Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
Antworten
AndreasE
Beiträge: 1779
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von AndreasE » Di 18. Jul 2017, 18:53

Scheinbar probiert die NATO einen neuen Tarnanstrich aus. Um den Gegner von den wichtigen taktischen Dingen abzulenken bzw die entscheidenden Sekunden zu verwirren :D

Deutet zumindest auf einen lustigen Firmenchef hin .....

LG,
Andy
D5H_0898.jpg
D5H_0906.jpg
D5H_0899.jpg
D5H_0907.jpg

OliM
Beiträge: 37
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:41

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von OliM » Di 18. Jul 2017, 20:24

Oooohhh Hammer LKWs :romance-smileyheart: :romance-heartsthree: :romance-smileyheart: :romance-heartsthree:
Grüßle Oli

(Der leider noch ohne Kat ist :? )

Franktion
Beiträge: 43
Registriert: So 16. Apr 2017, 23:11

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von Franktion » Di 18. Jul 2017, 21:02

Scheint zur Rainmaster Unternehmensgruppe zu gehören...

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 441
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von KAT MAN » Di 18. Jul 2017, 23:23

Franktion hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 21:02
Scheint zur Rainmaster Unternehmensgruppe zu gehören...
Meinst Du die Lackierung der Zugfahrzeuge oder die Ladung als "Folge-Generation" der Standberieselung :D
Liebe Grüße
Jörn

Franktion
Beiträge: 43
Registriert: So 16. Apr 2017, 23:11

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von Franktion » Di 18. Jul 2017, 23:46

... hatte mehr so die Lackierung der SZM gedacht ...

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 992
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von Zentralgestirn » Mi 19. Jul 2017, 11:29

Bei 4 von 5 sichtbaren Motiven stellen sich mir die Nackenhaare auf...

Fahren wollen würde ich keinen davon und wenn doch, dann lieber so dreckig, das man davon nichts mehr sieht und nur die Scheiben putzen und das aus 2 Gründen. Die Motive gehen aus verschiedenen Gründen nicht so ganz klar bei mir und das Gelb.
Ich hatte mal ein Auto in einem ähnlichen Gelb, das war immer voller Insekten, sobald man stand. Wer dann ein Fenster öffnet hat zahlreiche Besucher, die durch die Wohnung fliegen...

Ich mag keine Landesfahnen von niemanden...Besonders nicht so im feinsten amerikanischen Stil ala Uncle Sam needs you...

Der Mittlere LKW ist Sexismus pur! Die Frau als sexualisiertes Objekt, wir Männer sollten langsam weiter sein :(

Der rechte ist zumindest auf der einen Seite wieder typisch Hollywood heteronormatives Heldenepos, dass zwanghaft wieder eine nach stets den selben Regel verlaufende Liebesgeschichte in einen Actionfilm zwängt und den geneigten Actionfilmfan damit nervt. Bei diesen zwanghaft eingefügten Liebesgeschichten, ist Diversität fast immer Fehlanzeige, wie immer bei solchen Blockbustern in eher allen Bereichen. Naja, der neuste Spiderman ist ja wenigstens etwas diverser wo eine üblicherweise weiße Rolle mit einer farbigen Schauspielerin besetzt wurde.

Wer mehr dazu wissen will, ein interessanter Artikel von Movipilot der mal gut wieder gibt, was ich mir schon lange denke.

Wer sich an den LKWs erfreut, freut mich für ihn, wer mal etwas differenzierter darüber nachdenkt, freut mich noch mehr.

Grüße Sebastian

EDIT: Farbenblindheit verbessert
Zuletzt geändert von Zentralgestirn am Mi 19. Jul 2017, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1078
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von A N D R E A S » Mi 19. Jul 2017, 11:44

Das ist Tarnung!

Vor lauter gelben LKWs mit bunten Bildern hat keiner die amerikanischen Tanker bemerkt :mrgreen:

Rainmaster würde dazu sagen:
Das Störende daran ist das Gelb, den Rest incl. Ladung würde er schon nehmen :whistle:

Zum Bild mit Mädel: "... aber schee isse scho ..." :whistle:
A N D R E A S

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 992
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von Zentralgestirn » Mi 19. Jul 2017, 12:02

Die ganzen Bilder sind handwerklich gut gemacht, was man so auf den Bildern sieht. Da kann man nicht meckern.

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1276
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von manny » Mi 19. Jul 2017, 13:26

Ich konnte mit Airbrush auf LKWs noch nie so richtig was anfangen und Sebastian hat mit seinem Post in allen Punkten recht...

Ich finde die Dänen stylen ihre LKW oftmals extrem schön im klassischen Dänenstyle, oft auch die Die Holländer mit ihren Vrachtwagens

Die Ladung ist auch nur ein Behelf...

Ich guck heute Nachmittag mal ob ich noch das Bild mit den zwei Dreiachserkippern auf dem schönen Holländer finde ;)


https://farm6.staticflickr.com/5714/220 ... e670_b.jpg
http://www.mfredrichmodelle.de/contents ... 53621g.jpg
http://www.dekruifmachines.nl/Foto%27s% ... 0_0854.jpg
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 525 Bj 2007 --> Geklaut am 6.09.2017 ;-(
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw 461
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 581
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von urologe » Mi 19. Jul 2017, 19:08

Zentralgestirn hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2017, 11:29
Der Mittlere LKW ist Sexismus pur! Die Frau als sexualisiertes Objekt, wir Männer sollten langsam weiter sein :(
Gender-Debatten im KAT-Forum ?

Da brauchst Du keine Angst zu haben . Die jungen sind im Trend teilweise schon viel weiter , als einem lieb sein kann .

no führerschein
no woman

beides braucht man nicht unbedingt...

und ich liebe die Boxen-Trans-Genders :shock:
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Rainmaster
Beiträge: 730
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von Rainmaster » Mi 19. Jul 2017, 19:39

Bei mir sind nur Mädel auf dem LKW, die ich auch......
Und ich hab dazu ja eine prima Erklärung abgegeben.....
zu finden auf meiner Homepage.....

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, Ich würde die Fahrzeuge so nehmen, incl Ladung ;)

Gruß rainmaster

OliM
Beiträge: 37
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:41

Re: Neues Tarnmuster der NATO gesichtet ....

Beitrag von OliM » Mi 19. Jul 2017, 20:54

Rainmaster hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2017, 19:39
Bei mir sind nur Mädel auf dem LKW, die ich auch......
Und ich hab dazu ja eine prima Erklärung abgegeben.....
zu finden auf meiner Homepage.....

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, Ich würde die Fahrzeuge so nehmen, incl Ladung ;)

Gruß rainmaster
Dem stimme ich voll und ganz zu :mrgreen:
Grüßle Oli

(Der leider noch ohne Kat ist :? )

Antworten