Hallo Forum,
ich hab ein Prüfgerät PR-22 für die Wandlerschaltkupplung gefunden. Hat jemand von Euch dafür eine Bedienungsanleitung? Hat jemand ein Schaltbild (es ist nicht ganz sicher dass das Gerät funktioniert)? Kann man mit dem Messgerät auch die WSK 370 testen? Und die wichtigste Frage: Kann man damit auch was kaputt machen?
Danke schon mal.
der Albert
Prüfgerät PR-22 für Wandlerschaltkupplung
- der rennpeer
- Beiträge: 113
- Registriert: So 16. Mär 2014, 22:40
Prüfgerät PR-22 für Wandlerschaltkupplung
I love the whole world. It’s such a brilliant place. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah... (Discovery Channel Commercial Song)
- A N D R E A S
- Beiträge: 1307
- Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
- Kontaktdaten:
Re: Prüfgerät PR-22 für Wandlerschaltkupplung
Das Teil wird zwischen Kabelbaum und Wandlersteuergerät eingeschliffen.
Stellung FAHRT: Die Instrumente zeigen die Drehzahl des Motors und des Getriebeeingangs. Beim Schalten der WÜK / Kick-down gehen die entsprechenden Lämpchen an oder aus.
Stellung TEST: Mit den Potis Motor / Turbine wird die Drehzahl entsprechend simuliert, die WÜK muss entsprechend schalten (Wandlerleuchte im Fahrzeug / Kontrollleuchte am Messgerät). Taste Kick-Down simuliert den Kick-Down.
Die richtigen Drehzahlen stehen in der Instandsetzungsanweisung zum KAT. Zum Ausprobieren sollte das Obige schon mal reichen.
Man kann den Wandler schon stressen, wenn man in Stellung TEST fährt und dem Wandlersteuergerät was vorgaukelt. Dann geht die WÜK im Extremfall nicht auf oder nicht zu.
Stellung FAHRT: Die Instrumente zeigen die Drehzahl des Motors und des Getriebeeingangs. Beim Schalten der WÜK / Kick-down gehen die entsprechenden Lämpchen an oder aus.
Stellung TEST: Mit den Potis Motor / Turbine wird die Drehzahl entsprechend simuliert, die WÜK muss entsprechend schalten (Wandlerleuchte im Fahrzeug / Kontrollleuchte am Messgerät). Taste Kick-Down simuliert den Kick-Down.
Die richtigen Drehzahlen stehen in der Instandsetzungsanweisung zum KAT. Zum Ausprobieren sollte das Obige schon mal reichen.
Man kann den Wandler schon stressen, wenn man in Stellung TEST fährt und dem Wandlersteuergerät was vorgaukelt. Dann geht die WÜK im Extremfall nicht auf oder nicht zu.
Grüße
Mathias
Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.
Mathias
Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.
Re: Prüfgerät PR-22 für Wandlerschaltkupplung
Der normale Besitzer braucht das Teil nicht, entweder er geht oder ebend nicht und das merkt man beim fahren sie Bd braucht den Kasten nicht
Hörverlust durch Tinnitus