Seite 1 von 1

Vorstellung der Markus

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 14:29
von Markus
Hallo Liebe Kat Gemeinde,
nach langer Überlegung werde ich mich mal vorstellen, zur Person bin 43 Jahre Jung und meine Eltern dachten ich sollte Markus Visentin heissen nun ja hat geklappt. Habe zur Zeit 2 Kinder im Alter von 18 und 15 Jahren und Wohne noch in Krefeld was sich aber noch ändern wird da es mich nach Neuss (Glehn) zieht. Ich bin in der Glücklichen Lage meinen Beruf als Werkstattleiter(Meister) der MAN Truck und Bus Deutschland GmbH zu Arbeiten was für mein Hobby von Vorteil ist. Fahre selber einen MAN KAT (461) 5to Milglw und bin Stolz drauf. Das Baujahr ist 10.1977 und der KAT ist im Technischen guten Zustand, Ausserdienststellung war 2014 in der Truppenschule in Aachen.
Dieser Kat wurde zur Ausbildung der V7S benutzt und für sonst nix.
Die Letzte MES 4 war 06.2006.
Die Liebe zum Kat erwachte Ende 1996 in Emmerich bei den Pionieren wo ich Deutschland Dienen durfte. Ich wurde als Rad und Panzerschlosser in Varel zu diesem ausgebildet. Meine Restdienstzeit verbrachte ich in Wuppertal als SAZ 2.
2014 erüllte ich mir den Wunsch und kaufte mir diese Wunderschöne Lady bei der Vebeg.


Rechtschreibfehler sind Specialeffekts meiner Tastatur.

Liebe grüsse der Markus
P.S. wenn ich das hinbekomm Folgen auch Bilder :doh:
Gruss an Petra S.




Das bin ich ...... Erste Ausfahrt ins Gelände Schmidtenhöhe 2014
Das bin ich ...... Erste Ausfahrt ins Gelände Schmidtenhöhe 2014

Re: Vorstellung der Markus

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 18:24
von ALu
Dann gibt es jetzt zwei KATzen in Glehn ;-) Die KAT Dichte hier in Neuss nimmt stetig zu. Willkommen im Club.

Re: Vorstellung der Markus

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 18:46
von Ady65
Servus Markus,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben in den Fachbereichen. ;)

Deine Katze macht ja einen richtig guten Eindruck, von Innen sowie von Außen.

Kannst du stolz darauf sein. :dance:

Re: Vorstellung der Markus

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 21:53
von Mansfeller
Hallo Markus

Herzlich willkommen im Club sieht echt Klasse
aus dein Kat viel Spaß hier bei uns
liebe grüße

Mirko :D

Re: Vorstellung der Markus

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 23:21
von Nik
Nach langer Überlegung ?????

Grüße aus St.Tönis Nik

Re: Vorstellung der Markus

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 20:54
von Markus
Nik hat geschrieben:Nach langer Überlegung ?????

Grüße aus St.Tönis Nik

ja 10 minuten Nik war es beschlossen :lol:

Re: Vorstellung der Markus

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 10:14
von manny
Herzlich wilkommen hier :dance:

Ein wunderschönes Exemplar hast du da, werde wohl nie verstehen wie man so etwas gutes verramschen kann um sich dafür einen Axor wieder zu leasen :shock:


Wie auch immer, -gut für uns :dance:

Re: Vorstellung der Markus

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 16:37
von fib
Beim Staat kannst du eh nichts "verstehen". Aber sei doch froh, dann kommt, bzw kam man auch gut an die Fahrzeuge.

Toller KAT. Glückwunsch