8. Allradblütenspannertreffen 2020

Antworten
Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 923
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von pshtw » Di 3. Mär 2020, 20:25

Moin Liebe Gemeinde,

da die Zeit schon wieder rennt wie doof, hier die schon länger angekündigte:

OFFIZIELLE EINLADUNG zum 8. ABS-Treffen auf unserem Obsthof im Alten Land, am Südufer der Elbe, 30 km westlich von Hamburg. :dance:

Termin: Donnerstag 30.4. bis 3.5. ( dies sind ausdrücklich nur die Kernzeiten, sollte jemand, z.B. wg weiterer Anreise früher kommen oder später abfahren wollen, stellt das überhaupt kein Problem dar. Im Gegenteil, frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze und die Chance auf Mithilfe bei den Vorbereitungen .....
Und wer noch ein Paar Tage oder Wochen dran hängen will darf auch gerne bleiben, Platz haben wir genug und nette Umgebung auch. 1km bis zur Elbe, 5 km nach Stade und ne knappe h mit ÖPNV nach HH.

Dieses Jahr war der Pastor einsichtig und konfirmiert eine Woche vorm Treffen, so dass wir das lange Wochenende nutzen können und die Werkstatt schon aufgeräumt ist....

Das mit der Blüte wird auch klappen, um den 1. Mai herum blüht in halbwegs normalen Jahren immer irgendwas.

Sollte es wider Erwarten mieseres Wetter geben, auch keine Problem, viele kennen das ja schon, Werkstatt und Sortierraum sind zum geselligen Zusammensein und als Spielzimmer vorbereitet und ggfs auch geheizt.
Da der Hof letztes Jahr Mit circa 70 Fahrzeugen ziemlich voll war, Mache ich eine Ausweichfläche klar, beim Nachbarn, auf der anderen Straßenseite, 50 m Fussweg, schön ruhig...
Für Pritschenfahrer / Zelter haben wir auch einige Wohncontainer zur Verfügung, nicht hübsch, aber trocken....
Sanitär steht zur Verfügung, Penny Markt schräg gegenüber, wir besorgen Fr/Sa und So Brötchen für gemeinsames Frühstück, wie immer.

Anmeldung ist wie immer nicht erforderlich, wer möchte darf aber gerne sein geplantes Erscheinen kundtun, das erhöht die Vorfreude :hug:
Das Ganze ist wie immer für umme, wir stellen aber meist auf allgemeinen Wunsch ( der Besucher, nicht der Kinder !) eine Spardose der Kinder auf.

Ansonsten gibt es wieder textintensive Hofbesichtigungen und, schienengebundenen ÖPNV, vsl Zweizugbetrieb....
Lagerfeuer und Kinderspielplatz gibt es auch wieder ausreichend !

Es fehlt noch die Adresse :

Obsthof Schacht
Hollernstr. 52
21723 Hollern

Es freuen sich jetzt schon,
Wiebke und Peter, sowie Rieke, Lena, Jonas und Henrik

2019:
KAT: viewtopic.php?f=15&t=4568

2018:
KAT: viewtopic.php?f=15&t=4066

ALG: https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/ ... 3&start=60
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf: 28. Bis 30.8.2020 :dance:

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 562
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von KAT MAN » Di 3. Mär 2020, 22:30

EXPRESS - RESERVIERUNG - bitte selber Platz > 10,12 m x 3,5 m - wie die letzten 7 Jahre auch :D
(bringe die Tage "Lübecker" zum rechtzeitigen Absperren des Areals vorbei … und nicht vergessen, "DER DEUTZ" steht rechts daneben ;) )
Liebe Grüße
Jörn

Benutzeravatar
ccharke
Beiträge: 55
Registriert: Do 25. Jul 2013, 21:28
Kontaktdaten:

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von ccharke » Di 3. Mär 2020, 23:03

Hey
Diesem Jahr schafft ich das, von Dänemark zu ABS treffen zu kommen. Hat vielen Jahren gedauert um das Ziel zu erreichen.
/Keld


Sendt fra min SM-G390F med Tapatalk


Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 923
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von pshtw » Mi 4. Mär 2020, 09:03

Glückwunsch,
Du wirst der erste Teilnehmer aus dem europäischen Ausland :lol:
Und mit dem 8*8 mit dem Wohnanhänger auch einer der voluminösesten....
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf: 28. Bis 30.8.2020 :dance:

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 614
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von Andy » Do 5. Mär 2020, 02:25

Wir sind zu 98% auch dabei, kommen aber wenn dann erst am 1. Mai abends.

Andy

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 394
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von petra » Sa 7. Mär 2020, 13:07

Hallo, ich werde ebenfalls teilnehmen. sollte mein erster Halt nach meinem Start in die große weite Welt sein :D
Viele Grüße
Petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 797
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von simon » So 8. Mär 2020, 13:58

Moin,

wir kommen auch gerne wieder, ist zumindest fest eingeplant :)

Gruß Simon

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 171
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von Nobody » So 8. Mär 2020, 18:40

Hallo Peter
wir werden es leider nicht schaffen. Der Anreiseweg würde derzeit den Zeitrahmen sprengenBild
Euch allen viel Spaß und jede Menge Dieselgespräche.
Liebe Grüße aus dem Herzen Tansanias
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Jutta und Gerd Bild

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 614
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von Andy » Mo 9. Mär 2020, 17:51

Hallo ihr beiden,

die Ausrede mit zu knapp zählt nicht.
Hab´s eben gegoogelt. Sind knapp über 10000Km und 160 h.

Sollte bis zum 1.Mai also klappen :mrgreen: .

Euch beiden da unten weiterhin Gute Fahrt, und vieeeeel Spaß.

Gruß André

Benutzeravatar
Fruchtzwerg
Beiträge: 67
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von Fruchtzwerg » Di 10. Mär 2020, 09:01

Moin moin.
Der Fruchtzwerg wird auch erscheinen und ist schon ganz hibbelig :lol:
Ich bin zufrieden.

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 923
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von pshtw » So 15. Mär 2020, 19:42

Moin,
Eigentlich wollte ich Mitte April mal ein Meinungsbild einholen, aber bei dem aktuell vorherrschenden Eskalationstempo gehe ich davon aus, dass das Blütenspanner treffen eher ein Allrad Apfelernte treffen wird.

Grobe Richtung wäre das Wochenende vom 28. Bis zum 30. August.

Direkt danach ist voraussichtlich Ernte, dann geht es nicht mehr, und vorher sind Sommerferien, Da wollten wir eigentlich nach Finnland, aber das wird wohl eher auf die Oberlausitz rauslaufen, falls man überhaupt noch den landkreis verlassen darf....

Bleibt gesund,
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf: 28. Bis 30.8.2020 :dance:

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 923
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von pshtw » Mi 18. Mär 2020, 09:50

Moin,
den Termin könnt ihr wieder vergessen, da ist AMR, falls dann überhaupt (schon) wieder was geht.
Also halte ich ab jetzt 21.8. Bis 23.8. ganz grob fest....
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf: 28. Bis 30.8.2020 :dance:

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 923
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von pshtw » Sa 25. Apr 2020, 15:07

Moin,
Heute wäre Konfirmation, nächstes Wochenende das Treffen. :roll:
AMR ist eine Woche später gelegt worden, ich halte mal wieder ganz grob und unverbindlich den 28. -30.8. fest, Falls erlaubt und man es vertreten kann sich dann zu treffen, könnten wir eine light Version des Blütenspannertreffens machen, quasi ein VorernteTreffen.

Aber im Gegensatz zu den recht optimistischen AMR Leuten sehe ich die Chance dass es stattfindet eher als gering an. Wenn man dem Christian Drosten öfter mal zuhört, dann können wir uns freuen, wenn wir uns 2021 im Mai treffen können....

Munter bleiben
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf: 28. Bis 30.8.2020 :dance:

Twiddel
Beiträge: 49
Registriert: So 25. Dez 2016, 18:07

Re: 8. Allradblütenspannertreffen 2020

Beitrag von Twiddel » Sa 25. Apr 2020, 17:18

Moin
Ich befürchte das du da Recht hast Peter. Wenn wir Glück haben könnte man sich im August treffen aber wenn nicht....
Wir hoffen mal das es im August was wird.
LG und gesund bleiben
Heiko

Antworten