kat (gern auch andere) treffen in hildesheim

Antworten
bertel
Beiträge: 52
Registriert: So 23. Feb 2014, 16:23

kat (gern auch andere) treffen in hildesheim

Beitrag von bertel » So 11. Mai 2014, 22:40

leider konnte ich, durch kupplungsdefekt nicht am blütenspannertreffen teilnehmen.

nun habe ich überlegt ein treffen in hildesheim zu organisieren.
platz habe ich (5000m²), eigendlich ist alles vorhanden, wc und so.
nun ist die frage, wer hätte lust ende juni anfang juli nach hildesheim zukommen.
ich denke an einen freitag + samstag, nettes zusammensein, ein paar bier, grillen und ein bisschen fachsimpeln.

gibt es interesse ???

gruß herbert

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1275
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: kat (gern auch andere) treffen in hildesheim

Beitrag von 4x4-6x6 » So 11. Mai 2014, 23:32

Moin,

naja, von uns sind es ja nur 15 km nach Westen.

Das könnte der KAT schaffen.

Der dritte KAT steht 40 km nach Süden.


...

lupus461
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 09:43

Re: kat (gern auch andere) treffen in hildesheim

Beitrag von lupus461 » Mo 12. Mai 2014, 09:50

Hallo Herbert,
ich finde das eine tolle Idee. Ich komme aus Wolfsburg, also nicht so weit weg von dir. Würde gern vorbeikommen, wenn es zeitlich passt.
Kleiner Tipp: Leg den Termin nicht auf den 18.-20.07. Da ist das Mil.-Fzg.-Treffen in Hannover. Bist du da auch?
Schön, dass du dein Kupplungsproblem selbst reparieren konntest.
Gruß
Thomas

Unfallopfer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:10

Re: kat (gern auch andere) treffen in hildesheim

Beitrag von Unfallopfer » Mo 12. Mai 2014, 11:46

Hallo Zusammen,
ich bin Thomas, 40J aus Hildesheim und leider noch kein KAT Besitzer.
Daher wollte ich bei diesem Thema mal nachfragen, ob es jemanden in Hildesheim und Umland gibt, der ebenso ein KAT Interesse hegt.
Leider ist es bei mir so, dass ich noch keinen passenden Unterstand für einen KAT gefunden habe
und ich es zu schade finde einen zuküntigen auf der Straße oder im Freien stehen zu lassen.

Gibt es noch jemanden in Hildesheim und Umgebung der Interesse an einem KAT hat oder mir einen Unterstand vermitteln könnte um loszulegen?
Favorisiere einen 5to mit Winde...


Grüße aus Hildesheim
Thomas

bertel
Beiträge: 52
Registriert: So 23. Feb 2014, 16:23

Re: kat (gern auch andere) treffen in hildesheim

Beitrag von bertel » Mo 12. Mai 2014, 21:04

hallo thomas,
eine unterstellmöglichkeit hätte ich vieleicht in itzum.
melde dich einfach mal. info@fusswegservice.de

gruß herbert

Antworten