Hutchinson Alu Felgen

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1263
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Hutchinson Alu Felgen

Beitrag von Zentralgestirn » Mi 3. Jun 2020, 00:47

Moin,

die Montagehülsen aus dem Bordwerkzeug sidn keine richtigen Zentrierhülsen. Sie zentrieren aber in rotatorischer sicht, nicht aber in konzentrischer Art. Hätte ich besser mal dazu geschrieben.

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 818
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Hutchinson Alu Felgen

Beitrag von simon » Mi 3. Jun 2020, 06:52

Moin Sebastian,

Das stimmt. Mir ging es nur konkret darum, dass die auch weiterhin verwendbar sind und man die Felge nicht über die Gewinde würgen muss. Zur Zentrierung gibt es die Führungen an der Nabe.

Gruß Simon

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk


rauso
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:28

Re: Hutchinson Alu Felgen

Beitrag von rauso » Mi 3. Jun 2020, 15:47

Hallo zusammen...
bin auf der Suche nach 4 Felgen.... allerdings gestaltet sich das schwieriger wie gedacht. Anscheinend haben alle Felgen ET 120...aber kann ja eigentlich nicht sein da es ja verschiedene Felgenringe gibt. Da die 10 Zoll Felgenbreite ja bestehen bleibt müssen die Felgenkörper ja ne andere ET haben....oder steh ich da auch dem Schlauch ????
Hab meine in e Bay Kleinanzeigen eingestellt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-8411

Da ich nen Unimog hab schauen die über den Koffer raus..zumal das auch scheisse aussieht.. :-) Bräuchte aber Felgen wo das äussere Felgenhorn auf höhe der Radmuttern liegt. Ja ich weiss..schwierig zu erklären. :-)

Vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen....Danke schon mal.

Gruss Ralf

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1289
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: Hutchinson Alu Felgen

Beitrag von egn » Do 4. Jun 2020, 18:03

Wenn noch nicht geschehen so wende dich doch an Ramin von Corint. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
Gruß Emil

Antworten