KAT im Allgäu

Verwendet dieses Forum, wenn ihr selbst mit dem KAT unterwegs seid und uns auf dem Laufenden halten wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Katti
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 18:22

KAT im Allgäu

Beitrag von Katti » So 30. Aug 2020, 15:38

Hallo Ihr lieben,

sind noch eine Woche im Allgäu in Oberstaufen...falls noch jemand in der Nähe ist :D

midlifecrisis
Beiträge: 553
Registriert: Di 18. Jul 2017, 12:38

Re: KAT im Allgäu

Beitrag von midlifecrisis » Mo 31. Aug 2020, 17:11

Bin in 88356
Wenn es auf der Rückreise/Route liegt gib bescheid. Stellplatz ist kein Problem.

Kommen kann ich nicht, die Karre muss fertig werden.
Wir starten am 22.09. eine größere Tour.

Markus

Benutzeravatar
Katti
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 18:22

Re: KAT im Allgäu

Beitrag von Katti » Do 10. Sep 2020, 12:52

Sorry zu spät gesehen, aber wenn wir noch mal in der Ecke sind kommen wir rum :dance:

Benutzeravatar
Katti
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 18:22

Re: KAT im Allgäu

Beitrag von Katti » Di 15. Sep 2020, 12:33

Hi Markus,

wir hatten uns ja so nett auf dem Treffen unterhalten und Du bist schuld, daß ich die Katze jetzt habe :D , weil
Du mir das mit den Belgieren gesagt hattest :P .

Schade, daß das nicht geklappt hat mit dem kurzen Aufenthalt bei Euch. Wir sind quasi am Freitag bei Euch vorbeigefahren
um uns mit Ramin (Corinth Reifen) zu treffen. Ich hatte ja einen Reifenschaden auf dem Hinweg :shock: .

Wo seid Ihr denn jetzt mit Eurer Großfamilie demnächst unterwegs ?

lG
Manfred

Benutzeravatar
MaxKat
Beiträge: 50
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:01

Re: KAT im Allgäu

Beitrag von MaxKat » Di 29. Sep 2020, 16:33

midlifecrisis hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 17:11
Bin in 88356
Wenn es auf der Rückreise/Route liegt gib bescheid. Stellplatz ist kein Problem.

Kommen kann ich nicht, die Karre muss fertig werden.
Wir starten am 22.09. eine größere Tour.

Markus
Da habe ich dich ja auf meiner ersten Kat Test Reise durch den Schwarzwald (Ausgangspunkt München) genau umfahren. :lol:

München -> Bad Schussenried ->(über 311) Trieberg -> St. Blasien -> Lindau -> Augsburg -> München

Gruß Max

Antworten