Nachlese KAT - Treffen 2014

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Rainmaster » So 14. Sep 2014, 02:35

Hallo Ihr Lieben,
leider zwangen mich private und geschäftliche Gründe, das KAT Treffen 2014 zu verlassen.
Ich war früher auf vielen Truckertreffen,
aber der heute erlebte Zusammenhalt war eine besondere Erfahrung für mich.

Allein die Tatsache, daß keiner durch das Camp "gerast" ist, sondern sich jeder an die Schrittgeschwindigkeit gehalten hat,
ist ein Indiz für die Wertigkeit dieser Forumsgemeinschaft.
Ich freue mich jetzt schon, auf ein Wiedersehen und wünsche mir, daß noch mehr kommen können.

Es Grüßt Euch
Rainmaster

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Spectrum » So 14. Sep 2014, 10:32

Ich bin auch schon daheim und nutze die Gelegenheit, mich mit lobenden Worten meinem Vorredner anzuschließen.

Patrick hat alles sehr gut organisiert, und die Atmosphäre war freundschaftlich und familiär. Danke auch an die Helfer und Spender, z.B. für die einwandfreie Verpflegung! Daumen hoch!

Ich hab schon mal zwei Videos hochgeladen:
http://youtu.be/eBEQtt1jcj4
http://youtu.be/-KDXdlBFCgk

Sie sind erst mal nicht gelistet. Wenn niemand widerspricht, würde ich das demnächst nachholen.

Gruß
Kai
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
Buschi
Beiträge: 28
Registriert: So 18. Mai 2014, 16:18

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Buschi » So 14. Sep 2014, 11:34

Hallo zusammen

Ich war das erste mal als Besucher dabei . Habe mir viele schöne Kat angesehen .
Patrick hat das mit seinen Helfern super gemach.
Bin dann 2015 100% auch da mit unserer 6-6 Neuanschaffung .

Gruss Christoph Busch :D

Roland
Beiträge: 176
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:27

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Roland » So 14. Sep 2014, 18:47

Ihr Lieben!
Was für ein schönes Wochenende und was für eine tolle Gemeinschaft! Ich durfte zum ersten mal dabeisein und hab jede Minute genossen!
Einen riesen Dank an Patrick und seine Helfer und vor allem Helferinnen, für die hervorragende Organisation und die tolle Verpflegung! Danke auch an den stets hilfsbereiten Marcel!
War schön, mit so vielen zu reden, Bekannte zu treffen und vor allem neue Leute kennenzulernen.

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen
Roland

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von waYne » So 14. Sep 2014, 19:24

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich bei Patrick und allen Helfern bedanken!
Ich war sehr begeistert von dem Gemeinschaftsgefühl und dem unkomplizierten Umgangston.

Ich freue mich auf das nächste Mal, irgendwann hoffentlich mit KAT!

Grüße

waYne

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 586
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Andy » So 14. Sep 2014, 20:04

Wir sind ja schon gestern abgereist, war aber ein super Treffen.
Vielen Dank an Patrick und seiner Orga für das super organisierte Treffen.
Hab von einem Kollegen eben noch ein paar Fotos bekommen.

Achso, danke noch mal für das Bergen aus dem Schlammloch :D


Andy
Dateianhänge
IMG-20140914-WA0027.jpg
IMG-20140914-WA0008.jpg
IMG-20140914-WA0006.jpg
IMG-20140914-WA0016.jpg
IMG-20140914-WA0024.jpg
IMG-20140914-WA0010.jpg

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Rainmaster » So 14. Sep 2014, 20:56

waYne hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch ich möchte mich bei Patrick und allen Helfern bedanken!
Ich war sehr begeistert von dem Gemeinschaftsgefühl und dem unkomplizierten Umgangston.

Ich freue mich auf das nächste Mal, irgendwann hoffentlich mit KAT!

Grüße

waYne
Hallo waYne
Na, hast Du dem Hutsepp sein Nummernschild gefunden?
Hoffe, Dein KAT Projekt kommt voran, fahren kannst ja schon soweit.......
Gruß Rainmaster

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Wolfgang » So 14. Sep 2014, 21:06

Hallo zusammen,

hier auch eine Auswahl an Bildern. Wer sein Bild gelöscht haben möchte bitte um kurze Mail.

Es war ein interessantes treffen mit viel guten Gesprächen.

Link

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
Sandkater
Beiträge: 1291
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:39

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Sandkater » So 14. Sep 2014, 21:20

Rainmaster hat geschrieben: Na, hast Du dem Hutsepp sein Nummernschild gefunden?
Ich hoffe es für Hutsepp. Falls nein: 100€ kannst du ansetzen. Kennzeichen wird zur Fahndung ausgeschrieben, Ummeldung, neue Blechdinger, neue Siegel...

Ich kenne den Tarif weil ich mal in Tunesien weit in den Dünen eines verloren habe. Alle Diskussionen halfen nichts, das volle Programm wurde gnadenlos durchgezogen. Einfach nur ein neues Blech mit Landeswappen ausrüsten lassen war leider nicht.

Peter
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill

Saxton
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:33

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Saxton » So 14. Sep 2014, 21:53

Hi
@ Wolfgang : kennt jemand den KAT Fahrer aus Karlsruhe für Kontaktvermittlung währe ich Dankbar.
Gruß Carsten

Hutsepp
Beiträge: 289
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Hutsepp » So 14. Sep 2014, 22:01

Servuz,

auch nochmal von mir und Sandra ein Danke an Patrick und seine Helfer für ein wirklich Tolles Treffen :D
Danke auch für die Bergung durch die netten Herren von BBL (das nächste mal habe ich auch einen Gurt dabei ;) )

Gruss Nils

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Rainmaster » So 14. Sep 2014, 22:23

Hallo Nils,
bin schon ganz gespannt, wie Du Dein neues Nummernschild befestigst.

Mein Sohn ist noch ganz begeistert von der Fahrt mit Dir und deiner Frau......
Sind eigentlich alle wieder nach Hause gekommen?
Der ein oder andere ist ja durch die Erde gedonnert, als ob er das Bahnticket für die Heimfahrt in der
Hosentasche hat.......

Gruß rainmaster

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von A N D R E A S » Mo 15. Sep 2014, 14:36

Wird es eigentlich auch eine DVD mit den ganzen Filmen (von Puoricci etc.) geben? Wäre schön!
A N D R E A S

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Wolfgang » Mo 15. Sep 2014, 20:29

Hallo zusammen,

hier mal ein Ausblick von oben. Der erste Flug der Phantom mit der Hero3.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1186
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Zentralgestirn » Mo 15. Sep 2014, 21:06

Hallo Wolfgang,

ich kann dein Video leider nicht abspielen. Weder der Windows Media Player noch der andere Videoplayer kann das. Das Format ist unbekannt, Ton geht aber. Hast du ein Tipp, was ich für ein Programm oder Erweiterung brauche.

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1265
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von egn » Mo 15. Sep 2014, 21:15

Auf meinem Samsung Tablet funktioniert es problemlos. Hast Du es mal mit VLC versucht?

Ist noch nicht viel los auf dem Platz, aber der Vogel leidet auch noch etwas an Höhenangst. ;)
Gruß Emil

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von waYne » Mo 15. Sep 2014, 21:17

mmmh

Windows Media Player - Nur Ton
Media Player Classic - Nur Ton
Winamp - Nur Ton
DivX Player - Rechnet sich nen Wolf, spielt aber nichts ab
Quicktime Player - Erkennt Format nicht (war aber vorher klar :D )

Fehlt wohl ein Codec :D

Nik
Beiträge: 128
Registriert: So 1. Apr 2012, 16:28

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Nik » Mo 15. Sep 2014, 21:22

Mit VLC geht es auf jeden Fall

Hutsepp
Beiträge: 289
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Hutsepp » Mo 15. Sep 2014, 21:24

Servuz,

VLC Player geht bei mir....Kennzeichen Geschichte ist auch erledigt......

Gruss Nils

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von waYne » Mo 15. Sep 2014, 21:24

Bei wem es nicht geht

K-Lite Mega Codec Pack bei Chip.de

Dann klappts auch mit der Nachbarin ähhhh dem Film!

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Rainmaster » Mo 15. Sep 2014, 21:28

@waYne :
vielleicht kannst Du etwas hochladen.
Wann können wir uns treffen, wegen Bildmaterial?

übrigens: Deine Fahrkünste sind nicht schlecht.

Nils, wie hast Du das denn geschafft?
Gruß rainmaster

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von waYne » Mo 15. Sep 2014, 21:29

Ich muss erstmal aussortieren, dann seh ich mal wieviel es noch ist. Momentan sind es 4GB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke, hatte ja n guten Lehrer auf dem 10to ;)

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1186
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von Zentralgestirn » Mo 15. Sep 2014, 21:41

Cool,

danke, jetzt geht es. K-Lite, ich glaube das gibt es schon ewig und funktioniert noch immer. :D

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 185
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Di 16. Sep 2014, 12:39

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Danksagungen.. :D :)

Hier ein Link mit Bildern von COCO. Danke ;)

COCO Link

Allen vielen dank für die schönen Bilder und Vidios.
Ich habe eine Bitte könnt ihr mir die auf DVD brennen und zukommen lassen für mein KAT-Treffen Archiv?
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Beitrag von waYne » Di 16. Sep 2014, 12:54

Jawoll super Bilder!

@Hutsepp: Unsere halbe Versenkaktion gibts auch als Foto :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten