Seite 1 von 1

Ostseeumrundung 2019

Verfasst: So 24. Nov 2019, 12:02
von der rennpeer
Hallo Forum,

da unsere Baltikum Tour dieses Jahr ja nicht so der Brüller war, wollen wir dem KAT noch eine letzte Chance geben. Dazu soll er in den Sommerferien 2020 (Baden Württemberg) die Ostsee (fast komplett) umfahren. Grober Streckenverlauf: Ohnastetten - Hannover - Hamburg - Hirthals - Kristiansand - Oslo - Stockholm - Turku - Helsinki - Tallinn - Riga - Liepaja - Travemünde - Hannover - Ohnastetten.
Die Crew ist die Gleiche wie die vom letzten Jahr. Ein verstrahlter Fahrzeuglenker, seine aufgeräumte Frau, zwei aufgedrehte Kids und die vierpfötige Security Managerin.

Falls jemand Ähnliches vor hätte oder zur gleichen Zeit dort oben unterwegs wäre freuen wir uns über Nachrichten.

Der Albert und die Mädelz

Re: Ostseeumrundung 2019

Verfasst: So 24. Nov 2019, 13:33
von chabbes
... ich plane 2020 Mitte Juli - Ende August nach Schweden und Norwegen, vielleicht fährt man sich ja über den Weg :D

Re: Ostseeumrundung 2019

Verfasst: So 24. Nov 2019, 21:04
von pshtw
Moin,
Versteh ich grade nicht, wieso war Baltikum nicht gut ?
Gruß
Peter

Re: Ostseeumrundung 2019

Verfasst: So 24. Nov 2019, 21:38
von midlifecrisis
pshtw hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 21:04
Moin,
Versteh ich grade nicht, wieso war Baltikum nicht gut ?
Gruß
Peter
Hast du etwa nicht gelesen das die damals durchmachen mussten? Scheisskarre, Scheissurlaub,...

https://kat-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=4800

Markus

Re: Ostseeumrundung 2019

Verfasst: So 24. Nov 2019, 22:18
von pshtw
Achso,
Dann ist ja gut, das deckt sich mit unseren Erfahrungen, wir waren ja kurz vorher da....

Re: Ostseeumrundung 2019

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 01:00
von Pettersson
Hallo,
wir werden Ende Juni für 8 Wochen aufbrechen, ähnlicher Streckenverlauf: Kiel - Hirtshals - Kristiansand - Bergen - Oslo - Göteborg - Vaestervik/Loftahammar (hier eine Woche Aufen5halt Ende Juli für Wassersport)- Stockholm - Finnland und langsam zurück nach Kiel.... Ankunft Kiel Ende August

Gruß,
Björn