Seite 1 von 1

Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 16:03
von fun-ski
Moin
bald ist wieder die Höhe, neues Lager neues Glück.
Wer ist den dieses Jahr dabei?
bereits bekannt mit Anreise am Donnerstag pünktlich zum feiern meines 50.ten kommen
fun-ski, Struppi,Mr.Crabs und Ady
Bis nächste woche dann

Re: Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 16:42
von Ady65
Hi Dirk,

wir freuen uns schon sehr auf die Höhe, wird bestimmt lustig. :dance:

Re: Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 21:10
von Markus
Hallo zusamme,
werde auch da sein :dance:

Lg Markus

Re: Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 14:47
von mdoerr
So lustig wars diesmal nicht

Re: Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 15:30
von fun-ski
bis auf die bescheidene Parkplatzsituation, war es bei uns ganz gut.
Autos kamen relativ sauber aus dem Gelände, so das auch noch Sonntag gefahren werden konnte
Der ganze kuddelmuddel ist leider der BW anzulasten, die ein stricktes kein Grashalm wird umgebogen durchzog, ganz im Gegensatz zum Nabu der alles umgedreht haben wollte, incl,Baumfällung mit dem Panzer.
Von den Leuten her war es sehr schön, unser Camp war immer lustig.
Das Campen auf der Wiese war ja erlaubt was leider für uns die den Shelter absetzten mussten oder auch für dich mit dem Sattel unmöglich war.
Daran besteht dringend Handlungsbedarf, sonst ist die Nächste Höhe für die die dabei waren uninteressant.
Evtl tut sich ja was, alternativ sollten wir doch mal Euskirchen ins Auge fassen.

Re: Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 08:38
von mdoerr
Ich habe nette Leute kennengelernt. So war es super.
Aber:
Nachdem ich erst mal auf dem Schotterweg bis ganz hinten war, dann rückwärts wieder raus auch kein Problem.
Kaum steht man auf der Betonplatte, Schläuche weg und abgesattelt. Steht man zu weit in der Wiese. Die Grasnarbe war noch ein paar cm über den Rand der Betonplatte, aber da steht jetzt 'ein' Rad halb drauf. Also wieder aufgesattelt und den Auflieger schräger gestellt. Was dabei nervig war das in der Zeit 4 Aufpasser vorbeigefahren sind und jeder richtig gemotzt hat. Es geht halt nicht schneller allein.
Dann schnell alle Fenster und Türen zu bei dem Staub.

Am Freitag Abend kam dann meine Tochter mit Freund. Die waren sehr spät und sind lange gefahren (das sind die auch nicht gewohnt). Also das Zivilauto zwischen die Anhänger geparkt. Um 10:09 kam dann einer der Range Patrol. In einem Ton (hat 2 andere erst zur Sau gemacht). Ich hab gesagt, die schlafen noch und wir werden es wegfahren. Da ist der fast ausgepackt. Wir hätten Veranstaltung und es muss sofort weg. (obwohl die noch geschlafen haben und 100 andere Zivilfahrzeuge unterwegs waren)
Auf eine holländischen Wohnwagen ARMY draufschreiben, macht es zu keinem Militärfahrzeug und einem Qeck ein Tarnetz überzuschmeissen ist auch nicht ok.

Einige sind echt schon am Freitag oder Samstag wieder gefahren.

Re: Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 15:18
von fun-ski
Schau mer mal was wird
anbei mal ein Paar Bilder
IMG-20180901-WA0002.jpeg
IMG-20180901-WA0004.jpeg
IMG-20180902-WA0051.jpg
Schorsch
Schorsch
Kuschelstunde
Kuschelstunde
Westerwälder
Westerwälder
am Schlammloch
am Schlammloch
Mr Crabs
Mr Crabs
IMG-20180902-WA0073.jpg
stolzer Besitzer
stolzer Besitzer

Re: Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 15:25
von fun-ski
noch ein paar
versenkt
versenkt
mein neuer Panzer
mein neuer Panzer
Umfaller des Tages
Umfaller des Tages
nochmal Umfaller
nochmal Umfaller
geblitzt wurde auch
geblitzt wurde auch

Re: Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 18:44
von Markus
Na schau mal :dance:

Re: Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 19:23
von fun-ski
Hi Markus
wir hatten auf der Höhe mal das schleppen im Gelände geübt, das im Ernstfall alles klappt. :D :dance:
Schöne Bilder hast du gemacht

Re: Schmittenhöhe 2018

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 12:15
von Markus
fun-ski hat geschrieben:
Mi 5. Sep 2018, 19:23
Hi Markus
wir hatten auf der Höhe mal das schleppen im Gelände geübt, das im Ernstfall alles klappt. :D :dance:
Schöne Bilder hast du gemacht
Gern gemacht :whistle: aber du hast schon Recht, muss man aber nicht testen. Ich bin mit ach und krach nach Neuss gekommen da mein Ölkühler geplatzt ist. :shifty: nun mach ich das Ding neu und verbinde es mit ÖLwechsel :dance:

Lg Markus