KAT-Treffen 2020 findet nicht statt!

Antworten
Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 187
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

KAT-Treffen 2020 findet nicht statt!

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Di 16. Jun 2020, 08:46

Hallo KAT-Gemeinde,


nach reiflichem Abwägen aller Risiken und Möglichkeiten 2020 ein Treffen zu veranstalten, bin Ich
und mein Orga-Team zu dem Entschluss gekommen in diesem Jahr kein KAT Treffen auszurichten.
Ich möchte nicht Schuld sein an einem Corona Ausbruch während des Treffens.

Ich sehe keine Möglichkeiten notwendige sanitäre und hygienische Bedingungen zu schaffen.

Mir persönlich ist das Risiko einfach zu hoch.
Ich bitte um Verständnis für die Entscheidung.

Bleibt Gesund.

Patrick und Familie sowie das Orga-Team

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr!
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1505
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2020 findet nicht statt!

Beitrag von A N D R E A S » Di 16. Jun 2020, 09:03

Hallo Patrick,
keiner wird hier meckern oder schimpfen - nicht wahr Leute - keiner! :naughty:
Wir sind dankbar für jedes Kat-Treffen das ihr organisiert habt und freuen uns auf die nächsten!
Bleibt gesund!

P.S. An dem üblichen Wochenende werde ich zu Hause im Kat schlafen und mich mit Dreck bewerfen, damit es sich ein bißchen normal anfühlt. ;)
A N D R E A S

Benutzeravatar
Lake4200
Beiträge: 189
Registriert: Di 25. Apr 2017, 17:17

Re: KAT-Treffen 2020 findet nicht statt!

Beitrag von Lake4200 » Di 16. Jun 2020, 09:54

Dafür wird es nächstes Jahr doppelt so schön!!
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nicht angeschaut haben.

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1600
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT-Treffen 2020 findet nicht statt!

Beitrag von manny » Di 16. Jun 2020, 11:05

Verständnis Patrick!

So schade wie es ist, ein wahrhaft historischer Moment, jetz wird Corona endgültig zur Kriese :doh:
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

X Hannibällchen X
Beiträge: 100
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 14:11

Re: KAT-Treffen 2020 findet nicht statt!

Beitrag von X Hannibällchen X » Di 16. Jun 2020, 11:15

manny hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 11:05
Verständnis Patrick!

So schade wie es ist, ein wahrhaft historischer Moment, jetz wird Corona endgültig zur Kriese :doh:
Du sagst es Manny! :cry: Wir haben uns schon auf das neue Mini-Gewusel auf dem Sandberg gefreut. Wir können die Entscheidung gut verstehen und freuen uns dann auf nächstes Jahr. Da werden unsere Jungs die Kisten wahrscheinlich dann schon selber fahren können :D , die besten Fahrlehrer haben sie ja :D .
A N D R E A S hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 09:03
P.S. An dem üblichen Wochenende werde ich zu Hause im Kat schlafen und mich mit Dreck bewerfen, damit es sich ein bißchen normal anfühlt. ;)
Die "Jungen" würden dafür einfach eine Videoschalte machen ;) . Treffen wir uns einfach am Grill-/Lagerfeuer.

Auf 2021 und bleibt gesund!

Yvan
Beiträge: 56
Registriert: So 24. Feb 2019, 11:11

Re: KAT-Treffen 2020 findet nicht statt!

Beitrag von Yvan » Di 16. Jun 2020, 22:15

No problem!!
We understand!
Healty is the most important!!

Antworten