Seite 1 von 2

Seebiwak im Juli

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 22:50
von Kaschinski
Vom 24.-26.7. veranstalte ich das zweite Seebiwak in Krefeld.
Anfang des Jahres waren wir mit 6-7 Fahrzeugen zugegen, hatten Spaß am Lagerfeuer und wärmten uns mit diversem Schabau.
Der Erfahrung nach ist es im Juli wärmer, also Badehose, Luftmatratze und Quietscheente nicht vergessen.
Wer an der barbarischen Tätigkeit des Angelns Gefallen findet, kann seine Angel mitbringen.

Unterkunft: organisiert jeder für sich(Zelt).
Getränke: ich stifte 60 ltr. Bier. Ansonsten: jeder für sich und einer für alle.
Nicht-flüssige Verpflegung: jeder eigenverantwortlich; i.d.R. ergibt sich so ein großes Büffet.
Frühstück: s.o.
Lokus: funktioniert! :mrgreen:
Parken: nach Marktlage. Das Grundstück hat zwar 80.000m²; das meiste ist aber Wasser...
Strom wird über unseren Generator erzeugt.

Falls jemand 1-2 Gibos Holz übrig hat, immer her damit. Ebenso wird eine Kettensäge benötigt.

Es wird keine Gebühr erhoben , Müll bitte wieder mitnehmen, Ferkelsköppe werden versklavt.
Noch Fragen ?

Anmeldungen bitte per PN

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 07:11
von asteiner
:cry: da sind wir schon in Schweden unterwegs.
Das Wochenende davor hätten wir einrichten können.
Wären gerne wieder dabei gewesen.
Aber dann trinkt für uns einen mit am Lagerfeuer.

Grüße von Diana und Achim

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 14:16
von Buschi
Hallo

Ja super
Roland Ralf und ich kommen rum
Zum Schafen nehmen wir die Magie aber auch mit

Also was sollen wir vorab noch tun?

Gruß Christoph

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 20:59
von Kaschinski
Pack die Badehose ein,
nimm dein kleines Schwesterlein...

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 21:32
von petra
Ich meld mich mal an und notier mir den Termin.
Geht statt Badehose auch Badeanzug???

Petra

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 22:16
von KAT MAN
petra hat geschrieben:Geht statt Badehose auch Badeanzug???
:oops: ...und niemand traut sich zu antworten ?!

:lol: :lol: :lol: VOTING :lol: :lol: :lol:

...ihr seit doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen :mrgreen:

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 22:27
von Kaschinski
Hängt weniger mit Schlagfertigkeit als mit Diplomatie zusammen.
Antworte ich mit "nein", bin ich unhöflich.
Antworte ich mit "ja", bringe ich mich um den Spaß...

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 22:50
von KAT MAN
;) ...viel Spaß am Teich

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 09:03
von der_jens
Der Badeanzug wird dann aber nicht für alle verbindlich, oder? :oops: :lol:

Wir würden gerne, am Freitag vorbei schauen, da wir Samstag nach Holland durchstarten, wenn's recht ist. :-)

Liebe Grüße

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 21:41
von Ingo
Mein Bruder im Geiste - wir werden unseren Spass haben am See

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Fr 17. Jul 2015, 22:47
von Kaschinski
Sooo, aufgrund der Urlaubszeit z. Zt. keine Parkplatzsorgen. Der harte Kern hat zugesagt, die Bier - und Holzversorgung steht,
das Anglerkabuff ist elektrifiziert. Sollte noch jemand die Teilnahme erwägen, möchte er mich bitte per PN anschreiben.
Ab n. Wo. Fr. bin ich vor Ort.

Horrido, Stefan

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:51
von Buschi
Hallo
Holz ist verladen /Bier kalt
Freu mich schon bin Samstag ca 12.00 vor Ort

Danke das du das uns möglich machts

Gruß Christoph

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 23:10
von katlaw50
Hallo Stefan,

wie im anderen thread schon im Juni geschrieben, kann ich am Wochenende leider nicht wieder auf Dein herrliches Seegrundstück kommen, da ich zu einem runden Geburtstag in meiner Heimatstadt Rottweil eingeladen bin. :( Ich wünsche auch allen jede Menge Spaß und wie immer gute Dia- und KAT-aloge ;) :lol: Das wird bestimmt eine super Sache! 8-) Bis demnächst mal wieder!

LG

Wolfgang

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 07:05
von petra
Holz ist verladen /Bier kalt
Freu mich schon bin Samstag ca 12.00 vor Ort

das bedeutet dann, dass wir Freitag abend frieren und auf dem
Trocknen sitzen???

Gruß
Petra

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 08:07
von Nik
@ Petra, es ist bereits jetzt genug Holz vor Ort damit ihr nicht frieren müsst, Bier wird genug vor Ort sein und der See läd mit seinen angenehmen Temperaturen zum Schwimmen ein, Buschi kann leider erst Samstag kommen.

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 10:19
von der_jens
Moin Gemeinde. :-)

Wir sind uns auf Grund der Streckenführung in den Urlaub noch nicht ganz sicher. Vielleicht schlagen wir Freitag einfach unerwartet auf. Wäre das ok???
Und falls wir anrücken, was sollte in meinem Gepäck auf gar keinen Fall fehlen?`

Liebe Grüße!"

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 10:50
von petra
Danke Nik, dann können wir ja beruhigt am Freitag aufschlagen.

Bis dann

Petra

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 11:22
von holland
Habt Ihr noch einen Platz Frei??

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 21:49
von Nik
@Holland, da einige mit ihren Katzen im Urlaub sind wird es am See keinen Platzmangel geben, dann bis morgen

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 22:17
von Kaschinski
Mitbringen: Verpflegung und gute Laune. Evtl. eine Kettensäge und Otto für den Genno. Holland& Jens: ist gebongt.
Adresse per PN oder über die anderen Teilnehmer.

Der Katfahrer des Jahres wird noch gesucht - der , der meinen Anzuchtsumpftümpel motorisch erobert. Immer feste druff!

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 11:56
von Kaschinski
Bin jetzt da. Generator rattert, Bier wird gekühlt und ich geh jetzt baden.
Sitzgruppenstrohballen sind aufgestellt. Soll ja stilecht sein; nix mit Plastikhockern oder so...
Was noch benötigt wird: Ottokraftstoff und Petroleum / Grillanzünder flüssig für die Petroleumlampen.
Ortskundige bitte dran denken: rechtes Tor nach innen, linkes Tor nach außen.

Prost.

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: So 26. Jul 2015, 13:21
von Nik
Leider ist das Treffen wieder vorbei,
auch wenn es ein kleines Treffen war haben alle ihren Spass gehabt, Das Wetter konnte weder Stimmung noch Grill noch Lagerfeuer beeinträchtigen.
Kleine Geländefahrt mit "Fahrzeugwäsche" inkl.
Dank an Stefan für die Bereitstellung des geilen Geländes.
Foto`s u. Filme kommen noch

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: So 26. Jul 2015, 15:58
von Buschi
Hallo zusammen

Auch ich Fand den seebiwak super

Toll Gespräch

Super Gelände

Schöne Rundfahrt

Vielen Dank hoffe wir dürfen noch mal kommen

Christoph busch

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: So 26. Jul 2015, 23:18
von Nik
Habe leider nur ein Foto, der Rest sind Filme die ja ich nur bie youtube hochladen kann

Re: Seebiwak im Juli

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 14:34
von petra
KAT, REO und QUAD einigermaßen heil nach Hause bekommen,
mal schaun ob wir die Anzahl der mitgebrachten Reifen noch
erhöhen können.

Danke an Stefan für das Zurverfügungstellen des Geländes und der
Getränke,

wir kommen gerne wieder, war absolut gut trotz des Regens

Petra und Alex