...durch den Wald...

Verwendet dieses Forum, wenn ihr selbst mit dem KAT unterwegs seid und uns auf dem Laufenden halten wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Zimmex
Händler
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 21:58

...durch den Wald...

Beitrag von Zimmex » Sa 27. Dez 2014, 18:16

Bevor der große Schnee kommt....ging es heute nochmal schön durch den Wald.

In den nächsten Wochen wird die Kabine durch einen Forumsfreund ausgebaut,
da wird dann der Ersatz-KAT im Einsatz sein, denn so ganz ohne KAT geht es ja nicht!

Ist schon immer wieder erstaunlich, wie er die Löcher in den Feldwege einfach wegbügelt. ;)
Dateianhänge
IMG_6811.JPG
..im Wald
Gruß dete :-)

Benutzeravatar
Lombagine
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Dez 2013, 09:15

Re: ...durch den Wald...

Beitrag von Lombagine » Sa 27. Dez 2014, 18:33

Moin moin,
deiner sieht ja richtig gut aus im Lack, meiner sah nur nach meiner kleinen Dieselfilterleckage
auf einer Fahrzeughälfte so glänzend aus ...

Beim Fahren über holprige Wald und Feldwege poltern meine Achsen paarweise um die Wette,
bei gröberem Gelände ( Gräben etc. ) ist das dann mehr ein dahingleiten :D

Wie sieht das der Förster mit dem Befahren der Waldwege bei Dir, wird da mal ein Auge zugedrückt
oder waren das legale Wege ?

Niklas
Wer hat auch einen KAT1 8x8 erwerben müssen ??

Benutzeravatar
Zimmex
Händler
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 21:58

Re: ...durch den Wald...

Beitrag von Zimmex » Sa 27. Dez 2014, 18:47

Bei uns in Thüringen geht das eigentlich mit den Feld- und Waldwegen. Man darf es nur nicht übertreiben.

Wir machen hier auch 2 x im Jahr vom Multi Board Forum ein Treffen, da geht es auch immer zur Sache :D

Ich bin so mit 50 km/h über die Feldwege, es hat mich wirklich erstaunt, wie er die Unebenheiten wegsteckt.
Dateianhänge
IMG_2248.JPG
Forstberg Treffen MFF
Gruß dete :-)

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 581
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:40
Kontaktdaten:

Re: ...durch den Wald...

Beitrag von urologe » Sa 27. Dez 2014, 20:08

Zimmer hat geschrieben: Ich bin so mit 50 km/h über die Feldwege,
:D
na , das Bild sieht eher nach 50 cm/h aus ... :D
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
Zimmex
Händler
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 21:58

Re: ...durch den Wald...

Beitrag von Zimmex » Sa 27. Dez 2014, 20:28

Das ist doch der Kat vom Chris. Ich suche mir solche Löcher nicht mehr aus :-)
Gruß dete :-)

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 649
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: ...durch den Wald...

Beitrag von simon » Sa 27. Dez 2014, 21:30

Moin!

Was ist denn das auf dem ersten Bild für ein Koffer und welche Maße hat der? Sieht ja ganz interessant aus, ähnlich wie der Dänenshelter nur mit weniger Fenstern.

Schöne Grüße und rutscht gut!
Simon

Benutzeravatar
camada
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:05

Re: ...durch den Wald...

Beitrag von camada » Sa 27. Dez 2014, 22:32

Dete,sieht wie immer gut aus.... :)

Benutzeravatar
Zimmex
Händler
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 21:58

Re: ...durch den Wald...

Beitrag von Zimmex » Sa 27. Dez 2014, 23:39

Ist ein englischer Shelter ....habe ihn erstmal komplett Entkernt.

Jetzt kommt der Innenausbau an die Reihe. Ich hatte noch so einen Shelter - der wurde schon von einem Forumsmitglied perfekt ausgebaut.

Gefällt mir irgendwie besser, wie die FM2 Kabinen, da er etwas breiter ist und auch etwas gefälliger auf dem KAT wirkt.
Zum Schluss dann noch die Flecktarnlackierung vom KAT drüber,
dann sieht das aus, wie aus einem Guss :D
Dateianhänge
IMG_0547.jpg
IMG_6806.jpg
IMG_6774.jpg
IMG_0651.jpg
Gruß dete :-)

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 649
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: ...durch den Wald...

Beitrag von simon » So 28. Dez 2014, 11:22

Hi,

danke für die Infos und die Bilder! Interessante Alternative! Wie hoch ist der KAT denn mit dem Koffer und wie schwer ist das Ding?

Gruß Simon

Antworten