Teilekatalog ? MAN-Services ?

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Tom
Beiträge: 485
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 00:24

Teilekatalog ? MAN-Services ?

Beitrag von Tom » Fr 1. Feb 2013, 22:03

Ich fange grade an, mich in die ganze KATzen-Thematik einzuarbeiten.
Hab meinen ja auch erst seit 2 Tagen.

Von der Restaurierung einer BMW /7 (Zweiventilboxer-Motorrad von Ende der 70er Jahre) bin ich verwöhnt mit einem Online-Teilekatalog und 2 Dutzend Adressen guter Händler neuer oder gebrauchter E-Teile. Dergleichen hoffe ich, jetzt auch für den KAT1 zu finden.

Gibt es sowas ?

Oder/und gibt es spezielle Services / Kontakte / Websites von MAN die hilfreich sind beim Inschuss-halten eines KAT1 ?

Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich hab mir bisher noch keinen alten MAN gegönnt ...

Tom
Winston LiFeYPo4 | ECS Balancer | Victron Energy | VG96917 | Thermovoltaik | Internet via Satellit ...

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Teilekatalog ? MAN-Services ?

Beitrag von A N D R E A S » Mo 4. Feb 2013, 11:47

Hallo Tom,

"gute Händler-Adressen" ist eine eigene Rubrik - siehe dort.
Teilekatalog von MAN wirst Du wahrscheinlich nicht brauchen, weil die Preise denen von Gold gleichkommen sollen.
Bei den Händlern bist Du auch in diesen Fragen sicher gut aufgehoben.

Ich versteh Dich allerdings - man will ja vorbereitet sein, hab aber leider auch keine Listen für Dich.

A N D R E A S
A N D R E A S

Tom
Beiträge: 485
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 00:24

Re: Teilekatalog ? MAN-Services ?

Beitrag von Tom » Mo 4. Feb 2013, 14:32

Ok, verstehe.

Wird halt dann wohl auch anders gehen müssen:
Foto vom gewünschten Teil machen und an Händler schicken ...

Ich seh schon - KATs sind was anderes als Motorräder **lol** ...
(auch wenn beide gleich alt sind)

Tom
Winston LiFeYPo4 | ECS Balancer | Victron Energy | VG96917 | Thermovoltaik | Internet via Satellit ...

Antworten