KAT in Schweden

Verwendet dieses Forum, wenn ihr selbst mit dem KAT unterwegs seid und uns auf dem Laufenden halten wollt.
Antworten
Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 168
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

KAT in Schweden

Beitrag von stahlma » Mo 29. Jul 2019, 12:05

Hallo zusammen,

hier ein paar Impressionen aus dem Urlaub :-)

https://youtu.be/StNsAYi-qk4

lg

Martin

Benutzeravatar
katlaw50
Beiträge: 93
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 02:05

Re: KAT in Schweden

Beitrag von katlaw50 » Mo 29. Jul 2019, 14:29

Hallo Martin,

vielen Dank für das schöne Video aus einer herrlichen Gegend :clap: :D !

Weiterhin schönen Urlaub :D !

LG Wolfgang

hussl1
Beiträge: 66
Registriert: So 3. Jul 2016, 21:25

Re: KAT in Schweden

Beitrag von hussl1 » Mo 29. Jul 2019, 14:58

Da gehört das Auto hin, sieht gut aus 8-)

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 871
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: KAT in Schweden

Beitrag von pshtw » Mo 29. Jul 2019, 16:34

Moin,
Nettes Video, schöne Landschaft, das ist da wo die sieben achsigen Holzzüge mit zwei angetriebenen Achsen in die hintersten Winkel fahren, umdrehen, und mit 58 Tonnen wieder aus dem Busch kommen :whistle:
Nach meiner ketzerischen Meinung ist in ganz Skandinavien und dem gesamten Baltikum kaum was zu finden wo man Allrad braucht, begrenzender Faktor ist immer nur das Lichtraumprofil gewesen, das sage ich aber nur aus Neid, weil wir gerade, mangels genug Sitzplätzen im KAT, vier Wochen im Baltikum waren mit dem 4 x 2 Magirus... :whistle:
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen 1. bis 3. Mai 2020 :dance:

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 168
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: KAT in Schweden

Beitrag von stahlma » Mo 29. Jul 2019, 16:59

pshtw hat geschrieben:Moin,
Nettes Video, schöne Landschaft, das ist da wo die sieben achsigen Holzzüge mit zwei angetriebenen Achsen in die hintersten Winkel fahren, umdrehen, und mit 58 Tonnen wieder aus dem Busch kommen :whistle:
Nach meiner ketzerischen Meinung ist in ganz Skandinavien und dem gesamten Baltikum kaum was zu finden wo man Allrad braucht, begrenzender Faktor ist immer nur das Lichtraumprofil gewesen, das sage ich aber nur aus Neid, weil wir gerade, mangels genug Sitzplätzen im KAT, vier Wochen im Baltikum waren mit dem 4 x 2 Magirus... :whistle:
Gruß
Peter
Das stimmt, aber man braucht ja auch keinen Porsche 911, um in die Stadt zu fahren ;)

Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk


Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 871
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: KAT in Schweden

Beitrag von pshtw » Mo 29. Jul 2019, 20:02

:clap: stimmt :D
8.AllradBlütenspannerTreffen 1. bis 3. Mai 2020 :dance:

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1270
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: KAT in Schweden

Beitrag von egn » Di 30. Jul 2019, 07:32

Man braucht in Schweden zwar keinen Allrad, aber es ist auf den Schotterpisten hilfreich ein stabiles Fahrgestell zu haben.

Wenn man mal etwa flotter durch die endlosen Wälder fährt dann kommen doch immer mal größere Schlaglöcher.

Schweden und Norwegen sind wirklich herrliche Länder für den Urlaub mit dem Kat.

BT-Schweden-Flatruet.jpg
Gruß Emil

Antworten