Seite 1 von 1

Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 15:27
von pshtw
Hallo liebe Euskirchener,
macht doch mal bitte hier oder in dem eigentlichen tröt ein paar echtzeit-Fotos rein, damit ich mich auch richtig schön ärgern kann, dass sich auf dem Trecker sitze, statt bei euch....
Gruß aus der Ernte,
Peter

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: So 15. Sep 2019, 09:11
von Heidelberger
Moin,

Peters Antrag wird hiermit unterstützt.

Gruß aus Kroatien.

Oli

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: So 15. Sep 2019, 11:26
von Nobody
Salamno

für uns bitte auch :pray:

Liebe Grüße aus Äthiopien
Jutta und Gerd

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: So 15. Sep 2019, 12:47
von pshtw
:think: entweder haben die kein brauchbares Internet in dem Loch oder sie sind beschäftigt....?

@nobody: Fotos aus Äthiopien würden mich aber auch interessieren, mein letzter Stand war, dass Ihr irgendwo in den Emiraten am Strand oxidiert...
(Wobei ich zugeben muss dass ich nicht unbedingt ein fleißiger und kontinuierlicher blogleser bin :whistle: )

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: So 15. Sep 2019, 13:05
von Nobody
Hallo Peter
Wir sind seit Februar wieder auf Achse.
Bilder einzeln hochladen klappt mit dem Internet nicht wirklich.
Bitte unsere Homepage besuchen. Dort gibt's viele Bilder.
Adresse s. u.

Liebe Grüße

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: So 15. Sep 2019, 14:35
von Joe
Hi,
Als ich am Freitag von Duisburg nach Hause (Wöllstein) über die A61 gefahren bin, habe ich mich gefreut, als ich den ersten 3-Achser-Kat auf der Gegenfahrbahn gesehen hatte. Als mir dann immer mehr "Rudel" entgegen kamen, wurde mir klar, dass es sich um das Treffen handelt.
Würde sie jetzt auch gern in Aktion in der Grube sehen! Danke im Voraus. :clap:

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: So 15. Sep 2019, 16:58
von MrCrabs
In der Grube ist ziemlich Funkstille. Geduld ist hier gefragt....

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk


Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 10:48
von Twiddel
Moin
Ich mache Mal den Anfang mit ein paar Bilder aus der Grube.
LG Heiko
PS Wer Videos will kann sich bei mir melden, 01717708272 ich füge euch dann in die WhatsApp Gruppe ein.
IMG-20190915-WA0000.jpg
IMG-20190915-WA0004.jpg
IMG-20190915-WA0005.jpg
IMG-20190915-WA0006.jpg
IMG-20190915-WA0008.jpg
IMG-20190915-WA0009.jpg
IMG-20190915-WA0011.jpg
Gesendet von meinem A8 mit Tapatalk


Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 22:26
von SteinL
Hab hier auch noch ein paar Impressionen:

image1(2).jpeg
image2.jpeg
image1(1).jpeg
image3.jpeg

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 18:57
von Schlappmüller
hier auch noch mal ne bunte Mischung :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 11:43
von KAT1A1 4x4
Hallo Schlappmüllers,

Schöne Bilder!

Gerne mehr 😂.

Nach dem KAT-Treffen ist vor dem KAT-Treffen. Sind ja auch nur 12 Monate dazwischen😎

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 12:32
von maddin_990
Schönen Dank für diese schönen Bilder :dance:

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 20:30
von Der Ballonfahrer
Hallo zusammen,



ich habe Bilder auf dem Ballon gemacht, wenn mir jemand eine Emailadresse gibt versende ich sie gerne. Bekomme sie hier, via Handy, nicht eingestellt.

Gruß Marcel

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 19:30
von chabbes
Servus,
der Ballonfahrer hat mir die Bilder geschickt, die möchte ich Euch nicht vorenthalten ;)

Bilder im Anhang, warum die Bilder in der Vorschau auf dem Kopf stehen weiss ich leider nicht, beim Anklicken
passt es wieder

Re: Euskirchen Fotos für Daheimgebliebene

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 21:46
von pshtw
pshtw hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 15:27
Hallo liebe Euskirchener,
macht doch mal bitte hier oder in dem eigentlichen tröt ein paar echtzeit-Fotos rein, damit ich mich auch richtig schön ärgern kann, dass sich auf dem Trecker sitze, statt bei euch....
Gruß aus der Ernte,
Peter
Tolle Fotos,
Noch besser als ich mir das erhofft hatte!
Danke an Alle!!
Gruß
Peter