Vorstellung

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
island-hekla
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Nov 2015, 11:44

Vorstellung

Beitrag von island-hekla » Fr 25. Mai 2018, 11:29

Hallo liebe KAT Gemeinde

Mein Name ist Eric, ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen Kreis, Gemeinde Nümbrecht.

Ich verfolge dieses Forum jetzt schon längere Zeit und wollte mich jetzt mal vorstellen.

In den letzten Jahren waren wir mit unserem Defender in Europa unterwegs. Französische Hochalpen, 2 mal Island, Südnorwegen.

Inzwischen haben wir uns dazu entschieden und Fahrzeugmäßig zu vergrößern. Meine Frau und ich haben uns einiges was es auf dem Makrt gibt angesehen und haben uns dann für eine Kat 4x4 entschieden. Damit soll es dann auch auf weitere Reisen gehen.

Dieses Jahr haben meine Frau und ich den LKW-Führerschein gemacht und sind jetzt auf der Suche nach dem richtigen KAT um diesen entsprechend für die Reisen auszubauen.

Grüße
Eric

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von A N D R E A S » Fr 25. Mai 2018, 11:35

Na dann viel Erfolg bei der Suche und herzlich willkommen!

Wir erwarten natürlich einen bebilderten Kaufbericht 8-)
A N D R E A S

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Vorstellung

Beitrag von KAT MAN » Fr 25. Mai 2018, 12:50

Welcome hier im Forum :D

... und bitte an das Selfie bei der Fahrzeugansicht, mit den mehr und mehr strahlend-glitzernden Augen denken ;)
Liebe Grüße
Jörn

OliM
Beiträge: 89
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:41

Re: Vorstellung

Beitrag von OliM » Fr 25. Mai 2018, 16:40

Leider ist das Angebot derzeit sehr überschaubar
Grüßle Oli

(Der quasi auch mit Kat ist :mrgreen: )

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 693
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: Vorstellung

Beitrag von supi532 » Fr 25. Mai 2018, 22:30

Na dann mal viel Spaß hier.

Grüße in die Nachbarschaft:-)

Nümbrecht ist ja nicht wirklich weit weg.

LG Jörg
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Franktion
Beiträge: 57
Registriert: So 16. Apr 2017, 23:11

Re: Vorstellung

Beitrag von Franktion » Sa 26. Mai 2018, 00:07

.... willkommen in der Anstalt. Bin auch erst kürzlich eingeliefert worden :shock:

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 169
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Schlappmüller » Sa 26. Mai 2018, 21:07

Herzlich willkommen,

wir haben auch mal mit nem 4x4 angefangen.....

Trend ging dann schnell zum 6x6 :)

Viel Spass

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:56

Re: Vorstellung

Beitrag von Markus » So 27. Mai 2018, 11:56

Herzlich wilkommen :dance:

Benutzeravatar
Ady65
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 19:44

Re: Vorstellung

Beitrag von Ady65 » So 27. Mai 2018, 13:46

Hallo Eric,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche deiner Frau und dir, daß ihr bald fündig werdet und zügig loslegen könnt. :dance:
Gruß Ady

Benutzeravatar
Kategorie 1
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Mai 2018, 20:05

Re: Vorstellung

Beitrag von Kategorie 1 » Fr 1. Jun 2018, 07:35

Willkommen :clap:

island-hekla
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Nov 2015, 11:44

Re: Vorstellung

Beitrag von island-hekla » So 24. Jun 2018, 21:04

Hallo zusammen,

manches geht schneller als man denkt.

Wir haben einen 461 gekauft und heute nach Hause gefahren. Der Wahnsinn und das Grinzen geht bei uns nicht mehr weg. :D :D :D

Bilder folgen noch.

Gruß
Eric

Benutzeravatar
camada
Beiträge: 42
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:05

Re: Vorstellung

Beitrag von camada » So 24. Jun 2018, 21:26

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von unserem ersten Roadtrip mit dem KAT aus Polen ....

AndreasE
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Re: Vorstellung

Beitrag von AndreasE » Mo 25. Jun 2018, 00:42

Gratuliere zum Glücksgefühl :-)
Wie war den die Aufteilung der Strecke? Wer von Euch ist wieviele km gefahren? Gab es Streit um das Lenkrad?

Nichts als Fragen .....

LG und viel Spaß noch mit dem Kleinen,
Andy

Benutzeravatar
Ady65
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 19:44

Re: Vorstellung

Beitrag von Ady65 » Mo 25. Jun 2018, 09:34

Hallo Eric,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf des 461er.
Ich wünsche dir eine eine schöne Zeit mit deiner Katze und auf jedenfall eine unfallfreie Zukunft.
Auf Bilder sind wir dann alle gespannt. :dance:
Gruß Ady

island-hekla
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Nov 2015, 11:44

Re: Vorstellung

Beitrag von island-hekla » Mo 25. Jun 2018, 09:35

Die gefahrenen Kilometer waren ziemlich ausgewogen. Den Streit (aber nur ein bischen) gibt es erst beim Offroad-Fahren.


IMG_0957.JPG
IMG_0967_LI.jpg
Gruß
Eric

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 215
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59

Re: Vorstellung

Beitrag von MrCrabs » Di 26. Jun 2018, 00:03

Das ging ja fix! Sieht auf den ersten Blick so aus, als wäre er in einem guten Zustand.
Viel Spass damit :dance:
Gruß Felix

Antworten