Ersatzbeschaffung Auspuff

Antworten
Benutzeravatar
Schwabenland
Beiträge: 18
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 22:21

Ersatzbeschaffung Auspuff

Beitrag von Schwabenland » So 9. Jul 2017, 14:14

Hallo nochmal,

unser Auspuff fällt solangsam aus einander.
Man könnte jetzt zu MAN gehen und einfach neue Teile kaufen. Dazu hat unser kleiner Förderverein aber nicht die Mittel.
Hat jemand eine Alternative? Gerne auch nach oben raus ziehen. Wir haben aber nur 17cm zwichen Fahrehaus und Pritsche.

Danke und schöne Grüße

Markus

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 532
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: Ersatzbeschaffung Auspuff

Beitrag von Hemges » So 9. Jul 2017, 21:49

Hallo Markus
Gukst du hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 94-223-797

Nicht verwandt oder verschwägert!! :D
Einfach der Phantasie beim Googlen freien lauf lassen..... :)
Billiger werden die Töpfe nicht mehr....
Ich hätte noch einen aus Edelstahl in "Leer" Ausführung.... aber der ist etwas teurer :!:

Grüße Markus

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 888
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Ersatzbeschaffung Auspuff

Beitrag von Wolfgang » Di 11. Jul 2017, 07:55

Hatten das Thema schon mal hier.

Werde mir den auch mal anschauen. Ingo Weber ist aber derzeit in Norwegen unterwegs.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1110
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: Ersatzbeschaffung Auspuff

Beitrag von fun-ski » Di 11. Jul 2017, 11:05

Moin
wäre ganz hilfreich wenn man wüsste um welche Teile es sich handelt.
Bögen vom Krümmer zu den Rohren für den 4x4 könnte ich noch ein paar machen.
gebrauchten Endtopf hätte ich auch noch einen über(bissel schweissen erforderlich)
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Antworten