1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Di 28. Apr 2015, 14:04

Wir möchten euch zum
1.Dickschiff- Offroad- Treffen in den Mammutpark einladen.

Das Treffen findet vom 17.07. bis zum 19.7.2015 im Mammutpark in Stadtoldendorf / Weserbergland statt.
Zugelassen sind alle Allrad LKW ohne Beschränkung.

Das Gelände steht uns komplett zur Verfügung, 60 Hektar Fahrspaß!

Bei der Anmeldung vor Ort bekommt ihr einen Streckenplan vom Gelände.
Es gibt blaue (einfache), rote (schwere) und schwarze (sehr schwere) Strecken.
Strecken mit Höhen und Breitenbeschränkung sind ausgewiesen, so dass jeder für sich entscheiden kann, was er sich und seinem Auto zumuten möchte.

Im Notfall steht ein LKW mit Winde und Bergematerial bereit.

Am Samstag gibt es Workshops sowie einen Reisevortrag am Abend im Zelt.

In unmittelbarer Nähe gibt es ein beheiztes Freibad.

Die Gesamte Logistik, des Parks steht uns zu Verfügung.
Auch für die Kleinen ist gesorgt: Am Restaurant, in dem man hervorragend essen kann, gibt es eine „Offroad“ Strecke mit Kettcars, sowie ein Kinderspielplatz.
Das Restaurant ist das ganze Wochenende geöffnet. Für Samstag und Sonntag ist ein Brötchendienst organisiert, es gibt 2 Brötchen pro Tag /für jede angemeldete Person.
Ein großes Zelt 10x10m, steht bei schlechtem Wetter offen und kann von allen Teilnehmern genutzt werden. Dort findet Ihr auch die Anmeldung vor Ort.
Eine Anfahrtsbeschreibung wird jedem Teilnehmer zu gesendet.

Folgende Logistik ist vorhanden und kann genutzt werden:
- Campingwiese mit Strom
- Toiletten
- Duschen mit warmen Wasser (50cent)
- Spülgelegenheiten
- Das Sanitärgebäude wird regelmäßig gereinigt
- Entsorgungsmöglichkeit für Kassettentoiletten
- Frischwasserversorgung
- Waschplatz mit Hochdruckreiniger für die Fahrzeuge (1.- Euro Münzen nicht vergessen ) dieser wird extra für uns, LKW tauglich befahrbar sein.

Bei Bedarf können Gästezimmer in der ehemaligen Kaserne separat gebucht werden.

Die Anmeldung ist bis zum 01.07.2015 möglich.

Auf Grund des uns zu Verfügung stehenden Platzes ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Es können maximal 50 Fahrzeuge teilnehmen, Tagesgäste sind willkommen und können auf einem separaten Platz parken.
Jeder Teilnehmer erhält nach Anmeldung, Bezahlung und uns vorliegenden unterschriebenen Haftungsausschluss eine schriftliche Bestätigung.

Der Unkostenbeitrag beträgt je Fahrzeug incl. Mitfahrer für zwei Übernachtungen, Geländefahrten am Samstag und Sonntag 80.- Euro.
Für Teilnehmer die nicht in das Gelände fahren möchten, gibt es einen verringerten Preis, Informationen folgen.

Im Ort gibt es div. Einkaufsmöglichkeiten sowie einen Arzt und eine Apotheke, die fußläufig zu erreichen sind. Für Notfälle steht ein PKW zu Verfügung.
Ebenso gibt es in unmittelbarer Nähe ein beheiztes Freibad.


Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.

Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen möglich sein, dies werden wir dann hier veröffentlichen



Kai Uwe und Michael
sowie das komplette Orgateam


Hier noch ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 331
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von der_jens » Di 28. Apr 2015, 14:26

Eine wirklich sehr tolle Idee!
Danke für die Einladung, ich hab's mal zur Termin-Koordinatorin weitergeleitet. :D

Liebe Grüße
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Di 28. Apr 2015, 19:20

Wir hatten halt die Idee, ein Treffen was nicht im Süden oder im Norden liegt zu organisieren.


Und wie sagt man so schön, wenn nicht jetzt wann dann.


Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1466
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von manny » Di 28. Apr 2015, 19:32

Hört sich gut an, Interesse hast du definitiv bei mir geweckt ;)
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 299
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von cguenther » Di 28. Apr 2015, 19:46

Super Sache, wir sind dabei :-)

Lieben Gruss
Carsten

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Di 28. Apr 2015, 21:45

Moin,

wir freuen uns!

Ist unser erstes Treffen, in dieser Art was wir selbst organisieren.


Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von imodra » Di 28. Apr 2015, 22:52

Hallo Micha,

ich finde es eine super Idee mit diesem Treffen :D und würde auch sehr gern teilnehmen. Nur sind wir zu diesem Zeitpunkt mit unserem Dickschiff in Polen unterwegs. :(
Vielleicht gibts ja im nächsten Jahr eine Wiederholung an einem besser passenden Termin.

LG Thomas ;)
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
holland
Beiträge: 531
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von holland » Mi 29. Apr 2015, 08:29

Top
Waren gerade letztes Wochenende da.
Super Sache.

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Mi 29. Apr 2015, 09:04

imodra hat geschrieben:Hallo Micha,

ich finde es eine super Idee mit diesem Treffen :D und würde auch sehr gern teilnehmen. Nur sind wir zu diesem Zeitpunkt mit unserem Dickschiff in Polen unterwegs. :(
Vielleicht gibts ja im nächsten Jahr eine Wiederholung an einem besser passenden Termin.

LG Thomas ;)
Moin Thomas,


kommt Zeit kommt Treffen, wir hoffen, das wir das nächstes Jahr wiederholen können.


Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Mi 29. Apr 2015, 13:45

Moin,

Das Interesse scheint recht groß zu sein.
Am Wochenende werden wir hier einen Link zur Anmeldung veröffentlichen.


Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 331
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von der_jens » Mi 29. Apr 2015, 13:47

Sehr fein, ich habe gerade auch das OK von meiner Rennleitung bekommen. :)
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 591
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Andy » Mi 29. Apr 2015, 15:35

Wenn es mit unserem Haupturlaub passt, sind wir auch mit dabei.

Andy

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 210
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 20:01

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Philipp » Fr 1. Mai 2015, 16:23

Hört sich gut an .
Wenn es klappt bin ich dabei.
Grüße
Philipp

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1273
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von 4x4-6x6 » Fr 1. Mai 2015, 16:44

Moin,

immerhin wäre es in einer überschaubaren Entfernung.

Früher waren in Stadtoldendorf nur Kleinfahrzeuge zugelassen.

(Naja, außer bis vor der Zeit von vor 12 Jahren,
wo es die Yorck-Kaserne noch gab,
wo ich als Artillerist meine Grundausbildung gemacht habe,
und das Gut Giesenberg mehrfach erfolgreich verteidigt habe.)

...

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Spectrum » Sa 2. Mai 2015, 20:09

Interessant ... mal sehen, ob ich das terminlich irgendwie hinkriege. Von der Entfernung her wäre es attraktiv.

Gruß
Kai-Uwe
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Sa 2. Mai 2015, 22:27

Die Anmeldung wird ab morgen früh 10.00 Uhr freigeschaltet.

Den Link stelle ich dann hier ein.


Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » So 3. Mai 2015, 09:36

Hallo zusammen,

Die Anmeldung ist freigeschaltet.

Anmeldung

Zwei Probleme mit der Anmeldeseite konnten wir leider noch nicht beseitigen:
1.Die Teilnehmerliste wird noch nicht automatisch gefüllt, wenn ihr euch anmeldet erscheint das also noch nicht in der Liste. Wir bekommen aber trotzdem die Meldung wer sich angemeldet hat. Die Liste wird, sobald der Fehler beseitigt ist nachgepflegt.

2. Wer nur zum Treffen möchte, aber nicht ins Gelände, muss natürlich nicht den vollen Beitrag bezahlen, Der Beitrag für nur Camping beträgt 45€ pro Fahrzeug, egal wie viele Personen, inkl. Strom. Bitte den in der Bestätigungsmail angegebenen Betrag von 80€ ignorieren und entsprechend nur die 45€ überweisen.


Die Anzahl der Teilnehmer bitte auf dem Haftungsausschluss angeben, diese Spalte haben wir doch glatt im Anmeldeformular vergessen.

Beim nächsten mal wird alles besser....

Viel Spaß bei einem tollen Treffen!


Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » So 3. Mai 2015, 20:56

Hallo zusammen,
Bis unsere Liste auf der Seite http://www.Dickschiff-Treffen.de richtig funktioniert, stelle ich hier die bisherigen Anmeldungen ein.
1 Kai Uwe
2 Speed5
3 Uta und Micha
4 Leopard
5 uuu
6 Clyde
7 Holland
8 Andy
9 Kamikaze
10 pshtw
11 Lasterlos
12 Mobert
13 4x4- 6x6
14 Rhino
15 CGuether
16 Bernd 4x4
17 Oliver M
18 Zwerg Nase
19 JoDel
Super das begeistert uns wirklich das, das Interesse so groß ist.

Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Mo 4. Mai 2015, 21:20

Hallo zusammen,
Bis unsere Liste auf der Seite www.Dickschiff-Treffen.de richtig funktioniert, stelle ich hier die bisherigen Anmeldungen ein.

1 Kai Uwe
2 Speed5
3 Uta und Micha
4 Leopard
5 uuu
6 Clyde
7 Holland
8 Andy Geld eingegangen
9 Kamikaze
10 pshtw
11 Lasterlos
12 Mobert
13 4x4- 6x6
14 Rhino
15 CGuether
16 Bernd 4x4
17 Oliver M
18 Zwerg Nase
19 JoDel Geld Eingegangen
20 MarkusG
21 der_Jens
22 MAN-Fahrer
23 KA-Kat
24 Volvo 73
25 fritz
26 Joe´s Marcur

Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Di 5. Mai 2015, 21:01

Hallo zusammen,
Bis unsere Liste auf der Seite www.Dickschiff-Treffen.de richtig funktioniert, stelle ich hier die bisherigen Anmeldungen ein.
1 Kai Uwe
2 Speed5
3 Uta und Micha
4 Leopard
5 uuu
6 Clyde
7 Holland
8 Andy Geld eingegangen
9 Kamikaze
10 pshtw Geld eingegangen
11 Lasterlos
12 Mobert
13 4x4- 6x6
14 Rhino
15 CGuether
16 Bernd 4x4
17 Oliver M Geld eingegangen
18 Zwerg Nase Geld eingegangen
19 JoDel Geld Eingegangen
20 MarkusG
21 der_Jens
22 MAN-Fahrer Geld eingegangen
23 KA-Kat Geld eingegangen
24 Volvo 73
25 fritz
26 Joe´s Mercur
27 Karimi
28 Spectrum
29 Landwerk

Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Do 7. Mai 2015, 21:14

Hallo zusammen,

hier ist die kktuelle Teilnehmerliste zu finden:

http://www.dickschiff-treffen.de/Teilnehmerliste.pdf


Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Mo 11. Mai 2015, 20:51

Moin,

ich habe mal wieder die Liste aktualisiert.

Jetzt sind wir schon 34! Super

http://www.dickschiff-treffen.de/Teilnehmerliste.pdf

Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 591
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Andy » Mo 11. Mai 2015, 21:13

33 !

Cguenther hast Du doppelt.



Andy

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Di 12. Mai 2015, 11:13

Nö, er kommt mit zwei LKW !

Gruß Michael

Andy hat geschrieben:33 !

Cguenther hast Du doppelt.



Andy
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: 1.Dickschiff- Offroad- Treffen

Beitrag von Speed5 » Mo 18. Mai 2015, 11:31

Moin,


inzwischen haben wir 36 Anmeldungen.
Das ist echt super, Danke für das Interesse.

Am We hatte ich keine Zeit die Liste zu aktualisieren, da werde ich heute noch nachholen.

Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Antworten