Seite 1 von 1

Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 07:25
von pshtw
Moin Gemeinde,
Mir ist gerade mit Schrecken aufgefallen, das wir noch gar nicht offiziell eingeladen haben, zum :

6. Allradblütenspannertreffen bei uns auf dem Obsthof im Alten Land, 30 km westlich von HH.

Termin : vom 4.bis 6. Mai, wer möchte kann aber auch gerne länger hier stehen, dann lohnt die Anreise eher, und man kann hier in der Gegend auch sehr schön Urlaub machen, besonders Anfang Mai, wenn es hoffentlich blüht.

Ansonsten alles wie immer: keine Anmeldung, keine Kosten, markenoffen.....

Den trõt vom letzten Jahr suche ich noch, da gibt es Fotos
Gruß
Peter

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 13:53
von pshtw

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 07:04
von pshtw
Moin,
Zwischenstand: es geht voran mit der Blüte, leider etwas zu schnell. :shock:
Bis vorgestern hatten wir noch ein spätes Jahr und zwei Wochen Verspätung, aber jetzt kommen Tage mit 27 Grad, das wird jetzt zügig vorrangehen. Für die Frost-, Pflanzenschutz-und Arbeitssituation ist das ziemlich gut, für Blüte angucken am 5.5. könnte es zu früh sein.... :?
Aber egal, wir freuen uns trotzdem :dance:
Gruß
Peter

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 19:13
von manny
Moin,

ich bin dabei, wann genau weiß ich noch nicht...Hängt vom Tiersitter ab ;)

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 13:33
von pshtw
Moin,
Obwohl ja viele schon mal hier waren und die Adresse auch im alten Troöt zu finden ist, hier noch mal die genaue Adresse, hatte ich glatt vergessen:

Hollernstraße 52
21723 Hollern-Twielenfleth

Der Wetterbericht ändert sich zwar schneller als man gucken kann, aber anscheinend wird es nächste Woche gar nicht so schlecht :) ... Und (blüten-) Frost sagt er zumindest vorerst auch nicht an.
Trotz starken Rückstands bei den Vorbereitungen freuen wir uns schon.... :dance:
Gruß
Peter

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: So 29. Apr 2018, 15:41
von simon
Moin Peter,

Ich kann noch nicht versprechen, dass wir kommen, aber wenn es klappt werden wir wahrscheinlich erst Samstag eintreffen.

Schöne Grüße
Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: So 29. Apr 2018, 16:19
von Dago
Moin Moin
Ich wollte mit meinen Kindern wieder am Samstag Alls Tagesgast erscheinen.
Wenn du noch was benötigtst (Kaffee ,Kuchen etc.) sage bitte Bescheid.

LG aus Heidenau
Dago

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 09:45
von pshtw
Moin,
Die Spannung steigt. :dance:
Außenanlagen sind aufgeräumt, Gleislage hat sich verbessert, lediglich die Werkstatt ist noch nicht schier....
Was mir gerade noch einfällt: falls jemand aus Richtung A7, Hamburg Waltershof anreisen sollte, dort steht ein LKW Umleitungsschild Richtung Stade, dieses könnt ihr großzügig ignorieren, geht nur um Entlastung einer Baustelle in Jork.
In Waltershof steht gleich nach der Kreuzung ein neuer Blitzer in der 50 Zone, später kommen am Deich noch 2weitere.
Waltershof immer geradeaus fahren, dann kommt ihr hier automatisch vorbei.....
Bei Fragen etc : 0173/6223067
Gruß
Peter
P.S. Apfelblüte passt

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 09:48
von Volker
Hallo ihr Lieben!
Es war mal wieder ein sehr schönes Treffen bei euch auf dem Hof, auch wenn wir nur eine Nacht da waren.... !

Ein großes DANKESCHÖN noch mal an Peter für die Organisation und die sehr spannende und informative Hofrundfahrt!

Ganz liebe Grüße an alle,

Volker, Sabine, Jannis, Nina und Rocky ;-)

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: So 20. Mai 2018, 23:04
von pshtw
Ja,
Das war Mal wieder ein schönes Fest, bei genialstem Wetter waren über 50 LKW da, alle Größen, alle Marken, ganz viele nette Leute wiedergesehen und neu kennengelernt.
Und mit der Blüte hat es auch gepasst.
Leider habe ich nur Mal schnell versucht mgl alle LKW zu fotografieren, hat aber nicht kpl geklappt, trotzdem eine Auswahl anbei....
Gruß
Peter

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: So 20. Mai 2018, 23:09
von pshtw
Mist, Fotos zu groß, geht nicht mit Telefon, muss ich mal mit picr von Zuhause machen....

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: So 20. Mai 2018, 23:19
von pshtw
Geht doch mit Telefon und dicken fingern.... :dance:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: So 20. Mai 2018, 23:39
von pshtw
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: So 20. Mai 2018, 23:50
von pshtw
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: So 20. Mai 2018, 23:58
von pshtw
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Allradblütenspannertreffen im Alten Land

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 01:33
von Mahlekolben
Hu! So viele Bilder von so vielen LKW...

DANKESCHÖÖÖN!!!

:mrgreen: