Pfoten für die KATze

Beitrag von ALu » Mi 8. Aug 2012, 18:30

egn hat geschrieben:Wenn die HCS noch gut sind dann habe ich vielleicht Interesse.
Damians müssten, meine sind in sehr gutem Zustand. Kann dir nächste Woche Fotos schicken ...
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1355
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: Neue Pfoten für die KATze

Beitrag von egn » Mi 8. Aug 2012, 20:05

Danke, bin bis Anfang September noch in Irland.
Gruß Emil

Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 327
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Re: Neue Pfoten für die KATze

Beitrag von swisskat » Do 9. Aug 2012, 06:02

Hallo allerseits

Wie wäre es mit einem Forums 8x8? :roll: :D , Reifen sind ja jetzt genug da.

Lackiert hat sie mein Bruder, der ist ja Maler. Müsste ihn mal fragen. Das orange deckt aber nicht so gut.

Die Reifen sehen nicht schlecht aus, muss die Fotos noch sortieren. DOT 2000, 2001 und 2003, Profiltiefe zwischen 10 und 15mm. Keine Risse an Seitenwänden oder sonstige Beschädigungen. Es sind zwei verschiedene Notlaufelemente in den Reifen (2x und 6x).

Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

Antworten