VERKAUFE: MAN 10T MIL GL KAT8x8 '74

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
Antworten
Gurguk
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:05

VERKAUFE: MAN 10T MIL GL KAT8x8 '74

Beitrag von Gurguk » Fr 2. Jun 2017, 15:34

Hallo Allerseits,

ich muss nun Abschied nehmen von meinem 8x8. Bei meiner jetzigen Tätigkeit kommt er so gut wie gar nicht mehr zum Einsatz. Aus diesem Grund werde ich mich von ihm trennen. Es ist ein digitaler Fahrtenschreiber montiert (den originalen habe ich noch) und der TÜV ist im Januar abgelaufen. Das Reserverad habe ich. Er steht bei mir in Gersthofen auf dem Hof und kann besichtigt werden. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, ich würde aber in jedem Fall meinen Mechaniker nochmal drüberschauen lassen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-276-7042

Bei Interesse meldet Euch einfach.
Grüße Rudi :dance:

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1223
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: VERKAUFE: MAN 10T MIL GL KAT8x8 '74

Beitrag von 4x4-6x6 » Fr 2. Jun 2017, 23:13

Hallo,

leider steht beim Preis nicht,
ob netto oder brutto.
(Verkäufer ist ja eine GmbH)

...

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 300
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: VERKAUFE: MAN 10T MIL GL KAT8x8 '74

Beitrag von petra » Mo 5. Jun 2017, 20:15

Hallo, bist Du dir sicher das das Baujahr 1974 ist?
Die Bundeswehr hat im Nov. 1976 die ersten KAT bekommen nachdem 1975 der Serienvertrag
unterschrieben wurde.

Gruß
Petra
Nach der Reise ist vor der Reise

AndreasE
Beiträge: 1941
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Re: VERKAUFE: MAN 10T MIL GL KAT8x8 '74

Beitrag von AndreasE » Mo 5. Jun 2017, 21:29

1974 und 1975 wurden die ÖAF S-LKW produziert.

So wie Petra schrieb, die 10tonner Versionen des KAT waren die ersten Fahrzeuge für die Bundeswehr.
Anbei die Liste mit den ungefähren Produktionszeiträumen. Einfach die eigene Seriennummer nehmen (die letzten 4 Stellen der Fgstnummer) und im entsprechenden Fahrzeugtyp hochrechnen.
Produktionszeiträume%20MAN%20KAT%20(update%202015).jpg
LG,
Andy

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1090
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: VERKAUFE: MAN 10T MIL GL KAT8x8 '74

Beitrag von Zentralgestirn » Mo 5. Jun 2017, 21:50

Hallo,

wenn im Schein 74 steht ist das doch super, egal ob richtig oder wohl eher nicht, weil keine ASU ;) Ist also bares Geld wert. :mrgreen: Jedes Jahr...

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 475
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: VERKAUFE: MAN 10T MIL GL KAT8x8 '74

Beitrag von Hemges » Di 6. Jun 2017, 16:12

4x4-6x6 hat geschrieben:Hallo,

leider steht beim Preis nicht,
ob netto oder brutto.
(Verkäufer ist ja eine GmbH)

...
Na wenn das so beschrieben ist, dann Ist es Brutto! :dance:
Muß doch nicht über die Firma gekauft worden sein!!
Aber egal wie.....
Es gibt eh momentan keinen 8x8 für das Geld :!:
Grüße Markus

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

mussdochgehen
Beiträge: 251
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:23

Re: VERKAUFE: MAN 10T MIL GL KAT8x8 '74

Beitrag von mussdochgehen » Do 27. Jul 2017, 00:27

ist der noch zu haben?
habe Interesse.

Gruss
ralph

Antworten