Offroad Sommerfestival 2016

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Kontaktdaten:

Re: Offroad Sommerfestival 2016

Beitrag von Spessarträuber » So 14. Aug 2016, 01:47

Bis nach Hause ! Fahrtzeit 10 h davon 1 mit Licht und danach ist er im Hof auch normal angesprungen. :dance:
Merke ein Kat bringt dich immer nach Hause!

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 750
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Offroad Sommerfestival 2016

Beitrag von simon » So 14. Aug 2016, 09:08

Oha, das war ja anscheinend wesentlich besser besucht als das Sundown Summit, wenn man das Bild vom Schlammloch sieht...

André, ich hab direkt nach dem Treffen den Umbau auf Schlauchlosreifen angeschoben, also für mich brauchst du nächstes Jahr schon mal keine Schläuche mehr mitbringen :-D
Hab nur aktuell noch ein Problem mit einer Felge. Mal sehen wann ich die dicht kriege.

Gruß Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Benutzeravatar
special-mechanics
Beiträge: 389
Registriert: So 16. Jun 2013, 21:42

Re: Offroad Sommerfestival 2016

Beitrag von special-mechanics » So 14. Aug 2016, 09:21

Spessarträuber hat geschrieben:Bis nach Hause ! Fahrtzeit 10 h davon 1 mit Licht und danach ist er im Hof auch normal angesprungen. :dance:
Merke ein Kat bringt dich immer nach Hause!

:clap:
zitat : "Dann kann es also sein der KAT ist umgekippt obwohl er es theoretisch gar nicht hätte dürfen oder er ist nicht umgekippt obwohl er es hätte theoretisch müssen ?" HJL

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: Offroad Sommerfestival 2016

Beitrag von manny » So 14. Aug 2016, 10:59

Hab ich dieses Jahr auch schon durch...

Beim Zweiachser sind die letzten beiden Akkus gestorben, die Lima brachte auch nichts mehr also gings ohne Strom nach Hause...

jetzt hat er vier frische Akkus und ne generalüberholte Lima ;)
Zuletzt geändert von manny am So 14. Aug 2016, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
Sahara
Beiträge: 110
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:10

Re: Offroad Sommerfestival 2016

Beitrag von Sahara » So 14. Aug 2016, 12:56

Merke ein Kat bringt dich immer nach Hause![/quote]


Bist Du Dir da ganz sicher Andre ?

Benutzeravatar
special-mechanics
Beiträge: 389
Registriert: So 16. Jun 2013, 21:42

Re: Offroad Sommerfestival 2016

Beitrag von special-mechanics » So 14. Aug 2016, 15:06

ja aber manchmal isses eine qual... bis man zu Hause ist

und nein achim! wie du weisst bringt er dich nicht IMMER an dein ziel.
zitat : "Dann kann es also sein der KAT ist umgekippt obwohl er es theoretisch gar nicht hätte dürfen oder er ist nicht umgekippt obwohl er es hätte theoretisch müssen ?" HJL

Antworten