Schwäbisches KAT Treffen?

Benutzeravatar
der rennpeer
Beiträge: 118
Registriert: So 16. Mär 2014, 22:40

Re: Schwäbisches KAT Treffen?

Beitrag von der rennpeer » Mo 2. Jul 2018, 11:53

Sodele, Ihr Lieben,

habe am Freitag mit dem Veranstalter der Adventure Southside telefoniert und dort mal reell 4 Fahrzeuge angemeldet. Wir bekommen einen eigenen Bereich in welchem wir stehen können. Die Menge der Fahrzeuge kann noch angepasst werden. Allerdings fände ich es doof, wenn dann vor Ort Leute zusammen stehen welche sich nicht angemeldet haben und Leute abseits stehen müssen welche angemeldet wurden. Daher haltet die Doodle Liste aktuell! Man kann sich dort auch wieder für einen Event austragen wenn einem etwas dazwischen gekommen ist.

Die Anreise habe ich jetzt mal mit Freitag Abend und die Abreise auf Sonntag Mittag angegeben.

Zum Organisatorischen: Ich bringe ein große Feuerschale (ca. 50cm Durchmesser) mit Grillrost mit. Wer kann, bringt bitte etwas Holz (unbehandelt) mit. Ansonsten sorgt jeder für sich selbst bzw. kann sich vor Ort ja selbst versorgen.

Dann würde ich zur finalen Abstimmung eine schwäbische KAT WhatsApp Gruppe einrichten. Die können wir dann auch noch später für Techtalk, HIlfe, Tipps uns sonstigen Austausch unter den schwäbischen KAT Fahrern nutzen. Wer also aufgenommen werden möchte - PN an mich.

Dann noch kurz ein Hinweis zum leidigen Thema Terminfindung. Leider liegt es in der Natur der Sache dass man nie alle unter einen Hut bekommt. Aber das ist jetzt einfach mal der Anfang. Sollte sich daher aus den Treffen auf der Messe eine gute Gemeinschaft ergeben ist es überhaupt kein Problem im Herbst nochmal ein Treffen auf die Beine zu stellen. Gerne dann auch etwas abgelegen und unter uns.

Zum Schluss noch ein Aufruf in eigener Sache. Wir bringen Kinder (8,11) mit. Wer also auch so was zu Hause hat, oder eventuell welche ausleihen oder mieten kann - mitbringen!

der albert
I love the whole world. It’s such a brilliant place. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah... (Discovery Channel Commercial Song)

fips
Beiträge: 126
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:20

Re: Schwäbisches KAT Treffen?

Beitrag von fips » Sa 14. Jul 2018, 22:47

So, wir sind wieder daheim. Es war eine tolle und vielschichtige Messe. Vom Landy bis zum Dreiachser-MAN war alles dabei.
Hat mich gefreut, Matthias. War ein nettes Gespräch.

Gruß Sven

Benutzeravatar
der rennpeer
Beiträge: 118
Registriert: So 16. Mär 2014, 22:40

Re: Schwäbisches KAT Treffen?

Beitrag von der rennpeer » So 15. Jul 2018, 20:04

Kinder,

ebenfalls auch wieder gut zu Hause angekommen. War am Samstag auf der Messe ziemlich heiß aber interessant. Essen, Konzert und Feuershow am Abend im Steinbruch war super! Nette Leute kennen gelernt (u. a. Robert mit seinem Blümchen KAT). Sonntag unten an der Lochmühle verbracht. Im Wasser geplanscht, Tiere gefüttert, Kutsche gefahren, lecker Mittag gegessen und nachmittags dann über die Alb wieder nach Hause gebollert.

der Albert
I love the whole world. It’s such a brilliant place. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah... (Discovery Channel Commercial Song)

Benutzeravatar
KAT-Alysator
Beiträge: 68
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:54

Re: Schwäbisches KAT Treffen?

Beitrag von KAT-Alysator » Di 17. Jul 2018, 13:15

Hogk hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 23:07
Abend zusammen!
Isch eigentlich dahanne jemand aus Göppingen?

Grüße
Ja, ich zum Beispiel. Zwar nicht direkt aus Göppingen, aber aus einer malerischen Obstbaugemeinde im Landkreis. ;)

Viele Grüße, Sven
Ist die KATze gesund, freut sich der Mensch!

Benutzeravatar
der rennpeer
Beiträge: 118
Registriert: So 16. Mär 2014, 22:40

Re: Schwäbisches KAT Treffen?

Beitrag von der rennpeer » Do 26. Dez 2019, 12:58

Hallo Ihr Helden,

wir wollen dieses Jahr das Festival ohne Bands besuchen --> https://festivalohnebands.de
Wie ich an den Bildern auf der Homepage gesehen habe, waren da letztes Jahr auch zwei KATs mit dabei. Falls die Kollegen aus dem Forum sind würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ansonsten wäre es natürlich cool wenn da auch noch das eine oder andere Fahrzeug samt Crew dazukommen würde.

der Albert
I love the whole world. It’s such a brilliant place. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah... (Discovery Channel Commercial Song)

Benutzeravatar
Klettermaxe
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 18:26

Re: Schwäbisches KAT Treffen?

Beitrag von Klettermaxe » Do 26. Dez 2019, 21:46

Hi Albert,

ich bin noch am Überlegen, je nach Klausurphase.
Ein Kumpel von mir wird mit seinem G90 anreisen.

Beste Grüße
Florian
I'm the reason my guardian angel drinks

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."-Walter Röhrl

Stoffel
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Sep 2019, 08:48

Re: Schwäbisches KAT Treffen?

Beitrag von Stoffel » Sa 28. Dez 2019, 01:01

Hallo zusammen
Letztes Jahr war auch ein 6x6 dort. Den habe ich gekauft, wir wollen eigentlich auf jedenfall aufs Festival das nächste Jahr

Gruß Christoph

Antworten