Also mein Plan ist es im kat zu leben. Da ich Lkw Fahrer Bin, bin ich wenig Platz zum Leben gewohnt und fühle mich damit eigentlich auch deutlich wohler als in einer großen Wohnung. Jetzt habe ich ein paar 2 Achs kats gesehen die mit wohnkabine zu einem guten Preis angeboten wurden. Da handelt es sich um 45. Bis 60 tsd Euro. Alle anderen die ich so sehe sind bei über 100.tsd Euro und da müsste ich leider passen.
Gibt es öfter mal gute Angebote über gute kats im Netz oder ist das eher außergewöhnlich?
Wenn ich jetzt einen kat ohne wohnkabine kaufen würde, welche wohnkabine würdet ihr mir für mein Vorhaben empfehlen, und ist der Preisunterschied so riesig wenn man sich eine Kabine aufbauen lässt? Also es sollte kein Luxus Auto werden, eher etwas für den kleinen Mann, der auch mit einfachen Dingen gut zurecht kommt.
Wenn man jetzt dauerhaft in so einem Fahrzeug wohnt, was nicht wöchentlich bewegt wird und immer Wind und wetter ausgesetzt ist (das hört sich so grauenhaft an) wie schädlich ist sowas für einen kat. Ich höre zwar immer wie unverwüstlich diese Autos sind aber Mutter Natur schafft ja bekanntlich alles zu zerstören. Gibt es eine Art Zelt für solch große Fahrzeuge, damit sie etwas geschützt stehen?
Ich habe gehört das der kat wohl recht günstig als oldtimer in den laufenden kosten sein soll. Könnt ihr mir das bestätigen?
Ich möchte mit diesem Auto auch die Welt bereisen, und da ich den kat1 einfach so schön finde und er wirklich super für sowas aufgebaut ist habe ich mich für den kat 1 entschieden. Aber falls ich jetzt später keinen kat finden sollte, gibt es vergleichbare Autos? Ich habe ein paar interessante Lkw von Steyr gesehen, die aber eher von der Größe her wie ein unimog sind. Aber Steyr soll ja nun auch echt stabile Fahrzeuge bauen.
Ich liege nur bei Vermutungen und hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Die vielen Preis fragen tun mir leid, aber so fängt ja irgendwie alles an. Und ich möchte später einfach nicht einfach mal einen kat kaufen und dann unfassbar enttäuscht sein weil ich nichts drüber wusste und ich niemanden gefragt habe. Vielen Dank ihr lieben, für alle Kommentare und Kritiken bin ich offen. Bis dann