1. KAT STAMMTISCH VOGTLAND am 24.07.2020

Antworten
Phoenix
1. KAT STAMMTISCH VOGTLAND am 24.07.2020

Beitrag von Phoenix » Mo 6. Jul 2020, 13:23

Seid gegrüßt,

auch wenn ich erst seit Kurzem im Forum bin, durfte ich bereits sehr angenehme Kontakte knüpfen.
Danke dafür.

Nun ist es mir ein persönliches Anliegen, unsere Runde auch im Raum Vogtland zu vernetzen.
Deswegen lade ich am Freitag, den 24. Juli 2020 ab 17 Uhr zum 1. KAT Stammtisch Vogtland ein.

GPS: 50.350887 12.42123
(ins Navi bitte die Nummer 46 eingeben, ist genau gegenüber der Einfahrt zum Parkplatz)

Mein Parkplatz ist groß und bietet somit die Möglichkeit, hier zu parken, uns kennenzulernen und uns auszutauschen.
Zwei Bierzeltgarnituren und einen Pavillon habe ich da. Bei schlechtem Wetter setzen wir uns einfach unter das Vordach oder in die Halle. Das Treffen findet also auf jeden Fall statt.

Auch besteht bei mir die Möglichkeit zum Übernachten bis zum Samstag (im eigenen Fahrzeug).
WC mit Waschbecken im Haus biete ich zur Benutzung an.
Falls jemand das Vogtland erkunden und länger hier übernachten möchte, ist das mit Absprache auch möglich.

Einen ordentlichen Grill könnten wir noch brauchen. Falls wer einen mitbringen kann, wäre supi.
Ansonsten möge bitte jeder selbst die Dinge mitbringen, die er/sie essen/trinken mag usw.

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte hier mit seiner Info an:
* Mit KAT? / Übernachter ? / Personen? / Ich bringe mit? (Biertischgarnitur, Getränke, Salat für alle oder so)

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und unseren 1. Vogtland Stammtisch hier in Zwota.

Liebe Grüße
Patrick

Spencer76

Re: 1. KAT STAMMTISCH VOGTLAND am 24.07.2020

Beitrag von Spencer76 » Mi 8. Jul 2020, 18:14

Hallo Patrick,

schön damit du was im Vogtland organisierst.
Wir sind natürlich aufgrund der Nähe dabei.

Wir kommen mit dem Kat 8x8 und sind 4 Personen.
Was wir mitbringen sollen, machen wir uns noch kurz davor aus.

Tschüß Sven

Phoenix
Re: 1. KAT STAMMTISCH VOGTLAND am 24.07.2020

Beitrag von Phoenix » Mi 8. Jul 2020, 22:22

Hallo Sven,
vielen Dank für Deine Anmeldung.
Freut mich, dass Ihr mit dabei seid.
Abstimmen können wir uns ja noch.
Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Patrick

Antworten