Treffen Heidelberg und Umgebung....

Antworten
Hutsepp
Beiträge: 286
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Hutsepp » Mo 24. Nov 2014, 22:51

Servuz,

ich würde mal sagen jeder der Lust auf ein Treffen im Januar hier in der Ecke hat bitte melden ;)
evt. mit Termin Vorschlägen damit wir mal vorwärts kommen.
Wen jemand einen netten Platz kennt wo wir uns Treffen können... Vorschläge sind immer Willkommen

Gruss Nils

Benutzeravatar
Sandkater
Beiträge: 1278
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:39

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Sandkater » Mo 24. Nov 2014, 23:26

Wir kommen am 07.01. aus dem Urlaub zurück und werden das folgende Wochenende brauchen zum Aus- / Aufräumen.

Danach sieht es im Moment entspannt aus.

Peter
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill

bonsai
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 22:27

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von bonsai » Di 25. Nov 2014, 11:30

hallöle nils
jo wär ne gute idee so ein teffen :) :)
termin is ok da bin ich kurzfristig abrufbar.jetzt mal ne frage was hast du bei dem treffen vor nur treffen auf nem platz o auch was fürs körperliche wohl tun(also futter fassen)???
das problem is ich werd wohl meinen kleinen grünen nid bis dahin fertig bekommen :cry: :cry: könnte aber mit der amerikanischen konkurenz kommen(AM GENERAL)wenn das kein problem wäre.
gruß bonsai
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen nur durch Noch mehr!!!!!

Benutzeravatar
struppi1990
Beiträge: 235
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 16:13

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von struppi1990 » Di 25. Nov 2014, 16:04

Servus!
Wenns zeitlich passt, komm ich auch mal ins Ländle! :D
Gruß André
Gruß Andre

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von waYne » Di 25. Nov 2014, 18:22

Grundsätzlich war glaub auch von Nils die Intension ein Treffen mit einer Futteraufnahme zu verbinden :D
So haben wir das schonmal gemacht :D

Das Sportlerheim der SG Oftersheim wäre nachwievor mein Vorschlag. Da sind genug größere Parkplätze^^

Zuerst war Rainmaster und meine Idee in die Blockhütte in der Rheinau (Mannheim) zu gehen. Truckerimbiss mit großem LKW-Parkplatz dabei. Nur existiert das leider nicht mehr :(

Hutsepp
Beiträge: 286
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Hutsepp » Di 25. Nov 2014, 20:01

Na Essen ist doch immer Gut :D

Da Peter am 10.1 nicht kann bleiben nur noch :
17.1.2015 ; 24.01.2015 ; 31.01.2015

Mit oder ohne KAT wir sind da ganz "Entspannt" ,mal sehen vielleicht habe ich bis dahin unseren Shelter schon
abgeholt...

Gruss Nils

bonsai
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 22:27

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von bonsai » Di 25. Nov 2014, 21:52

nabend...
na oftersheim hört sich doch gut an,un wenn die portionen auch so groß sind wie die parkplätze dann paßt es doch :lol: :lol: :lol:
wie gesagt wegen termin einfach einen fest machen das paßt dann bei uns schon o wird passend gemacht :)
grüßle bonsai
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen nur durch Noch mehr!!!!!

Lustkauf
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 17:23

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Lustkauf » Mi 26. Nov 2014, 00:17

....also für so ein Treffen würde ich die Karre auch einmal im Winter durch die Einfahrt drücken.
Liebe Grüße aus Plankstadt
Götz
Dateianhänge
Durchfahrt.JPG

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von waYne » Mi 26. Nov 2014, 08:11

Na von Plankscht nach Ofterse ist ja nicht so weit. Hast du Platz für mehr als einen KAT? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hutsepp
Beiträge: 286
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Hutsepp » Mi 26. Nov 2014, 08:25

OH ha so langsam kommen sie aus den Löchern....ähhh Einfahrten :lol:
Schön was von dir zu hören Götz :) ach ja Wayne ich glaube nicht das du in diese Einfahrt rein fahren willst...

Gruss Nils

Heidelberger
Beiträge: 115
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:43

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Heidelberger » Mi 26. Nov 2014, 08:32

Guten Morgen,

ich bin echt erstaunt, wie viele Kats es hier in der Gegend gibt :o .
Sofern das Treffen an einem WE stattfindet, kann ich mir den Januar noch frei einteilen.

@lustkauf: viel Platz ist anders :)

Gruß

Oli
firing order 1-8-4-5-7-3-6-2

Benutzeravatar
Sandkater
Beiträge: 1278
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:39

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Sandkater » Mi 26. Nov 2014, 08:54

bei uns ist gerade eine Anfrage für den 17.01. angekommen.
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen möchtest" ;)

Falls die Mehrheit am 17.01. Zeit hat wäre das schade aber in einer Demokratie halt so.

Peter
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von waYne » Mi 26. Nov 2014, 10:17

Ich glaubs auch Nils :D

Ich habe mal ein Doodle erstellt. Da kann jeder eintragen wann er kann!

Klick mich zärtlich!

Rückmeldung wenn möglich bis Freitag, den 5.12!

Lustkauf
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 17:23

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Lustkauf » Mi 26. Nov 2014, 19:02

Hallo waYne, ich denke, ich habe vor Jahren einmal voller Bewunderung vor deinem Wasserwerfer in Edingen gestanden.
Ja, den bekommst du bei mir in die Einfahrt.
Er passt zwar nicht aufgrund der Abmessungen, aber die PS machen es möglich.... :-)))
In die Liste kann ich mich derzeit leider nicht verbindlich eintragen, da ich von einem Dienstplan
abhängig bin, den ich erst kurz vor Weihnachten erhalte.
Also, macht was aus, dann schaue ich, wie es passt.
Götz

Rainmaster
Beiträge: 802
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Rainmaster » Mi 26. Nov 2014, 19:15

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol
Wayne, der Wasserspritzer
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also, ich komm auch, Termin egal......
Awwa gibbds do a Kiieshaufä ?

Hutsepp
Beiträge: 286
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Hutsepp » Mi 26. Nov 2014, 19:58

waYne hat einen Wasswerfer ? :shock: na dann soll er hier mal erscheinen und den KAT waschen ....
Dann drück ich dir mal die Daumen Götz das es bei dir auch klappt.

Gruss Nils

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von waYne » Mi 26. Nov 2014, 20:40

Der gehört Rainmaster, der Wasserbomber ;)

Ich bin (leider) KATlos...

Lustkauf
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 17:23

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Lustkauf » Do 27. Nov 2014, 01:46

tja, wegen solcher Missverständnisse habe ich mich im anonymen Internet bislang immer zurück gehalten.
Ich stelle fest:
Habe waYne mit rainmaster verwechselt
Was ich als „Wasserwerfer“ bezeichnet habe, gehört zu rainmaster.
Klar, sagt das Pseudonym schon.
waYne hat keinen KAT.
Was er bedauert.
Gleichzeitig fragt er nach Platz für einen KAT.
Meiner steht zwar hier im Forum zum Verkauf, nur dann soll die Scheune
auch leer bleiben. Also leider kein Platz.

Wir werden uns dann im Januar ja hoffentlich alle kennen lernen.

Villeischt bring isch dann fer de rainmaster zur Widdergudmachung en kleene Kieshaufe mid.

Bis dahin herzliche Grüße aus Plankstadt
Götz

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von waYne » Do 27. Nov 2014, 08:02

Mach dir nichts draus ;)

No Risk, No Fun :mrgreen:

Ist dir hier keiner Böse.

In Euskirchen war ich auch erstmal vorsichtig wen ich wie anspreche. Man kennt zwar die Autos der Forenmitglieder, aber der, der da grad drauf rumklettert muss ja nicht zwangsläufig der Besitzer sein :lol:

OK, bei manchen Leuten war es eindeutig :D

bonsai
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 22:27

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von bonsai » Do 27. Nov 2014, 11:04

moin moin...
jo das glaub ich auch wie wayne schon sagte da is dir hier keiner böse für den verwechsler..
un wie du sagtest wayne mit dem ansprechen der besitzer der lkws is so ne sache am anfang :D :D ging mir genauso als ich vor paar jährchen in die amiauto gemeinde schnupperte :oops: :oops: heut lachen wir über uns selbst wenn wir auf nem treffen sitzen un der ein o andere um die autos schleicht un du genau merkst daß er dich o die kumpels was über die autos fragen will un nid weis wie er es anstellen soll :D :D
ich für mich glaube..in der liga der beklopten(obs lkw amiauto oder sonst ein hobby mit motor un rädern is)sind die leute so locker drauf daß da ein fremder keine angst haben muß gefressen zu werden wenn er was fragen will(na gut vielleicht nid vorm frühstück) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gruß bonsai
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen nur durch Noch mehr!!!!!

Heidelberger
Beiträge: 115
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:43

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Heidelberger » Do 27. Nov 2014, 11:43

Servus,
bonsai hat geschrieben: ich für mich glaube..in der liga der beklopten(obs lkw amiauto oder sonst ein hobby mit motor un rädern is)sind die leute so locker drauf daß da ein fremder keine angst haben muß gefressen zu werden wenn er was fragen will(na gut vielleicht nid vorm frühstück) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gruß bonsai
...Beruhigt mich, sowas zu hören. Habe bis dato mit LKW soviel zu tun wie die berühmte Kuh mit Seiltanz.

Gruß

Oli
firing order 1-8-4-5-7-3-6-2

Rainmaster
Beiträge: 802
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Rainmaster » Do 27. Nov 2014, 19:40

SOso, wie die Kuh Ahnung vom Seiltanz hat?????
Immerhin hast Du einen KAT.
Ich kenne Keine Kuh, die ein Seiltanzseil hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne, hier ist keiner böse, ich musste einfach nur über die Situation lachen.......
Ich konnte übrigens meinem Drang auf Kieshaufen zu fahren etwas befriedigen, war wieder mit der KATze unterwegs.
Einmal kurz zwei Achsen in die Luft gestreckt und schon brauch ich für heute und morgen kein Viagra :lol: :lol: :lol: :lol:

Götz, Du willst Deinen verkaufen? Warum?
Gruß rainmaster

Lustkauf
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 17:23

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Lustkauf » Do 27. Nov 2014, 21:51

Hallo rainmaster,

du fragtest, warum ich den KAT wieder verkaufen will.
Ich bin da selbst noch unentschlossen

Einerseits reicht es mir schon, mich vor meinen KAT stellen, um den Effekt zu erzielen, den du beschrieben hast, wenn du zwei Achsen in die Luft streckst.

Andererseits habe ich meine Verkaufsabsicht im Forum bei meiner Vorstellung angedeutet.
Siehe: Foren-Übersicht, Rubrik Vorstellung, Vorstellung und Angebot vom 15.AUG.2014

Gruß nach Dielheim
Götz

Rainmaster
Beiträge: 802
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Rainmaster » Fr 28. Nov 2014, 20:33

Wer seinen KAT verkauft wird kurz danach depressiv und weint.....
ich wünsche dir Vernunft.
Fahr mal ins Gelände und du siehst klar.
Gruß Rainmaster

Hutsepp
Beiträge: 286
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Hutsepp » Mo 1. Dez 2014, 23:59

Wieviele "Katzen" wären den dabei ?
nicht das wir da alleine mit dem KAT kommen und die Leute erschrecken... :lol:

Gruss Nils

Antworten