Beitrag
von ALu » So 17. Feb 2019, 12:01
Jungs, da ich gerade wegen eines anderen Threads in Laune bin:
Ich finde euer Vorgehen, einzelne / neue Mitglieder auszuschliessen und die Terminplanung solcher KAT Treffen nur über WhatsApp zu machen, damit einzelne Mitglieder nicht teilnehmen können, unterirdisch.
Auch der Hinweis an mich mit dem erhobenen Zeigefinger-Smiley, daß es sich um eine private Veranstaltung handelt, ist unpassend.
Wenn ihr das Forum dazu nutzt, um zu solchen Veranstaltungen einzuladen, setze ich voraus, daß alle Forums-Mitglieder teilnehmen können. Wenn nicht, dann habt ihr sicher Verständnis dafür, daß ich das Forum auch als private Veranstaltung betrachte und nur noch die reinlasse, die mir passen. Soll das wirklich so sein?
Ich habe an genügend Treffen / Stammtischen solcher Art teilgenommen um zu wissen, daß es immer Grüppchenbildung gibt und geben wird, egal wie viel/wenig Teilnehmer dabei sind/waren. Aber immer hatten die Organisatoren die Größe, alle zu den Treffen/Stammtischen zuzulassen.
Wenn sich jemand an einem Stammtisch völlig daneben benimmt, ist das natürlich etwas komplett anderes. Aber darum geht es in diesem Fall nicht.
Gruß
Andreas