Allradblütenspannertreffen 2020?

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtzwerg
Beiträge: 69
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Allradblütenspannertreffen 2020?

Beitrag von Fruchtzwerg » Di 18. Feb 2020, 11:19

Hallo, Moin Moin.
ich vermisse einen Termin für das Allradblütenspannertreffen 2020. Findet das dieses Jahr nicht statt, oder hab ich was übersehen/ nicht mitbekommen?

Gruß

Frank
Ich bin zufrieden.

Twiddel
Beiträge: 50
Registriert: So 25. Dez 2016, 18:07

Re: Allradblütenspannertreffen 2020?

Beitrag von Twiddel » Di 18. Feb 2020, 12:36

Moin
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich warte auch schon sehnsüchtig. Bisher hat Peter leider nix gepostet.
Ich hoffe mal das es noch was wird.
LG Twiddel

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 583
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Allradblütenspannertreffen 2020?

Beitrag von KAT MAN » Di 18. Feb 2020, 12:59

Moin DU/Ihr Wiederkehrer

Also grundsätzlich ist der Termin in Peters (PSHTW) Signatur schon länger mitgeführt

… ich bin schon lange angemeldet ;)

… es wird wohl eng werden mit Stellplätzen … das erweiterte Wochenend-Zeitfenster lädt zum Verweilen ein

"…4x4 müssen gerüchtehalber auf dem gegenüberliegenden Penny-Parkplatz stehen"

...GERÜCHTEMODUS AUS :lol:
Liebe Grüße
Jörn

Twiddel
Beiträge: 50
Registriert: So 25. Dez 2016, 18:07

Re: Allradblütenspannertreffen 2020?

Beitrag von Twiddel » Di 18. Feb 2020, 13:51

Jo habe ich gerade gesehen, es soll vom 1-3.5.20 sein
Twiddel

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 935
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Allradblütenspannertreffen 2020?

Beitrag von pshtw » Di 18. Feb 2020, 14:13

Ja,
Offizielle Bestätigung des Veranstalters:
1.5. Bis 3.5. Kernzeit des Treffens !
Im ALG steht es schon lange im Kalender.
Im KAT Forum gibt es ja keine Terminübersicht, deshalb hatte ich die Signatur schon recht früh geändert, aber das sieht man aus den Apps wohl nicht....?
Einladung folgt demnächst aber noch, Die Zeit läuft ja unerbittlich.
Platzprobleme kann ich nicht dementieren, die Fahrzeugzahl droht mittelfristig dreistellige zu werden, ohne das ich das begrenzen kann oder möchte( zumindest weiß ich keine gerechte Lösungsmöglichkeit...?)
Etwas Platzverlust hatte ich auch durch den Gleis- und Lokschuppenbau zu verzeichnen, aber da heiligt der Zweck die Mittel, Spielspass geht vor....
Gruß
Peter
Dateianhänge
IMG-20200112-WA0002.jpeg
IMG-20200209-WA0040.jpeg
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Benutzeravatar
Fruchtzwerg
Beiträge: 69
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Allradblütenspannertreffen 2020?

Beitrag von Fruchtzwerg » Di 18. Feb 2020, 22:58

Na der Lokschuppen ist ja echt klasse mit dem Türmchen ;) , jetzt die Lok noch in "Britisch Racing Green" lackieren :dance:

Ich freue mich schon auf's Treffen.
Hoffentlich werden die Parkplatzbewachungsgeier bei Penny nicht den Spaß verderben und die Leute davonjagen :o
Ich bin zufrieden.

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 935
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Allradblütenspannertreffen 2020?

Beitrag von pshtw » Di 18. Feb 2020, 23:44

Moin,
Negativ, die bleibt genauso im Zustand, mit so perfekter, gleichmäßiger Patina, höchstens mit Owatrol konservieren...
Ich habe noch zwei andere die beide Blecharbeiten brauchen, die werde ich schweissen, strahlen und lackieren, allerdings wie bei Diema üblich in Diepholzer Moos Green, 6005, Fahrgestell rot, Motor und Getriebe hellgrau....
Gruß
Peter
Dateianhänge
Diema DS12, BJ1949
Diema DS12, BJ1949
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

visual
Beiträge: 121
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 01:50

Re: Allradblütenspannertreffen 2020?

Beitrag von visual » Mi 19. Feb 2020, 00:35

Nehm lieber Leinölfirnis ist das gleiche nur deutlich günstiger.
(brauch nur mangels Additive etwas länger zum trocknen)

Benutzeravatar
Struth
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:24

Re: Allradblütenspannertreffen 2020?

Beitrag von Struth » Do 20. Feb 2020, 18:09

mangels Stellplatz ....
suche hydraulisch absenkbare KAT-Schienenfahreinrichtung für Schmalspurgleise :)
VG
Volker
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch

Benutzeravatar
ccharke
Beiträge: 55
Registriert: Do 25. Jul 2013, 21:28
Kontaktdaten:

Re: Allradblütenspannertreffen 2020?

Beitrag von ccharke » So 23. Feb 2020, 21:51

Hey Peter
Diesem Jahr bin ich auch dabei.......
Grüsse von DK
/Keld

Antworten