Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

holger
Beiträge: 235
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:38

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von holger » Do 5. Feb 2015, 12:25

guten morgen :-)

wir haben abends Gäste, da wissen wir noch nicht genau
den zeitplan. werden dann spontan entscheiden müssen. :-(

kann gut sein, das ich dann alleine mit kleinem Sohn komme.


liebe Grüße
holger

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 299
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von cguenther » Do 5. Feb 2015, 15:00

Frank, Holger,

kein Problem, macht es so, wie es passt.

@Holger: Auch als 1.2P immer gerne :-)

LG
Carsten

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 210
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 20:01

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Philipp » Do 5. Feb 2015, 22:26

Hier. Der Philipp mit dem 4x4 ist auch dabei.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Grüße
Philipp

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 591
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Andy » Fr 6. Feb 2015, 06:46

Vielleicht kommen wir auch mal vorbei. Wenn der Kat bis dahin fertig ist.

Gruß Andy

Benutzeravatar
Kaschinski
Beiträge: 277
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:25

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Kaschinski » Fr 6. Feb 2015, 13:51

Ich werde einen Parkwächter einstellen müssen. Trotz einer Landfläche von 25000 m² ist da vielleicht für 10 Katzen Platz...
See ist derzeit zugefroren, mit dem Baden wird also nix. Wäe schön, wenn jemand ein Dreibein mit Kessel mitbringen würde; könnten dann Kesselgulasch machen. Bin gerade dabei, einen Ofen im Anglerheim zu installieren; dürfte rechtzeitig fertig werden.

Benutzeravatar
asteiner
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Aug 2014, 20:24

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von asteiner » Fr 6. Feb 2015, 13:56

Mist, da muss ich ja jetzt wieder meine gefütterte Badehose wieder auspacken..... :?

Da werden wir uns wohl gut sortiert auf den Platz stellen müssen.
Wann können wir denn Anreisen?
Ich für meine wenigkeit kann auch etwas früher erscheinen um vielleicht noch etwas zu helfen wenn nötig.

Grüße

Achim
don´t plan it, just do it

Benutzeravatar
Kaschinski
Beiträge: 277
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:25

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Kaschinski » Fr 6. Feb 2015, 14:59

In exakt 14 Tagen kannst du kommen. Bin ab Fr. nachm. vor Ort.

holger
Beiträge: 235
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:38

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von holger » Di 10. Feb 2015, 18:36

nabend,

würde dann doch mit Lkw kommen,
aber mit dem 911. Familie kommt auch mit.

der kat kommt am Samstag - so geplant - noch ohne führerschein. wird jetzt zeit :-)

lg holger

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von urologe » Mi 11. Feb 2015, 10:26

holger hat geschrieben: der kat kommt am Samstag - so geplant
:o Glückwunsch - ist an mir vorbei gegangen...

viel Spaß Allen !
LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
Kaschinski
Beiträge: 277
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:25

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Kaschinski » So 15. Feb 2015, 23:17

Sooo, am Wochenende steigt die Fete...

Ein paar kurze Anmerkungen:

-Zufahrt: Strümper Weg 135, Kr. Direkt neben der Bahnschranke ist ein zweiflügeliges grünes Tor, da rein und ca 700m geradeaus fahren.
Achtung, Tor ist "eng"; am besten geht's, wenn das rechte Tor nach innen und das linke Tor nach außen geöffnet wird.
-Trinkwasser : bei mir am Kat (steht direkt vor dem Anglerheim) oder aus dem See (Trinkwasserqualität, obwohl die Fische reinscheißen).
-Dank Niks Einsatz ist jetzt der Ofen im Anglerheim installiert und auch die Klospülung funktioniert. Tätertäää!
-Feuerstelle ist fertig - und 500 kg Holz geklaut. Muß bloß noch abgelängt werden. Also wichtig : Kettensäge !
-Spezial - Kartoffelgrillofen "Otto" ist vor Ort und einsatzbereit.
-220V: kein Thema. Sitzgelegenheiten/Tische ausreichend vor Ort.
-Futterage: grundsätzlich jeder selbst - aber wir können gerne Gulaschsuppe im Dreibeinkessel machen. Erbitte Vorschläge!!!
-Grills mehr oder weniger fragwürdiger Konstruktion vor Ort. Ebenso Spirituskocher für Tee / Kaffee. Einwegbesteck.
-40 Ltr Bier stifte ich.

Bloß die Stimmung müßt ihr mitbringen.. ;)

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Saarkat » Mo 16. Feb 2015, 11:16

und 500 kg Holz geklaut. Muß bloß noch abgelängt werden.
Wenn's trockenes Holz ist, wovon ich mal ausgehe, dann sind das bei Laubholz etwas mehr als ein halber und bei Nadelholz rund ein Kubikmeter, wenns geschnitten ist.
Bei diesen Temperaturen würde das bei uns gerade zum Anheizen reichen. ;)
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 210
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 20:01

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Philipp » Di 17. Feb 2015, 13:30

Das wird ja bestimmt toll. Ich kann nur leider doch nicht. Bin zur Zeit in Bielefeld auf Montage und werde wohl erst Samstag nachmittag nach hause kommen. Also wieder nicht . :(
Grüße
Philipp

Benutzeravatar
Kaschinski
Beiträge: 277
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:25

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Kaschinski » Fr 20. Feb 2015, 13:53

So, ich heiz schon mal vor...
Eine Bitte: falls es trotz Zusage nicht klappen sollte, bitte kurz absagen.
Bei Fragen PN; Rechner ist an.
Man sieht sich, Stefan ;)

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 299
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von cguenther » Fr 20. Feb 2015, 15:35

Hallo Stefan,

es hat sich eben noch eine Unwägbarkeit ergeben die unseren Besuch morgen bei Euch evtl. in Frage stellt. Wird sich erst morgen herausstellen. Da wir Krefeld eh nur als Daystop geplant hatten fällt es hoffentlich nicht so ins Gewicht.

Ansonsten: Tolle Sache! Ich hoffe wir sehen uns morgen!

LG
Carsten & Family

Nik
Beiträge: 128
Registriert: So 1. Apr 2012, 16:28

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Nik » Fr 20. Feb 2015, 16:06

So, bin in ca. 3 std. am See. wer denn noch ?

Benutzeravatar
Trappo202
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jan 2015, 14:15

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Trappo202 » Fr 20. Feb 2015, 16:59

Hallo Leute,

leider schaffe ich es morgen nicht, euch viel Spass und schönes Wochenende.

Grüsse
Frank

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 888
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Wolfgang » Fr 20. Feb 2015, 20:06

Wollten eigentlich unplanmässig eintrudeln. Nun hat es uns Erkältungsmässig dermassen erwischt das wir vorziehen daheim zu bleiben.

Viel Spass allen

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 370
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von petra » Sa 21. Feb 2015, 11:39

ich werd mich dann mal nachher auf den Weg machen wenn Ihr noch einen Platz für mich frei habt.,

Bis nachher
Petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Nik
Beiträge: 128
Registriert: So 1. Apr 2012, 16:28

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Nik » So 22. Feb 2015, 14:17

Bin wieder Zuhause, war ein super schönes kleines Treffen mit tollen Leuten und guten Gesprächen. Die mitgebrachten Speisen der Gäste hätten für eine ganze Woche gereicht.
Jetzt erstmal duschen und ein wenig Schlaf nachholen, freue mich auf das nächste Treffen.

holger
Beiträge: 235
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:38

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von holger » So 22. Feb 2015, 18:54

Wir fanden es auch sehr sehr schön!!!

Ein herrlicher Ort (lieben Dank an Stefan für die Bereitstellung seines Refugium der Ruhe und Erholung) und wiederum ganz viele nette Menschen bei denen wir uns wohlgefühlt haben. Für uns war es ein schönes Gruppenerlebnis mit schönen Gesprächen und dem Zauber des Kennenlernen.

Wie immer war die Zeit zu kurz für uns mit Allen näher in Kontakt zu kommen, aber es gibt ja noch ein paar Treffen :-))

Unser kleiner hat sich auch ganz wohl gefühlt!!

liebe Grüsse und mit Freude auf das nächste Treffen

Holger
Dateianhänge
IMG_8986.JPG

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 370
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von petra » So 22. Feb 2015, 19:04

Nach einem kleinen Zwischenstopp am Kärcher wieder gut zurück, war ein tolles Wochenende,
Der Weg hat sich gelohnt, bin gerne wieder dabei, dann aber möglichst bei 25 Grad im Schatten, Sonnenschein
und Wassertemp. 24 Grad.
An den Veranstalter Stefan nochmal mein Dankeschön
Gruß
Petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Benutzeravatar
Kaschinski
Beiträge: 277
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:25

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von Kaschinski » So 22. Feb 2015, 21:46

Ein schönes Wochenende mit vielen Gleichgesinnten ist nun leider vorbei.
Gemeinsames Grillen, Biertrinkung am Lagerfeuer ( das erst so richtig in Gang kam, als Buschi mit TROCKENEM Holz anrückte) morgens Katerfrühstück.
Vielen Dank für euer aller Erscheinen ( ges. 6 LKW mit ca 20 Teilnehmern) , eure gestifteten Lebensmittel und Geschenke.
Besondere Anerkennung für Achim und Petra für die weite Anreise.
Gehe mal davon aus, daß es allen gefallen hat - deshalb wird die Sache im Juli wiederholt.
Falls noch jemand Bilder gemacht hat, bitte hier einstellen, damit auch die Grippeopfer Anteil nehmen können.
Danke für alles!
Bis zum nächsten Mal, Stefan ;) )

Benutzeravatar
asteiner
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Aug 2014, 20:24

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von asteiner » Mi 25. Feb 2015, 13:20

Hallo Zusammen,

leider habe ich keine Bilder, nur einen Kurzfilm vom anmachen des Lagerfeuers...... :mrgreen:
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen am See, aber diesmal mit Frau und Hunden sowie Angel usw.

Ich kann auch ein paar Rasensamen mitbringen zum erneuern des Standplatzes. 8-)

Danke nochmal an alle, waren echt ein paar schöne Tage.

Grüße aus der Pfalz
don´t plan it, just do it

Benutzeravatar
katlaw50
Beiträge: 93
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 02:05

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von katlaw50 » Do 26. Feb 2015, 00:39

Hallo Stefan, hallo zusammen,

Dir, Stefan, herzlichen Dank für die Idee, die tolle Vorbereitung und Organisation, Spaß pur incl. "artgerechtem KAT-bearbeitetem Erdreich", Speis und Trank sowie bis in die tiefe Nacht wärmendes Lagerfeuer! :D Ebenso herzlichen Dank Dir und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die interessanten und anregenden Gespräche sowie die super Atmosphäre! :D Selbst für die richtigen Musikeinspielungen im 8-Zylinder-Takt war gesorgt (gut für das musikalische Gehör von Roland, dass er dann schon weg war, denn die Musik war KAT-mäßig "ungedämmt" 8-) )! Mir hat es (wieder mal) riesig Spaß gemacht! :D Schön auch, zu lesen, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind!

Ich hätte 15 Fotos, die ich einstellen könnte, wenn ich denn wüßte, wie das geht. :shock: Mit der BBCode-Anleitung komme ich als PC-Dummie nicht klar. :evil: Ins (allgemeine) Internet möchte ich die Bilder nicht einstellen! :oops: Auch betreibe ich meinen PC nicht als Webserver. Kann mir da jemand mit einer PN weiterhelfen? Gegebenenfalls würde ich die Bilder per Mail auch an eine(n) von Euch weiterleiten, damit eine(r) von Euch, die / der das kann, die Bilder dann einstellt.

Auch ich freue mich schon auf das nächste Mal am See, hoffentlich dann auch mit eigenem KAT.

LG
Wolfgang

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 299
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: Stammtisch Köln am 21.2. - evtl. Ortswechsel?

Beitrag von cguenther » Do 26. Feb 2015, 10:10

Hallo Wolfgang,

... Du gehts dazu auf http://www.picr.de und ziehst Deine Fotos einfach auf den mittleren Balken - oder klickst dort. Dann die Fotos angeben, die hochgeladen werden sollen. picr gibt dann auf der Seite unten in Textform das aus, was Du komplett hier wieder einstellen musst. Einfach mal probieren...

LG
Carsten

Antworten