Seite 1 von 1

KAT Treffen 2019 13.-15.09.2019

Verfasst: So 28. Jul 2019, 18:33
von KAT1A1 4x4
Sankt Augustin den 28.07.2019

Hallo Zusammen nun ist es soweit.
Die Anmeldeunterlagen könnt ihr euch jetzt runterladen.
Das diesjährige Treffen wird wieder von mir, meiner Tochter Susanne Junge sowie Christoph Schmidt übernommen. Alle drei sind die letzen 18-Jahre immer meine tatkräftigen Helfer gewesen und dürften euch bekannt sein. Das Programm wird wie die letzten Jahre ablaufen, so dass es für euch keine großen Änderungen gibt. Wir möchten uns schon jetzt bei den freiwilligen Helfern unter Euch bedanken.

Hilfe wird am Freitag zum Aufbau benötigt, am Samstag den ganzen Tag im Camp-Bereich für die Getränke- und Kaffeeversorgung, Samstag Abend an der Feldküche beim Vorbereiten, Kochen und Aufräumen. Natürlich auch am Sonntag zum Abbau und Aufräumen!
Mit vielen Händen geht es einfach besser und schneller.

Bitte macht euch Gedanken:
Wer ?!
Wo ?!
Was ?!
Wann ?!

Für Seinen Beitrag zur Veranstaltung schreibt es einfach mit auf die Anmeldung.

So können ich, Christoph und Susanne besser planen.

Super wäre es auch wenn Ihr Feuerholz mitbringen könntet. Hat letztes Jahr ja super geklappt.
Bitte gebt an wie viel ihr ca, mitbringen könnt.

In der Hoffnung, dass es für alle wieder ein schönes Treffen wird.


Anmeldung und Wegbschreibung:
ANMELD MAN-KAT-Treffen_2019.pdf
(42.59 KiB) 80-mal heruntergeladen
Wegbeschreibung 2019.pdf
(136.32 KiB) 67-mal heruntergeladen

Wer noch ein T-Shirt bestellen möchte kann das in diesem Jahr schon vorher machen. Bitte nur das angehängte Formular nehmen.
T-Shirt Einzel Bestellung 2019.pdf
(81.39 KiB) 64-mal heruntergeladen
Gruß

Patrick, Christoph, Susanne

Re: KAT Treffen 2019 13.-15.09.2019

Verfasst: So 28. Jul 2019, 19:32
von A N D R E A S
:dance: :dance:
Danke, freu mich riesig!
Wenn Alle mit anpacken ist die Last für das Orga-Team nicht ganz so groß.