Poland 2021

Verwendet dieses Forum, wenn ihr selbst mit dem KAT unterwegs seid und uns auf dem Laufenden halten wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Poland 2021

Beitrag von Wolfgang » Mi 15. Sep 2021, 16:59

Hallo zusammen,

Dank eines Wasserrohrbruch im Keller können wir nur 17 Tage wegfahren. Die ursprüngliche Route durch Polen, Ukraine, Donaudelta, Bulgarien, Griechenland und dann von Igoumenitsa zurück nach Venedig und Deutschland fällt dadurch buchstäblich ins Wasser :shock:

So haben wir uns zu einem kleinen Rundkurs in Polen geeinigt.
Route_Plan.JPG
Gruß
Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1568
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: Poland 2021

Beitrag von fun-ski » Mi 15. Sep 2021, 17:19

Hallo Wolfgang

das ist aber schade.
Wir fahren Samstag für 3Wochen in die Pyrenen , werde mich ein wenig an deiner Tour orientiern.
Euch trotzdem viel Spass noch
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Poland 2021

Beitrag von ALu » Mi 15. Sep 2021, 18:10

"In der Kürze liegt die Würze" gilt dann hoffentlich in eurem Fall. Gute Reise!
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Poland 2021

Beitrag von Wolfgang » So 19. Sep 2021, 18:43

Tja die Würze haben wir bereits. Sind in Bautzen und hatten heute morgen Schieflage
20210919_084919.jpg
Jetzt bleibt er so mal stehen bis morgen
20210919_180931.jpg
Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1385
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: Poland 2021

Beitrag von egn » Di 21. Sep 2021, 07:03

Uuups! Sabotage?
Gruß Emil

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Poland 2021

Beitrag von Wolfgang » Mi 22. Sep 2021, 22:41

Denke das ist normaler Verschleiß. Hatten den Reifen auf 5bar gepumpt, der KAT stand 5cm über dem Wagenheber. Am nächsten Tag stand er fest auf dem Wagenheber und im Reifen waren noch 2bar. Hab dann das Reserverad drauf gemacht. Hab mit Annette 1,5 Stunden gebraucht dann stand er wieder ohne Hilfe.
20210920_094810.jpg

Dadurch hat sich aber alles verschoben. Zur Zeit fahren wir Moped in der Umgebung von Zittau. Morgen mal rüber nach Tschechien und Freitag mit dem KAT Richtung Oświęcim. Danach geht's leider wieder zurück.

Wolfgang
Dateianhänge
20210920_100030.jpg
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 608
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: Poland 2021

Beitrag von Hemges » Do 23. Sep 2021, 20:09

Guten Abend Wolfgang,
da könntest sicher beim Achim Lust vorbeifahren, der kann Euch sicher helfen....?!?
Ohne Ersatzrad reisen ist nicht schön....

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Poland 2021

Beitrag von Wolfgang » Do 23. Sep 2021, 22:40

Hallo Markus,

Dachte ich auch schon. Aber wir müssen wieder zurück. Und Ausschwitz ist Pflicht. Muss da nochmal hin, alleine wegen meinen Großeltern. Sollte mit dem Reserverad was passieren dann fahre ich mit dem kaputten Pneu zu einem Reifenhändler zum flicken.

Bin einige tausend Kilometer in Tunesien ohne Reserve gefahren. Ist ein blödes Gefühl aber es ging nicht anders.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Übermorgen fahren wir nach Polen weiter.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 608
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: Poland 2021

Beitrag von Hemges » Fr 24. Sep 2021, 07:13

Guten Morgen,

In Ordnung, wünsche Euch eine Gute Fahrt!!
Grüße

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Poland 2021

Beitrag von Wolfgang » Sa 25. Sep 2021, 17:06

Den Beitrag kann man umbenennen in Polen ausgefallen. Mich hat es dermaßen erwischt das ich jetzt erst mal ein Zwangspause im Bett einhalten muss. Echt Seuche.
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
katlaw50
Beiträge: 127
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 02:05

Re: Poland 2021

Beitrag von katlaw50 » Sa 25. Sep 2021, 17:19

Au Mann :shock: ! Ein Unglück jagt das andere :( ! Murphy's Gesetz?

Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!

LG vom "anderen" Wolfgang aus der Stadt rheinabwärts von Köln

Antworten