Vorstellung Geotrac

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Geotrac
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 12:38

Vorstellung Geotrac

Beitrag von Geotrac » Sa 10. Sep 2016, 12:14

Hallo Forum,

Mein Name ist Roman bin 44J komme aus Salzburg/Freilassing bin neu in eurem Forum, aber schon Jahre in den anderen bekannten LKW Foren.


Nachdem ich vor ca 10 Jahren mit den Pinzgauern (2+3 Achser) begonnen hatte und noch ein Steyr 12m18 sowie ein TGA der Bw dazu kam bin ich beim Treffen am Erzberg mit dem KAT Virus infiziert worden.
Habe mir einen A1.1 zugelegt und hoffe bei Euch im Forum gelegentlich auf Infos.

Benutzeravatar
GregorG
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 18:46

Re: Vorstellung Geotrac

Beitrag von GregorG » Sa 10. Sep 2016, 21:24

Hallo Roman,

freut mich dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Und natürlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug", ich melde mich mal bei Gelegenheit wegen gemeinsamer
artgerechter Bewegung der Fahrzeuge, LG Gregor.

RobertÖAF
Beiträge: 21
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 10:48

Re: Vorstellung Geotrac

Beitrag von RobertÖAF » Mo 12. Sep 2016, 09:25

Hallo Roman,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Oberösterreich (Bezirk RI). Vielleicht trifft man sich mal mit den Fahrzeugen oder zum Fachsimpeln, würde mich freuen. Pinzgauer 718 und 12M18 gehören auch bei mir zum Fuhrpark.

lg
Robert

Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 326
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Re: Vorstellung Geotrac

Beitrag von swisskat » Di 13. Sep 2016, 05:40

Hallo Roman

Willkommen im Forum und viel Freude mit dem KAT! Ist schon komisch wie man sich mit dem KAT Virus anstecken kann ;)

Grüsse aus der Schweiz
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 172
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: Vorstellung Geotrac

Beitrag von stahlma » Di 13. Sep 2016, 23:14

Willkommen!

Endlich noch ein weiterer A1.1 :-)

Viele Grüße

Martin

Antworten