KAT zu versteigern
KAT zu versteigern
Grüße
Christian
Christian
Re: KAT zu versteigern
letztes Gebot: 11000€
Mir erscheint einiges komisch:
- total verratzte Sitze
- Moos auf der Armaturentafel
- Angeblich ein US Auto, aber deutsche taktische Zeichen am Heck
Verladehilfe wurde im Text erwähnt, aber das kann es Standardtextbaustein sein.
Mir erscheint einiges komisch:
- total verratzte Sitze
- Moos auf der Armaturentafel
- Angeblich ein US Auto, aber deutsche taktische Zeichen am Heck
Verladehilfe wurde im Text erwähnt, aber das kann es Standardtextbaustein sein.
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill
Winston Churchill
Servus,
hat sehr viel gemeinsam mit einem der letzt in der Vebeg verkauft wurde, total ausgeschlachtet und im Eimer.
Je mehr ich solche Zahlen zu solchen Schlachtfahrzeugen sehe weiss ich dass ich nicht zu teuer gekauft habe
Ich glaube mich noch zu erinnern dass der damals so um die 6100€ ersteigert wurde.
Herrichten brauchst den nicht mehr, wird wohl in Teilen nach Afrika gehen
LG
chabbes

hat sehr viel gemeinsam mit einem der letzt in der Vebeg verkauft wurde, total ausgeschlachtet und im Eimer.
Je mehr ich solche Zahlen zu solchen Schlachtfahrzeugen sehe weiss ich dass ich nicht zu teuer gekauft habe

Ich glaube mich noch zu erinnern dass der damals so um die 6100€ ersteigert wurde.
Herrichten brauchst den nicht mehr, wird wohl in Teilen nach Afrika gehen

LG
chabbes

Hat einen sportlichen Preis erzielt mit 15572,70€ inkl. Gebühr und Steuern !!
Grüße
Christian
Christian

Wahnsinn, da muss man sich langsam mal Gedanken machen was die gut erhaltenen noch wert sein müssen.
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
Servus,
ich habe so den Verdacht dass die billigen Schrotthaufen schneller weg gehen als die teureren gut erhaltenen.
Vielleicht gibt es mehr nachfrage an Ersatzteile als an Fahrzeuge die für den Einsatz (oder Hobby) gebraucht werden.
Habe nun schon mehrmals mitbekommen dass günstige reparaturbedürftige Fahrzeuge am Telefon schon an Händler verkauft wurden,
ohne Besichtigung, bevor Interessenten zum Anschauen überhaupt kommen konnten
LG
chabbes

ich habe so den Verdacht dass die billigen Schrotthaufen schneller weg gehen als die teureren gut erhaltenen.
Vielleicht gibt es mehr nachfrage an Ersatzteile als an Fahrzeuge die für den Einsatz (oder Hobby) gebraucht werden.
Habe nun schon mehrmals mitbekommen dass günstige reparaturbedürftige Fahrzeuge am Telefon schon an Händler verkauft wurden,
ohne Besichtigung, bevor Interessenten zum Anschauen überhaupt kommen konnten

LG
chabbes

vieles an Teilen geht nach Afrika, gerade Getriebe Schrotten der geschulte Fachkrftfahrer da untern gern in rauen mengen, darum gegen die Holländer auch schon über die WSK raus zu schmeißen und da stärkere Trockenkupplungen einzusetzen, ma geht das schalten nach gehör etwas länger gut und wenn mal ein Gang fehlt .... er hat ja dann je noch 5 weitere 

Hörverlust durch Tinnitus
Wenn ich die Fgst Nummer richtig erkennen könnte:
Ist es 4611880, ist das Fahrzeug im Jänner 2014 um 4.600 Euro (pls Mwst) verkauft worden. Verkauf war dann in Boostedt (LogBattalion 162, aufgelöst).
Ist es 4611860, habe ich dazu keinen Verkaufspreis. Dem taktischen Zeichen nach kam er aus Delmenhorst. (Logistikbatallion 161). Die meisten 5t von Delmenhorst wurden 2014/2015 zwischen 4100 und 7000 Euro verkauft.
Beide Einheite gehörten zur gleichen Logistikbrigade 1 (aufgelöst)
Scheint ein guter Geschäftsmann zu sein:
Anschaffung in 2015 zwischen 4-700 Euro, keine Investionen in der Zwischenzeit, Lagerkosten im Freien sind minimal, Zustandsentwicklung ist egal. 2019 mit 100-200% Gewinn verkauft. Fertig.
LG,
Andy
Ist es 4611880, ist das Fahrzeug im Jänner 2014 um 4.600 Euro (pls Mwst) verkauft worden. Verkauf war dann in Boostedt (LogBattalion 162, aufgelöst).
Ist es 4611860, habe ich dazu keinen Verkaufspreis. Dem taktischen Zeichen nach kam er aus Delmenhorst. (Logistikbatallion 161). Die meisten 5t von Delmenhorst wurden 2014/2015 zwischen 4100 und 7000 Euro verkauft.
Beide Einheite gehörten zur gleichen Logistikbrigade 1 (aufgelöst)
Scheint ein guter Geschäftsmann zu sein:
Anschaffung in 2015 zwischen 4-700 Euro, keine Investionen in der Zwischenzeit, Lagerkosten im Freien sind minimal, Zustandsentwicklung ist egal. 2019 mit 100-200% Gewinn verkauft. Fertig.
LG,
Andy
4611880 habe ich über Vebeg gekauft und nach Dänemark gebracht. Ich habe denn KAT wieder verkauft, aber der KAT fährt immer in Dänemark
/ Keld
Sendt fra min SM-G390F med Tapatalk
/ Keld
Sendt fra min SM-G390F med Tapatalk
i am the current owner of: 4611880 i enjoy it much. It also gets some miles put into it at my farm running around with my tieflader with a telescopic loader and seed or fertiliser on the bed except for 1 week in the year were it transports newly finished high school graduents.
also from time to time a just for fun trip.
ccharke also made good money when he sold the truck to me, but should he have sold it lower than the market price. these trucks have goon extremly up in price. if i could get a nice man 5t gl kat 1 for less than 14000 euro right now i would buy it, but i cant find any at that price level!
also from time to time a just for fun trip.
ccharke also made good money when he sold the truck to me, but should he have sold it lower than the market price. these trucks have goon extremly up in price. if i could get a nice man 5t gl kat 1 for less than 14000 euro right now i would buy it, but i cant find any at that price level!
Ich schreibe auf Englisch.
Fühlen Sie sich frei, auf Deutsch zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen Erik aus Dänemark
Fühlen Sie sich frei, auf Deutsch zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen Erik aus Dänemark
Laut Beschreibung ist es die VIN 4611860, vielleicht doch ein anderer, da war noch ein anderer KAT zum Verkauf, die haben beide den Eindruck gemacht, als wären sie als Begleitfahrzeuge unterwegs gewesen.
Mal sehen ob ich den Link noch finde
Mal sehen ob ich den Link noch finde
Grüße
Christian
Christian
https://www.troostwijkauctions.com/uk/a ... 1-5879318/
VIN : 4611130
@andy : Vielleicht weisst du etwas über diese VIN ?
VIN : 4611130
@andy : Vielleicht weisst du etwas über diese VIN ?
Grüße
Christian
Christian
- HähWieMetal
Das nenn ich mal eine wirkungsvolle Anlasssperre, einfach den "Not Ein" entfernen.