Keine Ahnung, was die Sattelzugmaschine dort zu suchen hatte.
Hoffentlich durften die KATzen nachher ihren Durst an der geretteten Tränke stillen

https://www.youtube.com/watch?v=WeE3VkoDm14
LG,
Andy
Das er ein Sprittansporter für die MDC war hatte ich auch gesehen.lkw-offroad hat geschrieben: ↑Do 23. Aug 2018, 07:32Geschlepptes Fahrzeug ist ein Spritti für die MDC (Morocco Dessert Challenge) Rallye.
Da stellt sich mir die Frage, wie das funktioniert? Sollte eine Abschleppöse nicht am Rahmen, bestenfalls am Längsträger befestigt sein? Wenn dem so wäre, wie kann es dann passieren, dass die Hütte ins "Wandern" gerät?pshtw hat geschrieben: ↑Do 23. Aug 2018, 10:55Moin,
Genau das dachte ich auch![]()
ich hatte eigentlich erwartet dass sie ihm die Hütte runterreißen wenn alle drei Katzen anziehen.
Irgendwo in den Tiefen des Netzes gibt es so ein lustiges Video wo ein Sattelzug mit einem ziemlich großen Boot hinten drauf aus dem Wasser gezogen werden soll, von einem Ural 6*6 und 2 anderen Zugmaschinen, wohlgemerkt auf einer befestigten Rampe. Schwarze wolke, alle drei ziehen an und plötzlich tut es einen Ruck und das Fahrerhaus der gezogenen Sattelzugmaschine fällt nach vorne vom Chassis.![]()
Gruß
Peter