KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 286
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von cguenther » So 11. Jan 2015, 11:31

Hallo zusammen,

wir möchten Euch gerne zum KAT STAMMTISCH KÖLN einladen!

Verkehrsgünstig an der A3 südlich Köln gelegen, möchten wir alle KAT Fahrer, KAT Familien, KAT Begeisterte, KAT Interessenten... zum Treffen des KAT Stammtischs Köln einladen! Hier geht es um nettes Zusammensein, Austausch, Kennenlernen rund um den KAT oder worum es sonst noch so gehen könnte. Ihr müsst kein Fahrzeug besitzen noch mitbringen, Ihr könnt auch mit dem Bobbycar kommen, egal, auf den Menschen kommt es an. Ob es um neue Hüpfer oder alte Hasen geht, egal ob Ihr Euren KAT schon seit Dekaden kennt und fahrt oder noch drüber grübelt den Führerschein zu machen, egal ob Trialer, Wüstenfuchs oder schlicht Liebhaber. Wir hoffen, dass sich aus den Treffen ein reger Austausch entwickelt aus dem sich dann auch weitere Aktivitäten wie Schraubertreffen, Ausfahrten oder Event-Treffen entwickeln. Mal ein Stammtisch Köln-Treffen im Ruhrgebiet? Mal im Westerwald? Wär' doch was!

Als regelmässigen Treffpunkt stellen wir uns im Monatsrhythmus jeden 3. Samstag im Monat vor. Ohne Resonanz kein Tanz, wir wollen mal sehen wie sich die Sache entwickelt und hoffen auch auf Euren Input, was & wie Ihr Ort und Zeitpunkt findet.

Los geht's! Hierzu treffen wir uns zum ersten Mal am Samstag, den 17.01.2015 um 1400 Uhr am Cafe-Restaurant Meigermühle, http://www.cafe-restaurant-meigermuehle.de/default.htm. Es finden sich dort ausreichend (wir werden sehen...) Parkmöglichkeiten, im Sommer hats den direkten Blick von der Terrasse auf die Fahrzeuge, die Anfahrt ist über die direkt nebenan liegende Autobahn A3 hervorragend.

Bild Bild Bild

Grossübersicht: https://www.google.de/maps/place/Gastst ... 95a937b3d3
Detail: https://www.google.de/maps/place/Gastst ... 95a937b3d3
Für die Navi: Meigermühle 1, 53797 Lohmar - Telefon 02246 5000

Auch für die Familie/Kids ist ausser unseren grossen Spielzeugen etwas zu finden: Es befindet sich ein Minigolfplatz direkt am Haus, mit dem Fahrrad etc. kanns direkt in den Wald gehen etc... Ansonsten befindet sich relativ nah noch ein Erlebnisbauernhof, der Krewelshof https://www.krewelshof.de/. Nicht ganz in komfortabler Laufreichweite gelegen sollte aber ein Abstecher dorthin kein Problem sein.


Wir freuen uns auf Euch!
Jens/der_jens und Carsten/cguenther
Zuletzt geändert von cguenther am So 11. Jan 2015, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 286
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von cguenther » So 11. Jan 2015, 11:43

Hallo!

für das erste Treffen wäre es schön, wenn wir (um nicht direkt vor die Wand zu laufen :-) ) kurz eine Info von Euch bekommen könnten, wer mit was und wieviel Personen kommt. Als ersten kleinen "Event" wollen wir ab ca. 1700 Uhr die Jungs vom FB Offroader-Stammtisch quasi nebenan besuchen. Gestern konnten wir denen bei der Kalendererstellung für ihren Jeep-Forums-Kalender schon bildfüllend etwas unter die Arme greifen :-)

Bild

Treffen 17.01., Wer kommt?:
Jens/der_jens 1K 4P
Carsten/cguenther 1K 4P
Frank/Trappo202 ???
Wolfgang ???
Philipp ???
Ralf/urologe ???


cu
Carsten

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 209
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 20:01

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Philipp » So 11. Jan 2015, 12:37

Ich werde da sein . 5 t glw. 1 Person


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Grüße
Philipp

Benutzeravatar
Trappo202
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 14:15

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Trappo202 » So 11. Jan 2015, 13:04

ich komme...1 Kat, 1 - 2 Pers. schönen Sonntag noch, Frank

Nik
Beiträge: 125
Registriert: So 1. Apr 2012, 16:28

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Nik » So 11. Jan 2015, 14:28

Ich versuche es auch mit dem Kat zu schaffen, 1 Kat 4x4, 1-2 Personen

Benutzeravatar
Doppelkeks
Beiträge: 58
Registriert: So 15. Dez 2013, 16:51

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Doppelkeks » So 11. Jan 2015, 15:20

Hallo ich werde ich auch da sein 1 - 2 Personen + 8x8 :mrgreen:

Lg Philipp
Schöne Grüße an die Füße :-D

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 582
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:40
Kontaktdaten:

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von urologe » So 11. Jan 2015, 20:34

hallo Carsten ,
ich laß Euch doch nicht an die Wand fahren -
ich muß eh nach Bayreuth , da liegt das Treffen fast auf dem Weg :o
1 4x4 / 1 P

LG
Ralf

ich bin in der Nacht aber wieder enroute nach Süden ...
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 834
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Wolfgang » So 11. Jan 2015, 20:39

Kann leider nicht und das wo es vor der Haustür liegt.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Richy4x4
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 22:27

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Richy4x4 » So 11. Jan 2015, 20:47

...komme mit Wolf, 1 Person...KAT leider nicht mehr im Stall...werde Neubesitzer aus Nörvenich verständigen vielleicht kann er kommen...Gruß aus Köln Richy

_fernweh
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2013, 12:59

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von _fernweh » So 11. Jan 2015, 21:49

klasse.
werden zu zweit kommen mit pkw.

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1068
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von ALu » Mo 12. Jan 2015, 08:39

Weit ist es ja nicht, aber ich kann leider nicht ... :cry:
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 286
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von cguenther » Mo 12. Jan 2015, 11:53

Schönen Montag zusammen,

Treffen 17.01., Wer kommt?:
Bild Jens/der_jens - 1K - 4P

Bild Carsten/cguenther - 1K - 4P

Frank/Trappo202 1K 1-2P

Bild Philipp/Philipp - 1K - 1P

Nik/Nik 1K 1-2P

Bild Philipp/Doppelkeks - 1K - 1-2P

Bild Ralf/urologe - 1K - 1P

Richy/Richy4x4 1W 1P

Stefan/_fernweh 1W 2P

----------------------------------------------------------------------
7 KAT, 2 Wagen, max. 19 Personen.


Hört sich doch super an! Wer noch Zeit findet bitte eben Info geben - ansonsten auch gerne kurzfristig einfach mal vorbei kommen!

LG
Carsten

holger
Beiträge: 235
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:38

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von holger » Mo 12. Jan 2015, 12:07

hallo Carsten,

wir wollen auch kommen,
2,2 Personen aber mit dem pkw - wird schon voll da!

vielen dank für die Initiative und mühen von euch beiden.

wir freuen uns auf euch

lg holger

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 326
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von der_jens » Mo 12. Jan 2015, 12:23

Hallo miteinander,

oh - was freu ich mich auf neue Gesichter und alte Bekannte. :) 7 Katzen, das macht allein von der Bildgewalt schon was her.

@Wolfgang, Andreas und Allgemein: Die dahinterstehende Idee ist ja ein monatlich stattfindender Stammtisch - wir finden also sicher die Möglichkeit auch eure Kat's zu bewundern. :)

Lieben Gruß
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 209
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 20:01

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Philipp » Mo 12. Jan 2015, 21:47

Ja wird bestimmt gut. Schade was erst Montag ist. :D :D :D
Grüße
Philipp

Benutzeravatar
katlaw50
Beiträge: 73
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 02:05

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von katlaw50 » Di 13. Jan 2015, 00:18

Hallo Jens, hallo Carsten, hallo "Katologen",

tolle Idee von Euch beiden! Ich werde gerne auch kommen, wenn mir nicht kurzfristig mein lädiertes "Gehwerkzeug" (da hilft auch kein ambulanter Urologe"!) einen Strich durch die Rechnung macht.

Leider steht mein KAT immer noch (jetzt wenigstens teilzerlegt) in Zapfendorf :cry: :roll: . Ich komme daher zwar nicht mit dem Bobby-Car :lol: , aber mit dem Pkw (also: 1 Person, 1 Pkw) :)

Ich freue mich, schon nach kurzer Mitgliedschaft im Forum Euch persönlich und Eure KAZEN kennen zu lernen! Einen regelmäßigen Stammtisch fände ich auch gut.

Bis (hoffentlich) Samstag dann

LG Wolfgang

Benutzeravatar
Buschi
Beiträge: 28
Registriert: So 18. Mai 2014, 16:18

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Buschi » Di 13. Jan 2015, 20:02

hallo zusammen .
wir kommen euch auch besuchen.
2-P
ohne kat.
schön das es in der nähe ist.
gruss
christoph Busch :

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 582
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:40
Kontaktdaten:

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von urologe » Di 13. Jan 2015, 21:06

katlaw50 hat geschrieben:.... mein lädiertes "Gehwerkzeug" (da hilft auch kein ambulanter Urologe"!)
ambulant ?? ich komm mit KAT -
ich schwör Dir , Wenn Du meine Auswahl an Kathetern siehst , haste ne Spontanheilung und rennst wieder ... :lol:
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

eriboe
Beiträge: 51
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:58

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von eriboe » Di 13. Jan 2015, 21:19

huhu, habs spontan durch zufall vom MOXNORTIS erfahren............
wenns sich irgendwie mit der familie machen lässt, komm ich mit dem sprinter mal vorbei....kat zu aufwendig und abgemeldet....zulange rüstzeit :-)......abwohl nur 20km anreise...
heimspiel :-).........evt an alle eine PM wenns so etwas gibt wie früher mal wo nachrichten, news, veranstalltungen usw versendet/benachrichtet wurden an alle gemeldeten personen im forum.......newsletter funktion? vom admin ?
gruss
eriboe

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 326
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von der_jens » Di 13. Jan 2015, 21:35

Nabend,

für die Neuigkeiten haben wir im Facebook eine Gruppe eingerichtet.
Wenn die Resonanz so gut bleibt, können wir sicher mit den Admin's wegen "Unterstützung" ansprechen.
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

eriboe
Beiträge: 51
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:58

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von eriboe » Di 13. Jan 2015, 21:46

sorry, bin kein facebooker.............alle sozial media berauben mich meiner wenigen zeit und zwingen mich zur nutzung auch wenn ichs gerade nicht möchte, ausserdem zu unsicher für mich....aber nur meine ansicht.......daher bin ich zu konservativ um sowas per sozial media mitzubekommen :-)
sorry......jung und trotzdem unfexiebel :-)..........
mail wäre cool....und unaufdringlich..kann sich ja dann jeder wieder abmelden wie beim news letter ........
lg
eriboe

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 286
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von cguenther » Di 13. Jan 2015, 21:50

Moin Eric,

also an einem E-Mail Verteiler solls nicht scheitern. Wir hatten auch schon an eine WhatsApp-Gruppe gedacht (analog G-"Club" Aachen), aber wir können ja am Samstag drüber schnacken, wie wir das so weiterentwickeln wollen...

Bis dahin!

LG
Carsten

PS: Du kommst mit Familie/Kids nehme ich an?

eriboe
Beiträge: 51
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:58

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von eriboe » Di 13. Jan 2015, 21:59

hi carsten, veruche mit familie :-)......mal schauen...
wats app habe ich natürlich auch nicht :D :D :D .....ist ja noch unsicherer und ich nicht her über mein handy :D :D :D
grusss
eric

Benutzeravatar
noxmortis
Beiträge: 204
Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:39

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von noxmortis » Di 13. Jan 2015, 23:15

moin zusammen, is ja echt um die ecke..
leider macht mir die arbeit wiedermal n strich durch die rechnung.
vielleicht beim nächsten mal, wobei ich auch anfang märz papa werde,
was wiederum das zeitfenster weiter reduziert :lol:

viel spaß euch allen, und macht n paar fotos :D

Benutzeravatar
katlaw50
Beiträge: 73
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 02:05

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von katlaw50 » Mi 14. Jan 2015, 04:16

urologe hat geschrieben:
katlaw50 hat geschrieben:.... mein lädiertes "Gehwerkzeug" (da hilft auch kein ambulanter Urologe"!)
ambulant ?? ich komm mit KAT -
ich schwör Dir , Wenn Du meine Auswahl an Kathetern siehst , haste ne Spontanheilung und rennst wieder ... :lol:
Hallo Ralf,

ich hab's mir schon immer gedacht: langjährige KAT-Fahrer mit "Nebenbeschäftigung", und dann noch "auf der Walz", sind wahre Teufelskerle :lol: :twisted: :lol: Nach der Ankündigung werde ich die Zähne zusammenbeissen und kommen :D Sollen wir schon mal vorsorglich die Presse bestellen, wenn lange nach den in der Bibel beschriebenen Wundern nunmehr das "Wunder von der Mergermühle" passiert? :lol: ;) 8-) Ich bin gespannt, Dich und Deine "Werkzeuge" kennenzulernen!

LG Wolfgang, der aus dem Dorf an der Düssel

Antworten