Vorstellung

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Timbone
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:16
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Timbone » So 10. Jul 2016, 20:46

So Guten Abend liebe Gemeinde !

Bin mit meinem 1. Beitrag ja gleich mal mit der Tür ins Haus gefallen, nicht meine Art normalerweise ich hoffe es wird verziehen :lol:

Zu meiner Person, bin der Tim 21 Jahre jung, studiere Maschinenbau, bin gerade an meinem LKW führerschein und schraube für mein Leben gerne an allem was fährt:-) Aktuell noch kein Katzen besitzer aber der Kat von Papa und mir wird am 23.7. überführt aus Holland ( Bilder folgen dann noch).

Wie kommen wir zum Kat ?

Eigentlich ganz einfach , Papa ist in seiner Dienstzeit den 8x8 beim Bund gefahren und nun ist die Zeit reif sich den Traum vom eigenen zu erfüllen.

Was haben wir mit dem Kat vor ?

Der Plan ist folgender es wird ein Promotion/Messetruck für unsre Firma, daher bleibt alles orginal er wird nur als portabler Messestand und Besuchermagnet umgerüstet :D

Ich hoffe das ich Bald auch mal auf einem Treffen vorbei schauen kann würde mich riesig freuen !
Schönen rest Sonntag noch

Grüße
Tim
Lieber 8 Zylinder als 2 Kinder!

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 210
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 20:01

Re: Vorstellung

Beitrag von Philipp » So 10. Jul 2016, 21:17

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche euch viel Spaß beim fahren und erhalten dieses wunderbaren Stück Technik.
Grüße
Philipp

Antworten