Kat 6x6 kipper

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Benutzeravatar
robertk
Beiträge: 28
Registriert: So 17. Jun 2012, 23:41

Kat 6x6 kipper

Beitrag von robertk » Fr 11. Dez 2020, 13:57

Mahlzei,
Endlich geschaft.
So nach langer Suche geht's jetzt los mein 6x6 kipper in thw blau abholen. Bilder folgen,
:doh: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
11.12.2020 ich hab einen 6x6 Kipper :lol: :lol: :lol: ICH WILL ETS AUCH MAL EINEN!!!! :-(

Benutzeravatar
Dooser
Beiträge: 136
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 10:48

Re: Kat 6x6 kipper

Beitrag von Dooser » Fr 11. Dez 2020, 15:09

Viel Spaß damit...
Was hast du damit vor... just for fun...oder wird er artgerecht bewegt?

Gruß

Benutzeravatar
robertk
Beiträge: 28
Registriert: So 17. Jun 2012, 23:41

Re: Kat 6x6 kipper

Beitrag von robertk » Fr 11. Dez 2020, 19:01

robertk hat geschrieben:Mahlzei,
Endlich geschaft.
So nach langer Suche geht's jetzt los mein 6x6 kipper in thw blau abholen. Bilder folgen,
:doh: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
So das erste bildBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

11.12.2020 ich hab einen 6x6 Kipper :lol: :lol: :lol: ICH WILL ETS AUCH MAL EINEN!!!! :-(

Benutzeravatar
robertk
Beiträge: 28
Registriert: So 17. Jun 2012, 23:41

Re: Kat 6x6 kipper

Beitrag von robertk » Fr 11. Dez 2020, 21:23

Dooser hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 15:09
Viel Spaß damit...
Was hast du damit vor... just for fun...oder wird er artgerecht bewegt?

Gruß
Naja, will scho lange einen, und es hab ich mir den mal gesichert, erst mal just for fun, ne FM 2 hab ich schon vor 2 Jahren gekauft.
Auf längere Sicht möchte ich schonmal tunesien, Marokko machen. Ets werden ich erstmal den ein bißchen durchschrauben , mal den selten wohnlich machen, und mal bißchen bewegen, die reife Größe anpassen, wenn ich es irgendwie einrichten kann, beim KAT Meister vorbeischauen und etwas an der Leistung mach
So is die grobe richtung.
Gruß robert
:whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
11.12.2020 ich hab einen 6x6 Kipper :lol: :lol: :lol: ICH WILL ETS AUCH MAL EINEN!!!! :-(

tonydca
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Okt 2020, 08:18

Re: Kat 6x6 kipper

Beitrag von tonydca » Mo 14. Dez 2020, 06:05

Beautiful truck? What year was it made?

Very nice!!

Antworten