Seite 1 von 1

ist grade jemand bei der F 60/ am Bergheider See?

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 18:01
von pshtw
Moin,
Ich sitze am Westufer des Bergheider Sees und sehe ein großes dunkles Fahrzeug mit grauen Aufbau am Ostufer entlang fahren, ohne genau zu erkennen um was es sich handelt.
Es könnte aber von den Proportionen durchaus ein 4*4 sein, jemand von Euch?
Gruß
Peter

Re: ist grade jemand bei der F 60/ am Bergheider See?

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 08:10
von Hannes
Ha. Nix unerkannt. Ja, das bin ich. Liebe Grüße!

Re: ist grade jemand bei der F 60/ am Bergheider See?

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 15:32
von pshtw
Moin,
Da hab ich doch gute Augen :D
Wir stehen mit 4×2 Magirus auf der Anhöhe am oberen Ende der Brücke, quasi oben auf der Klippe über dem Strand...
Bis heute Mittag warst Du fast unsichtbar, jetzt sieht man den grauen Koffer in der Sonne.
Aber Ihr seid besser getarnt als die hellen Geländewagen nördlich von Euch.
Gruß
Peter

Re: ist grade jemand bei der F 60/ am Bergheider See?

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 16:55
von Hannes
:D du hast wirklich gute Augen, ich kann Euch nur mit Mühe finden. Ja, hier dominieren Nissan und Landrover. Aber wir halten noch bis Samstag die Fahne hoch.
Lohnt sich übrigens hier mit dem Kat, überraschend viele Hügel, Sandlöcher und ähnliches Gedöns. Ich hatte sogar mal die Sperren drin.

Re: ist grade jemand bei der F 60/ am Bergheider See?

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 17:42
von Wolfgang
Wenn das im September noch möglich ist und wir durch die teilweisen unvernünftigen Heimkehrer nicht wieder Stubenarrest bekommen, bin ich da auch in der Gegend. Welche Route wir genau fahren wollen entscheiden wir spontan.

Wolfgang