KAT 1 WoMo

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
Antworten
Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 290
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

KAT 1 WoMo

Beitrag von Hauptse » So 3. Feb 2019, 23:13

Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 863
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: KAT 1 WoMo

Beitrag von pshtw » Mo 4. Feb 2019, 05:49

Moin,
Der ist nun wirklich alt, den kenne sogar ich als relativ spätberufener, und der ist wahrscheinlich sogar schon im Ocker Buch drin, so alt ist der. Scheint sich nicht durchgesetzt zu haben das Konzept, wahrscheinlich weil den zwar viele Leute wie ich für toll gemacht halten, aber irgendwie für unpassend auf so einem Fahrgestell, sieht aus wie ein wie ein mobiler hühnerstall auf einem demeterhof.
Den hättest du neulich auch schon. (hier) kaufen können, war innen immer noch nicht fertig ausgebaut wenn ich mich richtig erinnere, sah aber schon etwas angewittert aus....
Gruß Peter
7.AllradBlütenspannerTreffen 10. bis 12. Mai 2019 !!!

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 290
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: KAT 1 WoMo

Beitrag von Hauptse » Mo 4. Feb 2019, 07:08

Morgen,

ich dachte der ist auf Retro gemacht😳
Mit dem lackierten Holz und dem Alkofen.
Der meines Erachtens nicht wirklich in das Gesamtbild eine
stimmige Optik rein bringt.
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 290
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: KAT 1 WoMo

Beitrag von Hauptse » Mo 4. Feb 2019, 14:53

Oder sowas für den kleinen Geldbeutel😂

https://www.youtube.com/watch?v=PDeisQO ... ture=share
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

midlifecrisis
Beiträge: 484
Registriert: Di 18. Jul 2017, 12:38

Re: KAT 1 WoMo

Beitrag von midlifecrisis » Mo 4. Feb 2019, 15:42

Hallo,

selbst ich - als noch viel spätberufenerer als Peter - kenne das Auto (vom sehen).

Handwerklich ist der toll gemacht.
Aber meiner Meinung nach eine optische Entwürdigung des KAT. Abgesehen von dem bescheidenen Zugang zum Motorraum. Wobei er hier wieder mit der Hebevorrichtung punktet.

Ich meine der war letztes Jahr mal für gute 20k inseriert.
Stand aber schon länger frei bewittert und sieht lange nicht mehr so frisch aus wie auf den Bildern.

Orangework kann aber nicht nur Schrebergartenstyle.
Wenn du etwas googlest findest du einen schicken orangen 6x6. Davon gibts auch ein Video bei YT.

Markus

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 290
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: KAT 1 WoMo

Beitrag von Hauptse » Mo 4. Feb 2019, 15:48

midlifecrisis hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:42
Hallo,ä

Orangework kann aber nicht nur Schrebergartenstyle.
Wenn du etwas googlest findest du einen schicken orangen 6x6. Davon gibts auch ein Video bei YT.

Markus
Ich weiß😅

Da sind Welten dazwischen

https://www.youtube.com/watch?v=y_DO-9U ... ture=share
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

Antworten