Seite 1 von 1

Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 17:06
von chabbes
Servus,
dann lösen wir mal das Rätsel auf:

Die Feuerwehr geht demnächst nach München.

Wir waren die ersten um den KAT zu besichtigen und haben gut 3 Stunden so ziemlich alles begutachtet
und sind zu dem Entschluss gekommen dass wir den Feuerwehr KAT mit nach München nehmen und wieder
schön herrichten.

Der Ulrich ist ein cooler Typ, und für den Grund der 10 Jahre Ruhezeit des KAT Projektes ziehe ich meinen Hut :clap:

Wir werden den KAT auf eigener Achse nach München bringen, dazu werden wir dort zwei Tage schrauben, dann sollte
die KATz wieder für die Strecke gerüstet sein.

Danke an die KAT Gemeinde für die zugesagte Hilfestellungen an Material und sonstigem.

KAT_6x6.jpg
KAT_chabbes.jpg
Freuen uns schon drauf :dance:

LG
chabbes
:D

PS: ... es heißt "der chabbes kauft alles was RAL3000 gestrichen ist " :whistle:

Re: Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 17:27
von Markus
:clap: :dance: sauber dann wünsche ich viel freude mit dem dieselvernichter :roll:

Lg Markus

Re: Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:00
von Lobo
Glückwunsch und viel Spaß mit

Re: Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:34
von Hemges
Glückwunsch dem Neuen Besitzer !!

Markus hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 17:27
:clap: :dance: sauber dann wünsche ich viel freude mit dem dieselvernichter :roll:
Ohne Pritsche wird "ER" bestimmt unter 30 Liter nehmen.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:38
von chabbes
nö... der vernichtet auch leer ordentlich :lol:

Re: Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:43
von Typ461
Glückwunsch, was hast Du vor? Pritsche rauf? Kabine? oder Kipper?
Gruss aus Berlin. :auto-layrubber:

Re: Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:49
von chabbes
... Pritsche ... Bordwände RAL3000 :P

Als Reisefahrzeug sauft der mir zu viel, da habe ich den 4x4.
Wird ein Spassfahrzeug... auf dem man auch mal eine Ladung Mopeds in die Wüste fahren kann :whistle:
Oder mal bei der Bresslau die CC Weicheigruppe mitfährt ... oder sowas :shifty:

Re: Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 19:51
von Typ461
Hört sich gut an. :obscene-drinkingcheers:

Re: Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 21:38
von SteinL
Ich freue mich schon sehr bei dem Projekt dabei zu sein :) Vor allem wenn es schon schneller geht als gedacht :D

Re: Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 00:11
von Chris1
Gratulation, schöner Kat

Re: Die Feuerwehr geht nach München

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 01:03
von MaxKat
Hi,
zum Glück ist er schon rot, brauchst also deine "Lackierkabine" nicht wieder bir der Haustür aufbauen :lol:

Gruß Max