Seite 1 von 1

Höllentour Baltikum

Verfasst: So 6. Okt 2019, 12:37
von der rennpeer
Hallo Männer,

anbei ein paar Bilder von unserer Baltikum Tour diesen Sommer. War leider nicht so der Hit. Immer dieses gleichmäßig gute Wetter - hat kaum geregnet. Dann diese einsamen Orte in der Natur - kein Rummel, keine Disko, kein Krach, kein gar nix. Endlose Spaziergänge am Strand - der Hund ist schier durchgedreht. Und Abends immer stundenlange Diskussionen mit den Kurzen wenns ums Brennholz sammeln fürs Lagerfeuer ging. Wanderungen, Kanutouren, Motorboot fahren und baden im Meer ohne Ende. Und zur Krönung mussten wir einen Teil unserer Reise dann noch über Schotter- und Sandpisten fahren - die haben nicht mal ordentliche Straßen dort! An der Schleuder ist natürlich auch nix verreckt - 5 Wochen lang nix zum schrauben - furchtbar.

Nächstes Jahr machen wir was mit Center Parks.

der Albert

Re: Höllentour Baltikum

Verfasst: So 6. Okt 2019, 13:15
von A N D R E A S
Ja, und dann noch diese Kamera, die einen überall beobachtet :lol:

:clap:

Re: Höllentour Baltikum

Verfasst: So 6. Okt 2019, 16:06
von Lake4200
Ich hoffe, ihr hattet wenigstens genug Bier dabei... Das hält ja sonst keiner aus.

Geile Bilder!

Re: Höllentour Baltikum

Verfasst: So 6. Okt 2019, 17:12
von fun-ski
Moin
muss höllisch gewesen sein, sogar die Radlaufverbreiterungen sind bei dem Gerüttel abgefallen.

Re: Höllentour Baltikum

Verfasst: So 6. Okt 2019, 18:33
von KAT MAN
fun-ski hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 17:12
Moin
muss höllisch gewesen sein, sogar die Radlaufverbreiterungen sind bei dem Gerüttel abgefallen.
...ganze Bordwand hinten links ist weg - ist dann aber sicherlich mehr ein Thema des Fahrstils ;)