Firma S. Meyer in Süddeutschland

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
sylter
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 13:15

Firma S. Meyer in Süddeutschland

Beitrag von sylter » Mi 24. Okt 2012, 09:27

moin moin,

da es jetzt langsam ernst wird mit der Beschaffung eines KAT´s habe ich mal eine Frage an die Forengemeinde.

Bei jeder Suche finde ich die Firma S. Meyer in Süddeutschland.

Da die Firma von mir aus gefühlte 700 km entfernt ist, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen hat, ob sich die Anreise lohnt oder ob ich besser einen kleineren Suchradius ins Auge fassen sollte.

Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 831
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Firma S. Meyer in Süddeutschland

Beitrag von Wolfgang » Mi 24. Okt 2012, 13:23

Hallo Sylter,

die Firma kenne ich nicht, bei dir in der Nähe gibt es aber auch Intercommerz. ist bei Büdelsdorf.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
max24
Beiträge: 60
Registriert: Di 26. Jun 2012, 07:48

Re: Firma S. Meyer in Süddeutschland

Beitrag von max24 » Mi 24. Okt 2012, 13:37

... Intercommerz findest Du unter http://www.ftn-flensburg.de/index.php/de/home bzw ist das der entsprechende Nachfolger - irgendwie so!

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1162
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: Firma S. Meyer in Süddeutschland

Beitrag von egn » Mi 24. Okt 2012, 15:04

Gruß Emil

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 459
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Firma S. Meyer in Süddeutschland

Beitrag von KAT MAN » Mi 24. Okt 2012, 20:45

Hallo Sylter !

Aus dem Angebot des Händlers kann man schlußfolgern, Du suchst einen 4x4 !

Vielleicht präzisierst Du Dein Vorhaben !? ... und verschaffst Dir die Chance, ein gutes Fahrzeug angeboten zu bekommen :) !

(Die günstigen KAT des Händlers (ohne Staukästen/Bordwände) dürften aus dem VEBEG-LOS 1233250.001 bis 015 von Mitte August stammen.
Wenn Du die Gebotsnummern auf der VEBEG-Homepage eingibst, siehst Du Details... die standen dort gefühlt schon etwas länger im Depot.)

Grüße aus Nord-Niedersachsen
Jörn
Liebe Grüße
Jörn

Antworten