KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von KAT1A1 4x4 » So 12. Aug 2018, 20:40

Sankt Augustin den 12.08.2018 (Wir haben eine neue Adresse!! alles andere ist gleich geblieben)

Hallo Zusammen nun ist es soweit. Die Anmeldeunterlagen könnt ihr euch jetzt runterladen.
Das diesjährige Treffen wird wieder von mir, meiner Frau Gisela Hassel-Junge und Tochter Susanne Junge sowie Christoph Schmidt übernommen. Alle drei sind die letzen 17-Jahre immer meine tatkräftigen Helfer gewesen und dürften euch bekannt sein. Das Programm wird wie die letzten Jahre ablaufen, so dass es für euch keine großen Änderungen gibt. Wir möchten uns schon jetzt bei den freiwilligen Helfern unter Euch bedanken.

Hilfe wird am Freitag zum Aufbau benötigt, am Samstag den ganzen Tag im Camp-Bereich für die Getränke- und Kaffeeversorgung, Samstag Abend an der Feldküche beim Vorbereiten, Kochen und Aufräumen. Natürlich auch am Sonntag zum Abbau und Aufräumen!
Mit vielen Händen geht es einfach besser und schneller.

Bitte macht euch Gedanken:
Wer ?!
Wo ?!
Was ?!
Wann ?!

Für Seinen Beitrag zur Veranstaltung schreibt es einfach mit auf die Anmeldung.

So können ich, Christoph, Gisela und Susanne besser planen.

Super wäre es auch wenn Ihr Feuerholz mitbringen könntet. Hat letztes Jahr ja super geklappt.
Bitte gebt an wie viel ihr ca, mitbringen könnt.

In der Hoffnung, dass es für alle wieder ein schönes Treffen wird.


Gruß

Patrick, Christoph, Susanne, Gisela



ANMELD MAN-KAT-Treffen_2018.pdf
(43.21 KiB) 187-mal heruntergeladen
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Benutzeravatar
camada
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:05

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von camada » Do 30. Aug 2018, 09:47

Ich bin jetzt mal neugierig ... wann reist ihr denn alle so beim KAT Treffen an ? Freitag ? Samstag ? Früh oder spät ?
Hintergrund ist,das unser Sohn jetzt eine Ausbildung angefangen hat und er Freitags Berufsschule bis 15 Uhr hat .... er wäre dann um 16 Uhr Zuhause...kurz duschen und nen Happen essen .... Start so gegen 17 Uhr... wir brauchen am Freitag Nachmittag/Abend bestimmt 3 -3,5 Stunden (wenn das überhaupt reicht 😓)....
Oder halt ganz früh Samstag Morgen losfahren....
Da es unser erstes KAT Treffen ist ,wollte ich mal fragen,wie ihr das so macht ?

Gruß Carsten

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1155
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von A N D R E A S » Do 30. Aug 2018, 13:16

Freitag ist besser! Dann kannst du samstags frisch anfangen und bekommst auch die Einweisung mit.
A N D R E A S

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 328
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von der_jens » Do 30. Aug 2018, 14:37

Servus...

ich plädiere auch für die Anreise am Freitag! So kann man immer nochmal zur Hand gehen, oder schon die ersten Fachsimpeleien bequatschen. ;-)

Wir werden, auf Grund einer defekten Kupplung und einem allgemeinen Terminstreß, leider nicht dabei sein. :-(( Wünschen euch allen aber ganz viel Spaß und immer eine Handbreit Sand unter der Achse. ;-)

Ps. Schraubt bei der Wasserdurchfahrt die Kennzeichen fest. :?
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Do 30. Aug 2018, 15:30

Hallo Carsten,


eine Anreise ist Freitag bis Mitternacht möglich, ab dann ist Samstag :D
Scherz....

Wenn ihr Freitag Anreist habt ihr mehr vom Wochenende und könnt dann entspannt den Samstag angehen lassen.

Es gibt viele Teilnehmer die erst in den späten Abendstunden anreisen.


Gruß

Patrick
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 156
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von Nobody » Fr 31. Aug 2018, 11:23

Moin
Wir werden es auch schaffen.
Machen uns dann mal auf den Weg von Dubai. Treffen dann am Freitag ein.
Bis dann

Jutta und Gerd

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
camada
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:05

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von camada » So 2. Sep 2018, 14:05

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen .... ich habe ein neues Lenkrad ( an der Stelle nochmals vielen Dank an Charly) und bekomme das Orginal aber nicht runter ... :(
Ich habe mir von einem Kumpel einen Universalabzieher geliehen,aber auch damit klappt es leider nicht (ob es wirklich am Abzieher liegt oder an meiner Doofheit sei dahin gestellt ;) )...

Und jetzt die Frage ... hat jemand einen Orginallenkradabzieher oder einen Universalabzieher (mit dem es nachweislich klappt ) und kann diesen mit zum KAT Treffen nach Euskirchen bringen ?

Ne kurze Info wäre echt prima ....

Bis zum kommenden Wochenende

Gruss Carsten

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Mo 3. Sep 2018, 12:09

Hallo an alle die zum KAT Treffen kommen,


Ich habe leider noch keine Meldung wer definitiv Feuerholz mitbringt.

Sagt bitte umgehen Bescheid wer Feuerholz mitbringt, nicht das wir am "Kalten Feuer" sitzen müssen.



Gruß

Patrick
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Franktion
Beiträge: 57
Registriert: So 16. Apr 2017, 23:11

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von Franktion » Di 4. Sep 2018, 10:45

Hi, könnte alte Paletten und Verpackungsholz mitbringen (ca. 1 - 2 Kubikmeter) - OK?
Zuletzt geändert von Franktion am Di 4. Sep 2018, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1343
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von manny » Di 4. Sep 2018, 11:48

Moin Patrik(inkl Family) und KAT Gemeinde....

Ich bin dieses Jahr leider aus privaten Gründen raus :(

Manchmal gibt es eben wichtigeres, selbst als das geliebte KAT-Treffen :shock:

Ich wünsche euch viel Spaß und macht schöne viele Bilder!!!!!

Gruß
manny
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 156
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von Nobody » Di 4. Sep 2018, 12:03

@ manny

Ohhhhhhhh
Schade.😢
Dann sehen wir uns gar nicht.

Liebe Grüße

Gerd
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

KeVKeR
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2018, 20:29

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von KeVKeR » Di 4. Sep 2018, 20:56

Hallo :D

Ich bin Kevin, ich bin neu in dem Forum.
Destomehr ich hier lese und im Internet schaue, desto mehr will auch einen Kat mein Eigen nennen :lol:

Aber ich stehe mit meinen Überlegungen noch am Anfang, deshalb wollte ich fragen, ob das Treffen in Euskirchen nur privat unter euch ausgetragen wird, oder ob das Spektakel auch normale nicht Kat Besitzer anschauen dürfen? Ich komme nämlich zufällig aus der Gegend und deshalb wäre das sehr interessant für mich.

Vor allem könnte man sich die geilen Geräte mal in echt ansehen und einen Eindruck bekommen... :lol:

Hoffentlich könnt ihr mir die Frage beantworten
Viele Grüße Kevin

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1073
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von ALu » Di 4. Sep 2018, 20:59

KeVKeR hat geschrieben:
Di 4. Sep 2018, 20:56
Vor allem könnte man sich die geilen Geräte mal in echt ansehen und einen Eindruck bekommen... :lol:
Willst du dir das wirklich antun? Das wird teuer, denn nach einem Besuch wirst du dich auf die Suche nach einem Fahrzeug machen. :lol: :lol: :lol: Führerschein hast du?

Patrick wird dir beantworten, ob ein Besuch möglich ist ...
Gruß

Andreas

KeVKeR
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2018, 20:29

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von KeVKeR » Di 4. Sep 2018, 21:16

Ja das denke ich mir :lol:

Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie du sagst...

Ja Führerschein hab ich. Wir bräuchten zu Hause noch einen abrollkontainer lkw das wär so mein Traum und am liebsten als 8x8 :lol:

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1073
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von ALu » Di 4. Sep 2018, 22:03

Bitte melde dich ganz normal über das obige Formular bei Patrick an. Die Teilnahme ist auch ohne KAT möglich.
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 328
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von der_jens » Mi 5. Sep 2018, 09:35

KeVKeR hat geschrieben:
Di 4. Sep 2018, 20:56

Aber ich stehe mit meinen Überlegungen noch am Anfang, deshalb wollte ich fragen, ob das Treffen in Euskirchen nur privat unter euch ausgetragen wird, oder ob das Spektakel auch normale nicht Kat Besitzer anschauen dürfen? Ich komme nämlich zufällig aus der Gegend und deshalb wäre das sehr interessant für mich.

Vor allem könnte man sich die geilen Geräte mal in echt ansehen und einen Eindruck bekommen... :lol:

Hoffentlich könnt ihr mir die Frage beantworten
Viele Grüße Kevin
:-)) HaHa... So hat's bei uns auch angefangen. "Nur mal gucken fahren, Schatz..." Ich meine drei Wochen später hab ich die Anzahlung geleistet und ihn auf dem Rückweg aus dem Urlaub mitgenommen... :-D

Das schöne ist, es findet sich immer einer, der dich mal mit auf eine kleine Tour nimmt, was die Sache nicht leichter macht. :D

Viel Spaß!
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

KeVKeR
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2018, 20:29

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von KeVKeR » Do 6. Sep 2018, 20:56

Oh je das ist mir aber dann zu verpflichtend wenn ich mich richtig anmelden muss :O

Ich weiß ja auch gar nich ob ich es zu 100% schaffe... Die kommenden Tage muss noch Mais abgemacht werden

Ist das meiste Samstag und Sonntag sind schon wieder alle nach Hause?

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1155
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von A N D R E A S » Fr 7. Sep 2018, 00:25

Samstag ist das meiste los und Sonntag nach dem späten Frühstück geht es dann zurück.
A N D R E A S

Hutsepp
Beiträge: 280
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von Hutsepp » Fr 7. Sep 2018, 08:20

Servuz,

KAT ist startklar, wir noch nicht ganz ;)
Euch allen eine Gute Fahrt :)

Gruss Nils

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 328
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von der_jens » Fr 7. Sep 2018, 10:21

KeVKeR hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 20:56
Oh je das ist mir aber dann zu verpflichtend wenn ich mich richtig anmelden muss :O

Ich weiß ja auch gar nich ob ich es zu 100% schaffe... Die kommenden Tage muss noch Mais abgemacht werden

Ist das meiste Samstag und Sonntag sind schon wieder alle nach Hause?
Du kannst dich auch im Zweifel noch vor Ort in der Grube anmelden, so mein Stand. ;-)
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 301
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von petra » Fr 7. Sep 2018, 11:51

Ich schaffe es nicht mit Euch ein Bier zu trinken.
Sicherlich im nächsten Jahr.
Jetzt erst mal viel Spass im Sand

Viele Grüße
Petra
Nach der Reise ist vor der Reise

JoSe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 00:15

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von JoSe » Fr 7. Sep 2018, 12:15

Hallo ihr Lieben,
Einige von euch fahren doch gemeinsam vom Hockenheim aus Richtung Norden. Steht das noch? Wollte mal fragen, wann ihr dann losfahrt? Da ihr bei uns im Rhein-Main-Gebiet vorbeikommt, würden wir uns zum schauen mal bei uns auf die Fußgängerbrücke pflanzen und den Katzen beim vorbeifahren zusehen :) Vielleicht gibt’s ja ein paar Streckentipps ;) würde mich wirklich sehr freuen eine Kolone zu entdecken :) sind denn auch welche von Enkirch dabei am Wochenende? Da hatten wir so viele nette Kat-Fahrer kennengelernt :) LG Joanna

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1073
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von ALu » So 9. Sep 2018, 11:47

Für alle die gestern die Feuersäule beim Treffen gesehen haben:

https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-b ... r-31237014

Die hätten den Rainmaster gut gebrauchen können ...
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 156
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von Nobody » So 9. Sep 2018, 16:57

ALu hat geschrieben:Für alle die gestern die Feuersäule beim Treffen gesehen haben:

https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-b ... r-31237014

Die hätten den Rainmaster gut gebrauchen können ...
Die haben ihn doch gebracht. Ist glaube ich 15 mal gefahren. Die wahren heil Froh.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1073
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2018 07.-09.09.2018

Beitrag von ALu » So 9. Sep 2018, 17:45

Nobody hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 16:57
Die haben ihn doch gebracht. Ist glaube ich 15 mal gefahren. Die wahren heil Froh.
Dann weiß ich ja jetzt, weshalb ich Arndt nicht mehr gesehen habe ...
Gruß

Andreas

Antworten