Neuvorstellung

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
TurtleTaxi
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Okt 2013, 03:01

Neuvorstellung

Beitrag von TurtleTaxi » So 6. Okt 2013, 20:20

Hallo allerseits,

ich mag mich auch mal fix vorstellen, mein Name ist Jan, ich komme aus dem Raum Düsseldorf und bin seit einigen Wochen Besitzer eines KAT 4x4, Baujahr 81.

Nach den ersten längeren Ausfahrten hat mich der Bastelvirus gepackt und es gibt allerlei Konzepte für die Kiste.

Ich hoffe auf eure Unterstützung, viele Tipps und starke Nerven ;)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 331
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: Neuvorstellung

Beitrag von der_jens » So 6. Okt 2013, 21:47

Na, dann - ein freudiges Hei die Ho aus dem bergischen Land. :-)
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 889
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Wolfgang » So 6. Okt 2013, 22:10

Hallo Jan,

Grüße aus Köln :-)

D'dorf soll ja nicht so weit weg von Köln sein. Viel Spaß mit dem KAT und Fragen immer stellen.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

TurtleTaxi
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Okt 2013, 03:01

Re: Neuvorstellung

Beitrag von TurtleTaxi » So 6. Okt 2013, 23:21

Moin,
mein Kätzchen wohnt in .öln ;-)

Gibt es ein Tagesmaximum für Fragen? Oder soll ich sie
am besten in einem Thread sammeln?

Gruß Jay
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von habell70 » Mo 7. Okt 2013, 16:01

Hallo Jay,

frage soviel du möchtest !
Wir finden schon ne Lösung. ;)

Gruß Nils
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Powerkat » Mo 7. Okt 2013, 17:04

Willkommen Jan-
hier gibts keine Limits....aber es macht trotzdem Sinn, sich hier erstmal genau umzuschauen, denn die meisten und häufigsten Fragen wurden ja bereits alle schon mal gestellt und sind somit bereits umfangreich beantwortet denn für uns ist es natürlich irgendwann schon ein wenig nervig, die selben Fragen drei mal im Jahr zu beantworten ....und wenn Fragen, würde es auch Sinn machen, sie in der jeweiligen Rubrik zu stellen, so kann man es später auch wieder finden, dagegen alles aus verschiedenen Themen in einem Tread gibt nur Durcheinander...

grüße Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

TurtleTaxi
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Okt 2013, 03:01

Re: Neuvorstellung

Beitrag von TurtleTaxi » Mo 7. Okt 2013, 18:06

Danke, ich werde mir Mühe geben. Zum Glück ist dieses Forum noch recht überschaubar :-)

Gruß Jay
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1468
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: Neuvorstellung

Beitrag von manny » Di 8. Okt 2013, 07:53

Na den wilkommen hier!!!

-mensch im Kölner Straßenbild müssten KATs ja mittlerweile ziemlich präsent sein, hat mein einer zusammengezählt?

Selbst um Eric bereinigt seh ich da noch eine statistische Erhebung :D

Gruß
manny
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Antworten