Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
Antworten
Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Speed5 » Sa 14. Jun 2014, 22:07

Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 576
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Andy » Sa 14. Jun 2014, 23:19

Und Du hast mir immer erzählt das du den Kat hast......tsts
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Andy

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von waYne » Sa 14. Jun 2014, 23:21

Trotzdem einfach schön zu sehen, was ihr da alle leistet als freiwillige Helfer! Beide Daumen hoch!

Hutsepp
Beiträge: 286
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Hutsepp » Sa 14. Jun 2014, 23:22

:lol: :lol: :lol:
Diese Unimog Krankheit muss wohl ausgebrochen sein.....
Als ich letztens am "Katerchen" schrauben war kam auch eine Mutter mit 2 Kindern vorbei....
Ist das ein Unimog ?
Ich dann nein das ist ein MAN KAT 1......
Darauf sie : Die Reifen sind ja größer als meine Kinder...
Worauf meine Antwort war: ihre Kinder wachsen ja noch
Darauf sie : Ja da haben sie recht, ich sag trotzdem Unimog dazu... :?

Ihr wart ja fleissig am Aufräumen, und dann noch im TV....habt ihr Gut gemacht :)

Gruss Nils

Jan Jansen
Beiträge: 55
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 13:03

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Jan Jansen » Fr 19. Dez 2014, 19:51

Schade, der Link funktioniert nicht mehr....

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von urologe » Sa 20. Dez 2014, 00:07

Hutsepp hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Diese Unimog Krankheit muss wohl ausgebrochen sein.....
gestern in Aachen :

Sie voller Bewunderung : " ist das ein Unimog ? "

" nein gnädige Frau ,
das ist eine KATze , dagegen ist der Unimog eine graue Maus "

die Erklärung hat die Dame überzeugt :D

Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Speed5 » Sa 20. Dez 2014, 10:49

leider werden die Beiträge nicht dauerhaft in der Mediathek gespeichert.

Wenn gewünscht kann ich es noch mal einstellen, da ich es auf der Festplatte habe.

Ich habe mich inzwischen auch daran gewöhnt,das ich einen Unimog fahre ! :oops:
Als ich vor ein Paar Monaten wieder mal einen LKW aus dem Park gezogen habe,
kamen die Leute zu mir und fragten:' Duuuuuu ? Du hast doch einen Unimog, kannst du uns bitte helfen?'

Eigentlich hätte ich es sein lassen sollen, aber bei 400 Euro für 15Minuten Arbeit, Spaß?


Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 209
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 20:01

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Philipp » Sa 20. Dez 2014, 14:11

Netter Stunden Lohn :)
Grüße
Philipp

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 576
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Andy » Sa 20. Dez 2014, 15:14

Wenn Du mal keine Zeit haben solltest, ruf mich an.
Du hast ja meine Nummer :mrgreen:

Bei dem Preis komm ich auch gerne.


Andy

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Speed5 » Sa 20. Dez 2014, 16:31

Jepp, der Preis war wirklich gut :D

Aber die Schausteller waren mit ihren 7,49t Miet LKW in den Park gefahren, obwohl ihnen mehrfach gesagt wurde,
das Sie bitte nicht auf die sehr nasse und Tiefe Wiese fahren sollen, dennoch dadrauf gefahren und dann auch noch quer rüber. Ich habe dann schon zwei mim Radlader gerettet, am Samstag Mittag.

Samstag Nachmittag wollten sie dann den letzten LKW aus dem Park fahren, was wohl nicht klappte.
Dann haben sie wohl Stunden mit Wagenhebern und Betonplatten versucht die Karre die bis zur Achse eingesunken war frei zu bekommen. Sonntag nachmitag haben sie dann rausbekommen wo ich wohne und waren wohl breit alles zu bezahlen,

Selber schuld, dann müssen sie halt bluten.

Gruß Michael

PS: Nächstes Jahr gibt es wieder die Chance Geld zu verdienen.
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1070
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von fun-ski » Sa 20. Dez 2014, 16:33

Super
Gott sei Dank hast du den großen Unimog, duck und weg :D :D :D :D
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Jan Jansen
Beiträge: 55
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 13:03

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Jan Jansen » So 21. Dez 2014, 00:38

Speed5 hat geschrieben:leider werden die Beiträge nicht dauerhaft in der Mediathek gespeichert.

Wenn gewünscht kann ich es noch mal einstellen, da ich es auf der Festplatte habe.
Gewünscht... *Thump up*

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Speed5 » Mo 22. Dez 2014, 14:20

hier noch mal das Video

Ab 1:10 geht es los.

Ist ja nix besonderes, es sind auch nur knapp 2 Minuten in denen es um unsere Aktion geht.
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

kmfrank
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:45

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von kmfrank » Mo 22. Dez 2014, 16:06

ohhhh, ein Unimog :lol:
Liebe Grüße
Michael

Jan Jansen
Beiträge: 55
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 13:03

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von Jan Jansen » Mo 22. Dez 2014, 17:08

Schade, dass man den Unimog nur von vorne sieht. Danke fürs wiedereinstellen. :)

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 69
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 07:12

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von ChrisB » Mo 22. Dez 2014, 17:18

Klasse Aktion !!!

Die sehen sich aber auch wirklich zum Verwechseln ähnlich... ;)

Bild

Gruß
Chris

Benutzeravatar
marcel texel
Beiträge: 660
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:15

Re: Kat ist jetzt Unimog, aufräumen nach dem Tornado!

Beitrag von marcel texel » Mo 22. Dez 2014, 17:28

Ich habe das video gesehen, aber gibt es mit der farbe kein probleme mit dem TUV ?

In Holland ist das strafbar! :lol:

Aber super das allen helfen!

Mfg,
Marcel
Crime doesn't pay, does that mean my job is a crime?

Antworten